Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 14:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 319 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 30. Okt 2010, 13:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2005, 12:00
Beiträge: 20432
Wohnort: Porta Westfalica
Vielen Dank für das Komplettieren von Vilas´Geburtstagsfoto. Es war garnicht so einfach, ihm das Herz um den Hals zu legen, ohne dass er einen kleinen Bissen davon stibitzen konnte :wink: .

Nächste Woche werde ich unsere diesjährige Adventskalenderaktion starten und unter "Aktuelles" vorstellen (wenn ich darf).

Dann habe ich ja Gelegenheit, noch einmal Fotos hochzuladen. Hoffentlich klappt es dann sofort :lol: .

Liebe Grüße,

Christina Ostermeier


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 30. Okt 2010, 14:26 
Offline

Registriert: Di 26. Jan 2010, 11:04
Beiträge: 267
Wohnort: Berlin
hallo Frau Ostermeier,

da sind wir ja schon in froher Erwartung.Könnte ich auch noch nachbestellen?

Ganz konnte ich mich von der letzten,liebevollen Bäckerei noch nicht trennen :lol:

Bild

liebe,erwartungsvolle Grüße Georgia+Finja

_________________
liebe Grüße aus Berlin Georgia Jansen mit den Drahtigrazien Finja u.Aphra

Hunde sind die treusten Lebewesen,die es gibt.Sie zerreißen zwar manchmal deine Pantoffeln,aber nie würden sie dir das Herz brechen.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 30. Okt 2010, 15:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jul 2004, 19:05
Beiträge: 18457
Wohnort: 51570 Windeck
Christina Ostermeier hat geschrieben:

Nächste Woche werde ich unsere diesjährige Adventskalenderaktion starten und unter "Aktuelles" vorstellen (wenn ich darf).

Dann habe ich ja Gelegenheit, noch einmal Fotos hochzuladen. Hoffentlich klappt es dann sofort.


Sicher dürfen Sie und wenn Sie Hilfe brauchen, einfach melden :!:

LG


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 30. Okt 2010, 15:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 45058
Wohnort: Kassel
Christina Ostermeier hat geschrieben:
Bild



Lieber Vilas,

auch die Kasseler gratulieren dir und deiner Familie ganz herzlich, steht doch bei uns nächsten Monat auch ein 5jähriges Jubiläum an.

Vischels, wie die Zeit vergeht 8)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 30. Okt 2010, 16:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2005, 12:00
Beiträge: 20432
Wohnort: Porta Westfalica
Hallo Leute,

vielen Dank für Eure lieben Wünsche zu meinem 5. Jahrestag. Ich konnte es selbst kaum glauben, dass schon soooo viel Zeit vergangen ist.

Ich habe die Zeit übrigens gut genutzt und meinen Menschen viel beigebracht, so dass ich hier jetzt ganz bequem und versorgt leben kann :wink: . Das beste daran ist, dass sie glauben, ICH wäre immer so brav, aber eigentlich machen SIE genau das, was ICH will :wink: . Geduld zahlt sich eben immer aus :D .

Frauchen hat vorhin übrigens gesagt, dass Finja ihr Leckerlie ruhig kriegen darf. Der Nachschub ist gesichert!

So, jetzt wollen wir schnell nch ne Runde radeln, bevor es dunkel wird und die Wildschweine aktiv werden...

Liebe Grüße,

Euer Vilas


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 30. Okt 2010, 17:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Jun 2006, 16:45
Beiträge: 297
Wohnort: Paderborner Land
Ganz herzliche Glückwünsche zum 5. Jubiläum Dir, lieber Vilas und Deiner Familie!

LG aus dem Paderborner Land
Vitéz (im nächsten Monat 4. Jubiläum) mit seinen 2Beins

_________________
Geliebte Seelenhunde Vitéz und Bella - beste Fellfreunde und Lotsen - für immer im Herzen, bis wir uns wiedersehen. Freundschaften für die Ewigkeit.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 31. Okt 2010, 13:30 
Offline

Registriert: Di 1. Feb 2005, 22:11
Beiträge: 3505
Wohnort: Erkrath
wenn auch etwas verspätet:

zu diesem jubiläum gratuliere ich besonders gern
und wünsche dem rudel viele gute stunden mit einem gutgelaunt- entspanntem vilas


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 31. Okt 2010, 20:57 
Offline

Registriert: Sa 17. Mai 2008, 14:26
Beiträge: 1035
Wohnort: Groß-Gerau
Martina Hösterey hat geschrieben:
wenn auch etwas verspätet:

zu diesem jubiläum gratuliere ich besonders gern
und wünsche dem rudel viele gute stunden mit einem gutgelaunt- entspanntem vilas


Ja klar, Martina - Du bist auch schon ganz jiiiipperig auf den Adventskalender!
Hoffentlich ist Capu schneller als Du, wenn DHL-Man klingelt!!!

Liebe Grüße
Beate mit Bibe


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 4. Jan 2011, 16:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2005, 12:00
Beiträge: 20432
Wohnort: Porta Westfalica
Bild
Bild
Bild
Bild

Auch Vilas genießt das winterliche Wetter in seinem neuen Wintermantel :D !


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 4. Jan 2011, 19:41 
Offline

Registriert: Di 1. Feb 2005, 22:11
Beiträge: 3505
Wohnort: Erkrath
... sieht so aus, als ob vor allem vilas von frauchens geburtstag profitiert hat-


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 13. Jul 2011, 21:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2005, 12:00
Beiträge: 20432
Wohnort: Porta Westfalica
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Hallo Leute,

meine beiden sind mit mir dieses Jahr woanders hin in den Urlaub gefahren. Vielleicht könnt Ihr ja anhand der Bilder erraten, wo wir sind???

Das letzte Bild ist für mich das wichtigste, es steht bei uns direkt neben dem Cottage, und jeder hält sich daran, so dass ich hier fast immer frei laufen darf.

Jetzt muss ich schnell noch checken, ob beim Creamtea vielleicht ein Stückchen Scone mit clotted cream für mich abfällt :wink:

Liebe Grüße,

Euer Vilas

(Später mehr)

_________________
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
(Erich Kästner)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 13. Jul 2011, 22:12 
Offline

Registriert: Di 1. Feb 2005, 22:11
Beiträge: 3505
Wohnort: Erkrath
wenn das hier so weiter geht,
bringt bald der erste vizsla- weltreisende noch seine "reise- memoaren" zu papier...

ich bitte um mitteilung der urlaubsadresse für nachahmer!
ward ihr vielleicht an "rosamunde pilchers" old-english-coast?- bei richtigem tipp, hat meine hündin "cappuccino" jetzt vielleicht ein echtes ostermeierisches- gourmet hunde- leckerlie für die richtige antwort gewonnen?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 14. Jul 2011, 07:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Nov 2005, 17:41
Beiträge: 2996
Wohnort: 27711 Osterholz-Scharmbeck
Schönen Urlaub lieber Vilas, aber denke daran die Urlaubspfunde müssen hinterher mühsam wieder weg :mrgreen:,
und die leckeren Backtage kommen noch .


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 14. Jul 2011, 14:06 
Offline

Registriert: Sa 17. Mai 2008, 14:26
Beiträge: 1035
Wohnort: Groß-Gerau
Schöne Urlaubsfotos Vilas!
Sieht sehr "scottish" aus die Gegend.

Wir freuen uns auf weitere Berichte und Fotos und wünschen noch eine gute Zeit für Dich und Deine Zweibeiner.

Liebe Grüße
Beate mit Bibe und Zsuzsi

_________________
Bibe UK, geb. ca. 01.04.2004 in Ungarn
Zsuzsi UD, geb. ca. 08/2009 in Ungarn


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 14. Jul 2011, 18:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2005, 12:00
Beiträge: 20432
Wohnort: Porta Westfalica
Also wir sind hier tatsächlich in Cornwall (Talland Bay), und es ist hier überall so schön wie auf den Bildern.

Drückt mal bitte die Daumen, dass unser Superwetter noch 1 weitere Woche hält :D , in Deutschland soll es momentan ja wettertechnisch nicht so prickelnd sein, hab ich gehört???

Liebe Grüße,

Euer Vilas

_________________
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
(Erich Kästner)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 14. Jul 2011, 19:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 45058
Wohnort: Kassel
wunderschöne Landschaft............... :lol:

unverwechselbarer Vilasblick................ 8)

schöner kann der Urlaub nicht sein.

Lasst es euch weiterhin gutgehn!


Liebe Grüße

Uwe und Sabine mit Árpád und Pengö

_________________
So sehr mich das Problem des Elends in der Welt beschäftigt, so verlor ich mich doch nie im Grübeln darüber, sondern hielt mich an dem Gedanken, dass es jedem von uns verliehen sei, etwas von diesem Elend zum Aufhören zu bringen. Albert Einstein


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 14. Jul 2011, 19:34 
Offline

Registriert: Di 24. Jun 2008, 20:48
Beiträge: 294
Wohnort: Bobingen bei Augsburg
Lieber Vilas,
das ideale Urlaubsambiente für einen Vizsla wie Dich.
Wir wünschen viele weitere Urlaube wie diese.
Farrah und Co.
Liebe Grüße an Deine 2Beiner


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 14. Jul 2011, 21:15 
Offline

Registriert: Fr 6. Okt 2006, 19:58
Beiträge: 1665
Wohnort: NES
Tolle Fotos - und das Schild spricht für sich! Dann weiterhin viel "untypischen" Sonnenschein!!!

Gudrun und Bingo


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 14. Jul 2011, 21:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jul 2004, 19:05
Beiträge: 18457
Wohnort: 51570 Windeck
Während wir hier in D das typische "Inselwetter" haben :oops: :roll:

_________________
Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen, möchte ich, wenn ich sterbe, dorthin, wo sie sind.-Will Rogers-
Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 16. Jul 2011, 19:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2005, 12:00
Beiträge: 20432
Wohnort: Porta Westfalica
Hallo Leute,

heute sind meine Zeibeiner mit mir nach Polperro gewandert, das ist ein kleines beschauliches Fischerdorf, das früher vom Schmuggel recht erfolgreich gelebt hat.

Bild

Die Entfernung dorthin ist nicht der Rede wert, selbst wenn die Angaben in Meilen zu verstehen sind. Der Weg ist anstrengend, weil es permanent steil hinauf oder hinunter geht (ist also nix für Flachlandtiroler in Flip-Flops). Der Unterschied zum Bergwandern besteht eigentlich nur darin, dass man, wenn man hinab sieht, nicht ins Tal schaut sondern ins Meer (manchmal kann man dort sogar Delphine beobachten).

Bild

Bild

Als wir dann in Polperro ankamen und die Hafenmauer entlang liefen, sahen wir ein Tier hastig unter einem Busch verschwinden. Wir konnten nur ein paar pelzige Hinterläufe und einen laaaaaangen Schwanz OHNE HAARE!!! erkennen!!! Es handelte sich also nicht, wie mein Frauchen vermutete, um einen Kurzhaardackel sondern um eine ziemlich große Hafenratte :shock: . Ich hab´s gleich gewußt, aber auf mich hört ja keiner 8) .

Bild

Bild

Bild

Ansonsten war die Hafenansicht sehr idyllisch. Ein ehemaliger Vischel in Not scheint hier übrigens ein diskretes Feriendomizil zu haben, aber ich verrat hier niemanden :wink: :

Bild

Bild

Bild

Zum Abschluss des Tages musste mein Frauchen unbedingt noch eine uralte Kirche mit "Steinzeitfriedhof" anschauen (natürlich wieder ganz oben auf ´nem Berg :!: )...
Bild

Bild
...wo man nicht drüber kommt, da muß man durchkrabbeln...

Bild
...endlich oben angekommen!


Bild
... ok, dieser Ausblick war die Kraxelei wert :D .

Nothing for ungood und bis die Tage,

Euer Vilas


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 16. Jul 2011, 20:27 
Offline

Registriert: Fr 6. Okt 2006, 19:58
Beiträge: 1665
Wohnort: NES
Das ist ja irre schön!!! Lasst uns weiter teilhaben!

Gudrun und Bingo


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 16. Jul 2011, 21:18 
Offline

Registriert: Di 1. Feb 2005, 22:11
Beiträge: 3505
Wohnort: Erkrath
liebe christina ,

bei diesen tollen urlaubsbildern mit höchstem neidfaktor,
haben wir alle beschlossen:
ihr bekommt noch eine urlaubsverlängerung um alle bilder für uns bereitzuhalten!!!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 24. Jul 2011, 22:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2005, 12:00
Beiträge: 20432
Wohnort: Porta Westfalica
Hallo Leute,

ich bin´s noch einmal und wollte schnell ein paar Urlaubsbilder nachschieben. Vielleicht gefallen sie Euch ja:
Bild



Meine Zweibeiner haben mit mir einen Ausflug an die Atlantikküste von Cornwall gemacht. Bernd meinte, wenn wir den alten Bullis folgen würden, dann kämen wir direkt bei den Surfern in Newquay an. Na dann los:
Bild

Hier fahren alle auf der falschen Seite - das ist echt crazy :shock: , aber wir machen mit 8).
Bild

Heute ist es aber wirklich sehr stürmisch, mannomann!
Bild
Bild

Bild
Häääh, ich versteh nix, das Meer ist zu laut.

Bild
(Massentourismus :wink: )

Bild
OK, das war ja sehr schön am Strand, aber jetzt will ich wieder auf mein Sofa...

...und wenn ich aufwache, nehme ich gern ein Schlückchen Wasser und etwas Hundegebäck :D ...
Bild

Liebe Grüße,

Euer Vilas

_________________
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
(Erich Kästner)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 24. Jul 2011, 22:06 
Offline

Registriert: Sa 17. Mai 2008, 14:26
Beiträge: 1035
Wohnort: Groß-Gerau
Mensch, Vilas, Du hast Dein Kuscheldeckchen wohl immer im Gepäck :roll:
War's denn so kalt? Auf jeden Fall hattest Du ein heimeliges Cottage und viel gesehen.

Wenn Du wieder zuhause bist, scheint hoffentlich hier in D wieder die Sonne.

Viele Grüße
Bibe und Zsuzsi mit Frauchen

_________________
Bibe UK, geb. ca. 01.04.2004 in Ungarn
Zsuzsi UD, geb. ca. 08/2009 in Ungarn


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 25. Jul 2011, 07:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Okt 2005, 09:01
Beiträge: 399
Wohnort: Ditzingen
lovely, gorgeous, brilliant, marvelous........!!

Vilas, verstehste überhaupt noch deutsch, good boy???
Mir kommt es vor, als wärd ich schon Monate im schönen England.

Grüß mir Deine Menschen bitteschön und habt noch eine schöne Zeit,
cheers, Katrin :-)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 319 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Hunor 1 Jahr alt, sucht Vizslafreunde
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Sabine Pferdekamp
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz