Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Do 16. Mai 2024, 21:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 319 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 13  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 8. Jan 2009, 22:56 
Offline

Registriert: Sa 17. Mai 2008, 14:26
Beiträge: 1035
Wohnort: Groß-Gerau
Ist das nicht einfach schön - ohne Worte Bild Wir gönnen bzw. wünschen es jedem Vizsla Bild

_________________
Bibe UK, geb. ca. 01.04.2004 in Ungarn
Zsuzsi UD, geb. ca. 08/2009 in Ungarn


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 8. Jan 2009, 22:59 
Offline

Registriert: Di 1. Feb 2005, 22:11
Beiträge: 3505
Wohnort: Erkrath
auf dem letzten bild von vilas sieht man ganz deutlich:
vilas pelz ist eindeutig zwei nummern zu groß!

vermutlich hat er gerade nach der letzten weihnachts- bachaktion, bei der er am meisten abgestaubt hat, eine winterdiät eingelegt.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 8. Jan 2009, 23:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Aug 2004, 09:53
Beiträge: 6051
Wohnort: Bremen
Mir hat besonders das letzte Bild gefallen - eingepackt in einem warmen Mantel - mitten im Schnee und der Gesichtsausdruck - ohne Worte !! Bild Bild Bild

_________________
Kontaktdaten:
Tel.: 0421/51704566 - Mail: mail@elgriep.de


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 9. Jan 2009, 18:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2005, 12:00
Beiträge: 20435
Wohnort: Porta Westfalica
Liebe Martina,
den eingearbeiteten Fellrolli hatte Vilas schon, als wir ihn vor 3 Jahren bekamen und er sehr dünn war. Weihnachtsbäckerei hatte daruaf keinen Einfluß. Dieser Vischel hat einfach zuviel Fell unterhalb des Halses. Man kann es sogar von hinten bis zur Stirn nach vorne ziehen. Dann sieht Vilas aus wie ein Welpe Bild . Wir lieben ihn über alles.

Liebe Grüße,
Christina

_________________
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
(Erich Kästner)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 9. Jan 2009, 23:59 
Offline

Registriert: Sa 17. Mai 2008, 14:26
Beiträge: 1035
Wohnort: Groß-Gerau
Bild Na, ich kann von mir nur sagen, da gibt es auch Falten, die nicht von Hunger zeugen Bild Trotzdem ist es sehr schwer, sie loszuwerden Bild Wir werden auch mit Falten geliebt Bild Bild Bild

Liebe Grüße von Beate, Thomas und Bibe

_________________
Bibe UK, geb. ca. 01.04.2004 in Ungarn
Zsuzsi UD, geb. ca. 08/2009 in Ungarn


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 10. Jan 2009, 11:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2005, 12:00
Beiträge: 20435
Wohnort: Porta Westfalica
Dear Reka,

I know that Vilas always seemed to be someting very special to you. Be sure we take good care of him.

It is not his Job to make us happy but because he is, he lets us smile... every day Bild

Kindest regards and my best wishes for you,

Christina

_________________
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
(Erich Kästner)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 10. Jan 2009, 12:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Jan 2005, 19:58
Beiträge: 5542
Wohnort: Bremen
Also, Christina - du kannst sagen, was du willst - wenn ich mir dein neues Avatar so anschaue...
Diesen Blick hat Hundi sich vom Herrchen abgekuckt - oder umgekehrt ? - egal, Erfolg haben ja Beide Herren damit bei dir Bild Bild

_________________
"Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich."


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 10. Jan 2009, 14:29 
Offline

Registriert: Di 1. Feb 2005, 22:11
Beiträge: 3505
Wohnort: Erkrath
da kannste interpetieren wie du willst christina G.,

das babyface hatte vilas von anfang an;
(schau mal auf seiner seite 1,2,und 3,vorbei...).
sein ganz spezieller gesichtsausdruck hat damals in ungarn auf der pflegestelle dazu geführt, dass er in der nachbarschaft sofort als nordi wiedererkannt wurde...

auch mir geht es auf vizsla-treffen immer so: auch ohne christina (o) würd ich vilas immer sofort wiedererkennen können.
vielleicht ist es ja so, dass herr o. sich den erfolgversprechenden gesichtsausdruck eher von vilas abgeschaut hat! wäre jedenfalls recht klever von ihm !!!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 10. Jan 2009, 20:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Jan 2005, 19:58
Beiträge: 5542
Wohnort: Bremen
Bild Bild Bild
Clever is er, der Herr O.

_________________
"Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich."


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 11. Jan 2009, 10:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2005, 12:00
Beiträge: 20435
Wohnort: Porta Westfalica
Liebe Christina,

ja, ja der Herr O. ist clever und Vilas ist es auch, der kleine Schleimer Bild .

Die ersten Bilder von Vilas, auch die aus der "Ungarn-Galerie" zeigen schon diesen melancholischen Gesichtsausdruck. Wahrscheinlich bin ich dafür irgendwie anfällig, jedenfalls gingen mir diese Bilder nicht mehr aus dem Kopf, nachdem ich sie einmal gesehen hatte.

Mein Mann hat tatsächlich einen ähnlichen Blick, schon von klein auf. Das ist doch alles kein Zufall, oder???

Liebe Grüße,
Christina

_________________
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
(Erich Kästner)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 11. Jan 2009, 13:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Aug 2004, 09:53
Beiträge: 6051
Wohnort: Bremen
... mit Sicherheit nicht !! Bild Bild

_________________
Kontaktdaten:
Tel.: 0421/51704566 - Mail: mail@elgriep.de


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 13. Jan 2009, 12:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2005, 12:00
Beiträge: 20435
Wohnort: Porta Westfalica
Hallo Vilas-Freunde,

ich muß eine kurze Geschichte erzählen von meinem Süßen, die sich gestern abend ereignet hat.

Wir waren auf dem Weg zu Vilas´wöchentlicher Massage in die Physiopraxis von Tanja Walter. Es war dunkel, als wir wie imer unseren Stopp am Kiesloch machten, damit Hundi nochmal schnell "aus der Buxe konnte".
Er hatte seinen Wintermantel an, als Brosche am Kragen ein neues Blinki, damit ich ihn im Dunkel besser sehen konnte. Hundi rannte los, und ich suchte in der Zwischenzeit für meine Sicherheit die Taschenlampe im Auto. Als Vilas wieder zurück kam, blinkte nix mehr an ihm, weil Blinki weg! Sch...

Zuerst hab ich mit der Taschenlampe gesucht - nix! Es hat auch im Schnee nix geblinkt! Nirgendwo!

Dann fiel mir ein, dass wir während unserer Tagestouren ja oft "Such verloren" spielen. Das wäre doch jetzt eine Möglichkeit Bild.
Also hab ich Vilas zu mir gerufen und ihm den entsprechenden Befehl gegeben. Zuerst hat er mich etwas komisch angesehen, aber als ich "Die Verzweifelte" zum besten gab, spurtete er los und verschwand in der Dunkelheit. Nach einer kurzen Weile kam er ganz stolz wieder und hatte dieses blöde Blinki tatsächlich in der Schnute Bild.

Da zeit sich doch mal wieder, wie schnell sinnfreie Spiele doch auch alltagstauglich werden können (mit dem richtigen Hund natürlich Bild ).

Ich war sooo stolz auf unseren Süßen Bild, und er war so stolz, mir behilflich sein zu können.

Vilas ist eben unersetzlich, obwohl (oder gearde weil) ich glaube, dass er eher zu den Sammlern als zu den Jägern gehört Bild.

Liebe Grüße,

christina

_________________
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
(Erich Kästner)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 13. Jan 2009, 13:37 
Offline

Registriert: Mo 6. Feb 2006, 12:58
Beiträge: 2482
Bild Fein gemach,Vilas Bild

Das ist genau so eine Situation, die mich diese Hunde so lieben läßt.

Diese unheimlich schnelle Auffassungsgabe und das man so herrlich mit ihnen kommunizieren kann.

Denn Vilas hat doch bestimmt vorher noch nie ein "Blinki" apportiert, und trotzdem wußte er genau was du meinst.

Schlauer Hund Bild

lg Ulrike mit Sina


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 13. Jan 2009, 14:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2005, 12:00
Beiträge: 20435
Wohnort: Porta Westfalica
Hallo Ulrike,

Du hast Recht, die Auffassungsgabe der Vischel ist wirklich phänomenal.
Vilas hat tatsächlich noch nie ein Blinki apportiert. Ich würde es ihm nicht zumuten, so etwas "Ungeschmeidiges" aufzunehmen.
Wir haben immer bisher mit Handschuhen (s.Schneebilder Bild ) Schlüsselbund, Tempopäckchen, Dummy oder Handy probiert. Ich "verliere" natürlich auch immer so, dass er garantiert nicht sieht, was er suchen muß. Wir spielen also nicht: Ich verstecke etwas, hier kuck mal, und Du suchst dann.
Vilas ist es also gewöhnt, unterschiedliche Dinge zu suchen, die allerdings eines gemeinsam haben: Sie riechen nach mir! Das hat uns in dieser Situation eben gut geholfen Bild.

Diesen Suchservice bietet Vilas übrigens auch meinem Mann an, da klappt es genauso Bild.

Liebe Grüße,

Christina

_________________
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
(Erich Kästner)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 13. Jan 2009, 21:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Aug 2004, 09:53
Beiträge: 6051
Wohnort: Bremen
Vilas, Du bist einfach klasse - gut gemacht !! Bild Bild

_________________
Kontaktdaten:
Tel.: 0421/51704566 - Mail: mail@elgriep.de


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 14. Jan 2009, 19:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Okt 2005, 09:01
Beiträge: 399
Wohnort: Ditzingen
Da kann Dein Frauchen aber wirklich mal richtig stolz auf Dich sein, Vilas!! Bild

....und dem Hugó hab ich's auch gleich vorgelesen. Bin nämlich ein Weltmeister im Verlieren ;-)

Liebe Grüße an Dein Frauchen, Katrin


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 10. Mär 2009, 10:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2005, 12:00
Beiträge: 20435
Wohnort: Porta Westfalica
Liebe ViN-Freunde,

ich muss bezüglich unserer Osterbackaktion dringend ein paar Dinge loswerden, die mir wichtig sind, da sie über den Erfolg dieser Aktion entscheiden.
Leider habe ich trotz intensiver Suche im neuen Forum keinen geeigneten Bereich gefunden, in dem ich mich öffentlich an alle frei geschalteten Forumsteilnehmer wenden kann. Selbst eine Nachfrage beim Vorstand brachte keine Hilfe.
Daher versuche ich es hier auf Vilas´ Seite. Eine andere Möglichkeit sehe ich leider nicht, schließlich habe ich keine Zeit zu verlieren, handelt es sich doch um eine OSTERaktion.

Als ich unsere Osterspendenaktion kurz vor Forumsschließung im alten ViN-Forum vorgestellt habe, hat sich innerhalb von nur 36 Stunden ein Auftragsvolumen von über 300€ angesammelt. Das war für mich ganz erstaunlich und hat mich sehr gefreut.
Ganz bewusst habe ich mich für das Vizsla-in-Not-Forum und nicht für das Vizsla.de-Forum entschieden, denn ich wollte nicht einfach nur eine große Zahl Menschen ansprechen sondern gezielt Vereinsmitglieder, also Tierschützer dazu bewegen, ihr Portemonnaie für den guten Zweck ein bisschen zu öffnen, indem sie eine kleine Bestellung aufgeben.
Es macht doch schließlich viel mehr Spaß, für einen relativ kleinen Beitrag eine gute Sache zu unterstützen und eine Spendenaktion durch die eigene Teilnahme wachsen zu sehen. Und dann gibt es zusätzlich auch noch ein Leckerlie per Post, das ist doch was!
Wie groß ist wohl die Wahrscheinlichkeit, jemanden auch zu kleineren Spenden zu bewegen, wenn man keinen Spaß sondern nur Zweckmäßigkeit damit verbindet? Das Zusammengehörigkeitsgefühl, das wir dringend wieder stärken sollten, wird damit jedenfalls nicht verbessert.

Als dann das Forum abgeschaltet wurde, war erstmal Ruhe (verständlich), aber auch nach Eröffnung des neuen Forums kommen überhaupt keine neuen Bestellungen hier bei mir an, obwohl der Link zur Internet-Adresse meines Mannes inzwischen funktioniert. Woran kann das liegen?

Die Lösung liegt für mich klar auf der Hand: Wer Spenden sammeln will, muss die Voraussetzung schaffen, dass eine große Gruppe Vereinsmitglieder die Möglichkeit hat, miteinander ÖFFENTLICH zu kommunizieren und nicht nur per PN. Wenn belieferte, zufriedene Spender sich öffentlich äußern dürfen, werden weitere Interessierte wahrscheinlich auch Kekse bestellen wollen. Genau DAS war die Grundlage für den großen Erfolg unserer Adventsaktion.

Ich habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, dass wir das Spendenaufkommen bis Ostern deutlich erhöhen können. Ich bin gern bereit, dafür in meiner Küche „Sonderschichten“ einzulegen.
Sollte der Vereinsführung allerdings zukünftig nicht mehr daran gelegen sein, dass sich Vereinsmitglieder Gedanken machen, wie man die Vereinskasse füllen kann, dann täte mir das für unsere Hunde sehr leid.

Es wäre schön, wenn ich mir für diesen Beitrag nicht den Unmut des Vorstandes auf mich ziehe, schließlich geht es mir nur um die Gute Sache, die mir bis vor kurzem noch viel Spaß gemacht hat, das gebe ich gerne zu.

Liebe Grüße,

Christina Ostermeier


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 10. Mär 2009, 14:43 
Offline

Registriert: Do 29. Jul 2004, 18:06
Beiträge: 6064
Hallo Frau Ostermeier,

ich finde die Idee, Oster Backaktion für VIN wirklich klasse und Ihr Einsatz für VIN zu backen, ist einfach großartig! Nur sollten wir bedenken, dass viele Vizsla Besitzer in der jetzigen Zeit das Geld einfach nicht mehr so locker haben und im Gegensatz zur Weihnachtzeit, leider auch kein Ostergeld erhalten für kleine Extras.

Vielleicht sollte die Werbung für Ihre Backaktion, doch noch ein wenig ausgedehnt werden auf das Vizsla,de Forum, dass im Laufe der Woche wieder zu erreichen sein wird.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 10. Mär 2009, 15:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Jan 2005, 19:58
Beiträge: 5542
Wohnort: Bremen
Ich kann Frau Ostermeier gut verstehen.
Der große Erfolg der Weihnachtsaktion ist ja nicht von der Hand zu weisen.
Und ich denke, ViN ist froh, einerseits so aktive Mitglieder wie Christina O. zu haben und andererseits auch von den finanziellen Erfolgen profitieren zu können.
Daran besteht ja kein Zweifel.
Das momentane Problem liegt doch eher in der Präsentation dieser Aktion.
Ich denke, auch wenn das Forum nun in etwas abgespeckter Form erscheint, sollte es doch möglich sein, eine Plattform für solche Aktionen zu schaffen und sei es vorrübergehend.
Auf der Eingangsseite erreicht es nur die " Neuen " und ein tägliches Feedback der Aktion sorgt doch sicher für erhöhten Umsatz - das hat die Vergangenheit doch gezeigt.
Warum also nicht die Möglichkeit schaffen, sich hier auszutauschen?
Man kann es ja später wieder rausnehmen, schließen, wiederbeleben????
Nenne man es doch einfach AKTIONSFLÄCHE......oder so....
Die Forumsteilnehmer sind doch recht " verwöhnt " aus der Vergangenheit heraus - sie sollten wenigstens eine kleine Plattform für SINNVOLLE AKTIONEN haben.
Das Forum und nicht zuletzt der Verein hat davon lange profitiert, sich von anderen Foren so in dieser Form abzuheben!
Der Stress, der damit verbunden war, ist mir natürlich noch gut in Erinnerung, darum soll es hier aber auch bestimmt nicht gehen.
Ich ( also ich ganz persönlich ) würde mir wünschen, Raum für solche Aktionen zu schaffen. Nicht zuletzt, um so aktive Menschen wie Christina O. voll und ganz zu unterstützen und zu signalisieren, dass diese Dinge wichtig und im Sinne von "Geldbeschaffung " auch sinnvoll sind.

Christina Griep


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 10. Mär 2009, 15:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jul 2004, 19:05
Beiträge: 18457
Wohnort: 51570 Windeck
Ich denke, dass gehört einfach nicht hierher!

Ich werde heute beginnen, Members only von Hand freizuschalten, dass das etwas dauert sollte jedem klar sein!

Außerdem sind wir gerade erst dabei, das Forum in Form zu bringen, und Rom wurde auch nicht über Nacht erbaut.

Also bitte hier wieder zum Thema "Vilas" zurück!

Danke!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 10. Mär 2009, 16:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Aug 2004, 09:53
Beiträge: 6051
Wohnort: Bremen
Andere Frage: Wird es hier einen allg. Diskussionsbereich geben, um z.B. solche Aktionen wie die Osterbackaktion zu veröffentlichen / zu antworten etc. ?
Die Leute hier im Forum haben derzeit keine Möglichkeit, irgend etwas loszuwerden, da bleibt ihnen schlicht nichts anderes übrig, als es hier zu machen.
Schließlich geht es um das "mögliche" Geld des Vereins !!!

Im übrigen habt das nichts mit "Members only" zu tun - das hätte auch noch Zeit gehabt - wichtige Informationen standen im "alten" "Hier diskutieren wir"-Thread, der ja jetzt nicht mehr existiert und es hat auch nichts damit zu tun, "dass viele Vizsla Besitzer in der jetzigen Zeit das Geld einfach nicht mehr so locker haben und im Gegensatz zur Weihnachtzeit, leider auch kein Ostergeld erhalten für kleine Extras." Die anzahl der bereits eingegangenen Bestellungen spricht eine andere Sprache !


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 10. Mär 2009, 16:33 
Offline

Registriert: Mo 17. Nov 2008, 22:16
Beiträge: 126
Hallo allerseits,
auch wenn das offensichtlich im Moment nicht erwünscht ist, scheint mir hier die derzeit einzige Möglichkeit zu sein, sich zu allgemeinen Problemen zu äußern. Ich gebe Frau Griep recht, wenn sie eine Möglichkeit vermißt, aktuelle und wichtige Dinge zu präsentieren. Ich empfinde ähnlich.
Am meisten vermisse ICH aber längere Berichte und Fotos zu den aktuellen Notfällen sowohl in Deutschland als auch in Ungarn. Dank der nunmehr göffneten Spalte "Freud und Leid" sind die "erledigten" (sprich vermittelten oder verstorbenen) Fälle wieder umfassend nachzulesen. Die Fälle, die vermittelt werden SOLLEN, sind aber nur mit kurzen Bemerkungen repräsentiert. Auch wenn z.B. Pagony als erster Notfall unter den in Deutschland wartenden Rüden präsentiert wird, glaube ich nicht richtig daran, daß er über die neue Webseite vermittelt werden kann, weil seine ganze Geschichte und die vielen emotionalen Zuschriften und Aktivitäten der ViNler nicht mehr nachgelesen werden können und offensichtlich verloren sind. Es gibt KEINE Möglichkeiten für Forumsmitglieder, sich zu aktuellen Notfällen zu äußern.
Das muß m.E. dringend nachgebessert werden!
Ich will damit niemandem zu nahe treten, aber ich muß meine Meinung (auch im vitalen Interesse meines Pfleglings) einfach mal loswerden!
Viele Grüße
Helga Liebeskind


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 11. Mär 2009, 11:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2005, 12:00
Beiträge: 20435
Wohnort: Porta Westfalica
Hallo Freunde,

ich bin´s mal wieder, Euer Vilas. Ich habe da mal ein paar Fragen zu merkwürdigen Dingen, die ich mir hier zu Hause im Moment nicht erklären kann.
Z.B.: Kommt mein Frauchen doch gestern Abend aus Herrchens Büro mit einem frisch gedruckten Zettel in der Hand und sagt:“ Hier hatte wohl doch jemand etwas Ostergeld übrig für eine neue Bestellung – sehr schön.“ Was ist bitte Ostergeld???

Dann sagt sie doch heute Morgen zu mir, dass wir für Martina ein Paket zur Post bringen müssen. Cappuccino würde drauf warten. Wer ist Martina, und wer ist Cappuccino? Sind das vielleicht knackige Mädels, die ich womöglich noch nicht kenne?? Ich hab so gerne ganz brav beobachtet, wie sich dieses Paket nach und nach gefüllt hat. Und weil ich immer so brav war und mich nicht selbst beim Inhalt bedient habe, bekam ich von Frauchen aus einer Dose, in der meine Leckerchen gebunkert werden, immer mal einen Keks (mein Frauchen sagt Ausschuss dazu?), der genauso lecker riecht wie das Paket. Was ist bitte schön „Ausschuss“??

Ach ja, und dann hat sie mir noch erklärt, dass wir bei dem Schietwetter das Päckchen für Beate noch behalten können. Da wäre im Moment sowieso niemand zu Hause, um es in Empfang zu nehmen. Na gut, immerhin kann ich ja dann dieses Päckchen im Auge behalten, bis wir es wegbringen müssen. Es lohnt sich für mich bestimmt, weil, WIR HABEN NOCH AUSSCHUSS!! :mrgreen:

Liebe Grüße,

Euer Vilas

Ich freue mich schon auf freundliche Erklärungen zu meinen Fragen.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 11. Mär 2009, 15:01 
Offline

Registriert: Mo 6. Feb 2006, 12:58
Beiträge: 2482
Lieber Vilas,

du hast es gut, sitzt du doch direkt an der leckeren Quelle. Wie habe ich mich über das Paket gefreut, um dann oh schreck, zu zusehen wie mein Frauchen doch gestern einfach eins der leckeren Osternester an meine Busenfreundin Anni verschenkt. :shock:

Wo ich doch meinem Frauchen schon zu Weihnachten versucht habe klarzumachen, das ich die Kekse auch ganz gut allein aufessen kann und keine Hilfe dabei brauche.

Na ja, selber fressen macht fett :roll:, also teilen wir lieber.

Ich jedenfalls finde dein Frauchen super und hoffe, das sie noch mehr so leckere Ideen aus dem Ärmel zaubert.

Sei lieb angestubst
Deine Sina


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 12. Mär 2009, 20:45 
Offline

Registriert: Di 1. Feb 2005, 22:11
Beiträge: 3505
Wohnort: Erkrath
lieber vilas,

heute wurde der postbote ganz besonders herzlich von mir begrüßt.
Schließlich hatte das paket doch diesen bekannten,unverwechselbaren und vor allem unwiederstehlichen duft...
jedesmal wenn hier ein päckchen ankommt ( es ist sowieso nuuur für mich),
biete ich zum fairen tausch dem postboten mein kuscheligstes schaffell oder mein wohlduftendes lieblingswildschwein an- aus erfahrung weiß ich, dass meine menschen bestechlich sind, aber der depp reagierte gar nicht. ich hab ihn vors schienbein getreten, da hat er doch tatsächlich ganz ohne tausch seine beute fallen lassen. `
... es hat soooo gut gerochen und noch besser geschmeckt....
vilas, sobald der inhalt aufgefressen ist, komme ich auf einen tausch bei dir vorbei...

bis gleich!
cappuccino


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 319 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Tenti, eine junge Vizslamixhündin vom Abdecker
Forum: Abschied nehmen müssen
Autor: Ingeborg Caminneci
Antworten: 24

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz