Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Do 16. Mai 2024, 11:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 319 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 13  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 13. Mär 2009, 08:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2005, 12:00
Beiträge: 20435
Wohnort: Porta Westfalica
Liebe Cappuccino,

schön, dass das Päckchen gut bei Dir angekommen ist. Auf Dein Frauchen ist eben Verlass, die weiss, was Du brauchst :D .

Gestern waren mein Frauchen und ich bei unserer netten Tierärztin. Ich hab da einen Knubbel am Hals und etwas Zahnstein, ist aber wohl alles nicht so tragisch.
Merkwürdig war gestern allerdings, dass mein Frauchen ein Hasenkarussell mitgenommen hat. Ich dachte, nur zum Ansehen, aber denkste, obwohl ich es nicht aus den Augen gelassen habe und ganz brav daneben "Sitz" gemacht habe, hängt diese nette Frau Doktor das Ding einfach so über ihrem Thresen auf, so dass ich nicht mehr drankommen und es retten durfte. Alle anderen Patienten im Wartezimmer konnten das Karussell nun auch sehen und waren sehr interessiert. Sogar der zitternde Münsterländer hörte auf zu zittern, so fasziniert war er.
Tja, da war nicht mehr dran zu denken, dass wir unseren Schatz wieder mit nach Hause nehmen würden. Ich mag mir garnicht vorstellen, was damit passiert, jetzt, wo ich nicht mehr darauf aufpassen kann. Wenigstens hat sich unsere Ärztin sehr gefreut. Vielleicht passt sie ja bis zu meinem nächsten Besuch drauf auf, damit dem Karussel nix passiert, aber ich bin da skeptisch.

Du siehst, Cappuccino, jeder hat so SEIN Päckchen zu tragen.

Liebe Grüße,

Dein Vilas

Bin schon sehr gespannt auf Deinen Besuch :D


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 16. Mär 2009, 12:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2007, 20:41
Beiträge: 375
Wohnort: Geseke, NRW
Lieber Vilas,

auch wenn wir unser Frauchen tierisch lieben empfinden wir doch eine gehörige Portion Neid.
Du bekommst Kekse aus der Dose, bei uns hängen sie unter der Decke. Okay sie sind toll anzusehen aber im Bauch sind sie einfach famos!!!!!!!!!!!!

Was soll ich sagen: STRENG RATIONIERT. Wenn das so weiter geht reichen die noch bis Herbst.

Vielleicht kannst du ja dein Frauchen zu einer HALLOWEENAKTION überreden, damit die Zeit bis Weihnachten nicht so lang wird.

Also gib dein Bestes wir müssen jetzt ein bischen :evil: starren gehn, dann fällt vielleicht was runter

Gruß Hutch und Benno


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 18. Mär 2009, 14:40 
Offline

Registriert: Mo 23. Aug 2004, 21:06
Beiträge: 10
Lieber Vilas, Liebe Frau Ostermeier,

Heute kam Euer Paket mit den wahsinns tollen Osterplätzchen.
Wir haben es direkt gerochen, daß, dieses Paket für uns bestimmt war.
Wir durften auch schon mal vorkosten, da es ja wieder eine leckere und liebevoll gestaltete Kostprobe gab.
Auch unsere Zweibeiner sind restlos begeistert .
Aber dann kam der Hammer !!!! wir sollen warten bis Ostern!!!
Und unseren Freunden dürfen wir nichts erzählen von der Überraschung für sie.
Jetzt haben sie auch noch ein Hasenkarusell an der Decke aufgehangen!!
Aber da wir echte charmante Vizsla sind, können die uns doch nicht widerstehen, und evtl, kann man dann nochmal nachbestellen ????
Wir wünschen Euch viel Spaß und Erfolg bei der weiteren Osterbäckerei und beneiden Dich Vilas, daß Du eine " Ausschußdose " hast.

Liebe Grüße senden Simba, Django und Friederike Friebel


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 19. Mär 2009, 07:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2005, 12:00
Beiträge: 20435
Wohnort: Porta Westfalica
Hallo Simba, hallo Django,

ich freue mich, wenn das Päckchen bei Euch gut angekommen ist.Natürlich darf Euer Frauchen auch noch nachbestellen, wenn sie möchte.
Hasenkarussells zu backen gelingt ihr jetzt jedes Mal, der Ausschuss geht so langsam gegen null. Wie gut, dass sie in den letzten Wochen noch so ihre Schwierigkeiten mit den "neuen Modellen" hatte. So ist MEINE Keksdose noch gut gefüllt.

Wir haben im Moment ein ganz anderes Problem:

FÜÜÜÜÜGE, Dein Frauchen hat bei ihrer Bestellung vergessen, eine Versandadresse anzugeben. Jetzt wissen wir nicht wohin mit Eurem Paket!!!! Bitte schnell melden.
Liebe Grüße,

Euer Vilas


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 19. Mär 2009, 09:56 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Feb 2007, 13:15
Beiträge: 230
Christina Ostermeier hat geschrieben:
Wir haben im Moment ein ganz anderes Problem:

FÜÜÜÜÜGE, Dein Frauchen hat bei ihrer Bestellung vergessen, eine Versandadresse anzugeben. Jetzt wissen wir nicht wohin mit Eurem Paket!!!! Bitte schnell melden.
Liebe Grüße,

Euer Vilas


Hallo Vilas,

gut, dass Du das hier rein schreibst, dann kann ich ihr gleich mal Bescheid bellen. Die ist aber auch manchmal schuselig, das kann ich Euch sagen. Das Training will einfach nicht so funzen, aber ich bleibe am Ball :lol: .

So, jetzt hat sie auch endlich meine Adresse angegeben. Jetzt kann es also kommen, hoffentlich ist der Inhalt nur für mich und nicht wieder für die ganzen anderen Hunde, die hier so rumwuseln!

Wuff,
Füge


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 19. Mär 2009, 10:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2005, 12:00
Beiträge: 20435
Wohnort: Porta Westfalica
Liebe Füge,

mach Dir mal keine Sorgen. Ich habe inzwischen gelernt, dass, wenn man an dieser Stelle hier nur laut genug bellt, sich immer jemand erbarmt, der einem die nötigen Informationen verschafft. So hat es auch dieses Mal geklappt, und es haben mir schon mehrere Teilnehmer Deine Adresse verraten. Wir können Dein Paket also heute auf den Weg bringen. Mit wem Du teilen musst, mhm, da kann ich leider nix zu sagen. Wenn es nicht reichen sollte, einfach gaaaanz laut bellen, Du hast Dein Frauchen doch bestimmt gut konditioniert, oder :mrgreen: ?? Unsere Aktion läuft übrigens noch bis Ende des Monats, da ginge also noch was :) .

Liebe Grüße,

Dein Vilas


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 19. Mär 2009, 20:58 
Offline

Registriert: Di 24. Jun 2008, 20:48
Beiträge: 294
Wohnort: Bobingen bei Augsburg
Hallo Vilas,

heute kam mein Lieblingspostbote, der mich kennt, und der auch weiß wie man tauscht. Ich gebe ihm immer tolle Sachen wie Taschentücher, Bälle und Zweige. Dafür bekomme ich immer ein Leckerlie. Heute jedoch hat er anstelle der Leckerlie ein wohlduftendes Paket rausgerückt. Ich habe es sofort auf meinen Lieblingsplatz gebracht, gleich ausgepackt und meiner Meinung nach gerecht mit dem Rest geteilt.

Ich muss sagen du hast wirklich gut getestet. Sie schmecken genausogut wie sie duften.

Liebe Grüße
Farrah


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 19. Mär 2009, 21:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Aug 2004, 09:53
Beiträge: 6051
Wohnort: Bremen
... und hier das Bild :)

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 20. Mär 2009, 07:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2005, 12:00
Beiträge: 20435
Wohnort: Porta Westfalica
Liebe Farrah,

schön, dass Dir und Deinen Freunden unsere Kekse wieder gut schmecken. Dann kann Ostern ja kommen. Auf dem Foto sieht es so aus, als wenn Ihr alle ganz genau wüsstet, wie man es sich so richtig gemütlich macht :wink: . So lässt es sich leben, oder?

Liebe Grüße,

Euer Vilas

Dieses Wochenende backen wir Herzchen in der Käse-Kräuter-Variante. Diese Sorte hat zum Glück auch mal jemand bestellt. Ich weiß, die schmecken sehr gut. Hoffentlich hat Frauchen zwischendurch 2 linke Hände :wink: , dann fällt vielleicht wieder was ab für mich :wink:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 20. Mär 2009, 18:28 
Offline

Registriert: Di 24. Jun 2008, 20:48
Beiträge: 294
Wohnort: Bobingen bei Augsburg
Lieber Vilas,

hier lässt es sich ganz gut leben. Aber nur wenn in regelmäßigen Abständen Pakete ankommen. Aber wenn, dann nur für M I C H :mrgreen: . Eine Ausschussdose hätte ich auch gerne.

Liebe Grüße

Farrah und Co


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 21. Mär 2009, 13:59 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Feb 2007, 13:15
Beiträge: 230
Lieber Vilas,

Du bist ein echter Kumpel! Mein Päckchen ist gestern bei uns angekommen und nachdem ich mich durch die ganzen Schnipsel gearbeitet habe und dann noch die Servietten entsorgt habe, da waren sie dann: die gut riechenden Kekse :D . Und dann wollte ich direkt reinbeißen, aber da stand ja auch was drauf, und ein gut gebildeter Vizsla liest ja auch erstmal. Hätte ich das mal nicht getan; da standen so Sachen wie Frohe Ostern Chip oder Frohe Ostern Feyla drauf; aber so heiße ich doch gar nicht und ausserdem kenne ich so zwei :? Na, ich hab´s ja schon geahnt, die Kekse gehen doch glatt woanders hin :evil: Aber Du als guter Kumpel hast noch etwas von Deiner Ausschussware reingetan und die ist nur für mich :D , egal was drauf steht . Dafür danke ich Dir und beim nächsten Treffen werde ich mich mit einer Spieleinheit bei Dir ganz persönlich bedanken.

Wünsche Dir auch ein tolles Wochenende, wir fahren jetzt an den Rhein und treffen dort bestimmt viele andere Hunde und Karnickel 8) !

Wuff Füge


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 21. Mär 2009, 22:02 
Offline

Registriert: Do 18. Mai 2006, 21:25
Beiträge: 41
Wohnort: 55262 Heidesheim a.Rh.
Liebe Christina Ostermeier, wir hätten auch so gerne die Osterkekse/Karuselle bestellt, aber mit dem Link klappt es mit meiner EDV nicht- gibt es eine direkte email/TelNr zu "Vilas"?- Liebe Grüße von Schokoprinz!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 22. Mär 2009, 18:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2005, 12:00
Beiträge: 20435
Wohnort: Porta Westfalica
Hallo!

Also wenn es um Bestellungen geht, da sind wir ganz flexibel. Wir können sie auch unter folgender Email-Adresse entgegen nehmen: Costermeier@SK-Europe.com

Liebe Grüße,

Euer Vilas

Wir packen heute übrigens noch 3 Päckchen, die dann morgen auf die Reise gehen werden. Diesmal sind auch welche mit Käse dabei :D , da musste ich besonders genau prüfen, ob die Qualität wirklich stimmt :P ...


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 24. Mär 2009, 13:15 
Offline

Registriert: Fr 13. Mai 2005, 09:53
Beiträge: 12
Wohnort: Schnaittach
Hey Vilas,

gerade war der Postbote da und hat unser Päckchen gebracht :) .
Leecker wie das riecht. Wir haben auch schon probiert (die schmecken klasse) und was macht unser Zweibeiner? Die packt das Nast glatt weg. Von wegen Ostern und so. Manchmal sind die echt blöd.
Balu meinte natürlich, dass es nur ihm gehört, aber da werd ich schon aufpassen :twisted: .

Liebe Güße
Dori mit Lara und Balu

P.S: Ich hätte auch gern so einen backenden Zweibeiner und eine Ausschußdose :roll: du mußt mir unbedingt verraten wie man denen das beibringen kann...


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 24. Mär 2009, 23:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 20. Mär 2009, 12:20
Beiträge: 1128
Wohnort: Bad Bramstedt
Hallo Vilas,

ich muss dir berichten, was ich heute erlebt habe:

erst kam der Postbote mit einem Päckchen für mein Frauchen. Diese hat das Paket in der Küche gleich aufgemacht - ist sie denn nasenblind? Ich konnte schon riechen, dass dort etwas für mich drin sein musste, so gut wie das roch!!!

Sie hat alle Kekse ausgepackt. Aus Versehen ist ihr wohl ein Keks heruntergefallen. Wie lecker der war!!!
Und dann hat sie die Kekse einfach weggepackt :roll:

Hoffentlich ist bald Ostern, dann kann ich weiternaschen, hat sie gesagt!!!


Viele liebe Grüße, auch an deinen backenden Zweibeiner!

Asta

_________________
Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel. Ich sage dir, sie sind lange vor uns dort.
(Robert Louis Stevenson)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 25. Mär 2009, 13:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2005, 12:00
Beiträge: 20435
Wohnort: Porta Westfalica
Liebe Osterkeksfreunde,

Ende März wollen wir unsere Backaktion so langsam beenden. Wer also noch eine Bestellung aufgeben möchte, sollte sich ein bisschen beeilen. Jeder, der bis kommenden Freitag noch ein paar Hasenkekse zu Gunsten von Vizsla-in-Not bei uns ordert, nimmt außerdem noch an unserer Verlosung teil :D.

Damit unsere kleine OSTERÜBERRASCHUNG dann pünktlich zum Fest ausgeliefert werden kann, ist es natürlich wichtig, den Gewinner rechtzeitig auszulosen.
Wir haben uns daher überlegt, die Lottozahlen vom 28.03.09 zu Grunde zu legen, um unsere Glückszahl zu ermitteln. Genauer gesagt: Die Lottozahlen werden in aufsteigender Reihenfolge so lange addiert, bis die Summe den Wert 100 erstmals übersteigt (unsere Losnummern liegen alle zwischen 101-150). Für diejenigen, die keine Lust zum Rechnen haben, werden wir die Glückszahl am folgenden Sonntag hier auch bekannt geben. :D

So, das wäre für heute erstmal das Wichtigste von der Backfront.

Liebe Grüße,

Christina Ostermeier und Vilas


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 30. Mär 2009, 07:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2005, 12:00
Beiträge: 20435
Wohnort: Porta Westfalica
Liebe ViN-Freunde,

unsere Osteraktion neigt sich langsam dem Ende zu. Das letzte Paket ist unterwegs nach Hamburg , die Glückszahl wurde anhand der Lottozahlen ermittelt und lautet:

139 (3+4+41+44+47)

Wir bitten den glücklichen Gewinner, sich hier schnell zu melden, damit wir unsere kleine Osterüberraschung pünktlich abschicken können.

Liebe Grüße,

Christina Ostermeier mit Vilas


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 30. Mär 2009, 07:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2007, 20:41
Beiträge: 375
Wohnort: Geseke, NRW
Knapp vorbei ist auch daneben

Lg Dani


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 30. Mär 2009, 07:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2005, 12:00
Beiträge: 20435
Wohnort: Porta Westfalica
Ja schade, aber auch hier gilt leider:

ES KANN NUR EINEN GEBEN :D !


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 30. Mär 2009, 13:45 
Offline

Registriert: Mo 6. Feb 2006, 12:58
Beiträge: 2482
Ich glaubs ja nicht :shock: , aber die 139 haben wir.
:lol: :lol: H U R R A

Na dann sind wir aber gespannt :P

ganz liebe Grüße und einen Nasenstubser für Vilas
Sina mit Anhang


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 30. Mär 2009, 13:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Aug 2004, 09:53
Beiträge: 6051
Wohnort: Bremen
Herzlichen Glückwunsch !!! :D
... da wird sich aber eine freuen .... :lol:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 30. Mär 2009, 16:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2005, 12:00
Beiträge: 20435
Wohnort: Porta Westfalica
Liebe Ulrike, liebe Sina,

da sagen wir doch auch schonmal vorab:

Herzlichen Glückwunsch

Vilas und ich werden bis zum nächsten Wochenende das Überraschungspaket für Euch auf den Weg bringen :lol:

Liebe Grüße,

Christina und Vilas


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 6. Apr 2009, 16:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 20. Mär 2009, 12:20
Beiträge: 1128
Wohnort: Bad Bramstedt
Hallo Frau Ostermeier,

ich möchte noch mal auf diesem Wege DANKE für die tolle Osterbackaktion sagen. Die Kekse schmecken den 4-Beinern wirklich gut - auch PAGONY ist begeistert, und wir Menschen können uns an glücklichen Hundeaugen und dem leckeren Geruch erfreuen! Da haben Sie wirklich Gutes in mehrfacher Hinsicht getan: den Hunden, die es sich schmecken lassen können, den Vizslas, denen es noch nicht so gut geht und die in einer Pflegestelle oder im Tierheim auf ihr Dauersofa warten, und den Menschen, die die zufriedenen schmatzenden Hunde um sich herum haben :)

Ich wünsche Ihnen dann auf diesem Wege - auch im Namen der 3- bzw. 4-Beiner -eine schöne Karwoche!

LG

Sabine Schilling

_________________
Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel. Ich sage dir, sie sind lange vor uns dort.
(Robert Louis Stevenson)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 6. Apr 2009, 16:59 
Offline

Registriert: Mo 6. Feb 2006, 12:58
Beiträge: 2482
Da schließen wir uns doch Frau Schilling gerne an. :lol:
:lol: Auch wir bedanken uns ganz doll für das super Engagement von deinem Frauchen.

D A N K E
C H R I S T I N A
und natürlich DANKE lieber Vilas, denn du hast ja auch immer schön aufgepasst, das die Qualität auch passt :roll:


Lg Sina mit Frauchen


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 7. Apr 2009, 17:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2005, 12:00
Beiträge: 20435
Wohnort: Porta Westfalica
Liebe Osterkeksfreunde,

das Mehl ist alle, die Ausstechformen sind wieder eingemottet, alle Pakete sind verschickt und hoffentlich heil angekommen. Jetzt muß nur noch Kassensturz gemacht werden, um unseren Spendenerlös für ViN zu ermitteln.

Ich melde mich kurzfristig.

Liebe Grüße,

Christina Ostermeier


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 319 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Hunor - ca. 1,5 jähriger Vizslarüde
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Sven Thiele
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz