Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 04:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 411 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 6. Feb 2016, 07:00 
Offline

Registriert: Mi 8. Jun 2011, 15:44
Beiträge: 165
Bild
Ein Pirat der auf seine Handicaps pfeifft :D :D
Bild

Bild

Bild


Hallo Ihr Lieben,

ich bin ein Star ,-)) aber bitte holt ich NICHT hieraus :)

13 Monate ohne Hexe.... am Dienstag gehen die ganzen Nachuntersuchungen los...ich bin sehr gespannt ob die Zappelexpertin weiterhin mit mir so zufrieden ist und mein Piratenblut in Ordnung ist...ich trinke schon keinen Rum mehr--die Leber :twisted: .....

Stay strong Ihr alle,

Euer CJ

_________________
Ich kann nicht alle Hunde dieser Welt retten---aber die ganze Welt eines Hundes.

CJ -- unser Pirat ,-))
Dorka--immer in unseren Herzen
Bolle--unvergessen


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 6. Feb 2016, 19:27 
Offline

Registriert: Fr 6. Okt 2006, 19:58
Beiträge: 1665
Wohnort: NES
Liebe Nicole,
alle Gedanken und guten Wünsche begleiten Euch!!! Tolle Fotos - vor allem der aufmerksame "Blick" mit allen Sinnen!
Krauleinheiten für Deinen Helden!
Gudrun und Bingo


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 8. Feb 2016, 17:45 
Offline

Registriert: So 29. Mär 2015, 12:23
Beiträge: 1062
Was für tolle Nachrichten! 13 Monate.... Wahnsinn!!!
Wir drücken für die anstehenden Untersuchungen alle verfügbaren Pfoten und Daumen und dass die Hexe bleiben soll, wo sie auch die letzten Monate war.

Viele liebe Grüße,
Pasztor mit Anhang

_________________
Gebt den "Älteren" eine Chance, Ihr bekommt es hundertfach zurück!!!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 20. Apr 2016, 07:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 30. Jan 2015, 18:36
Beiträge: 476
Wohnort: Wien
Liebe Nicole, wie geht's dem Pirat?
Die Fotos sind wunderschön! Und C.J. ist überhaupt der Allerschönste.
Ich denke oft an ihn und Euch.

_________________
----------------------------------------------------------
liebe Grüße aus dem schönen Wien!
Jutta mit Lisa und Fanni für immer im Herzen und in Gedanken eingebrannt

Seit 27. Dezember 2023 ist Poldi mein Weggefährte.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 15. Aug 2016, 17:54 
Offline

Registriert: Mi 8. Jun 2011, 15:44
Beiträge: 165
Heyho Ihr Lieben,

lange nichts von mir gehört,gell?
Ich war auf See...na,gut---an der See--wie es sich für einen echten Piraten gehört.

Bild

Der Piratenclan---meine Tussi Dorka,--sie ist mein Auge,mein Halt und mein Schutz......auch wenn sie mich manchmal nervt (Weiber :evil: :evil:)---ich liebe sie ...(aber psssst 8)

Bild
Hammer Typ, gell :twisted:

Bild

Piratenbaywatch

Bild
"Steife Brise " :shock: :lol:


Die Hexe hab ich ganz gut im Griff--ab und zu versucht die blöde Kuh noch anzugreifen....aber bis jetzt habe ich die Schlacht gewonnen...und das schon 18 Monate lang :D :D :D :D

Das ein oder andere Zipperlein ägert mich manchmal...aber ich hab meine Leute so dressiert das sie mich dann standesgemäß verwöhnen und pflegen.
Die ersten grauen Barthaare spriessen und so langsam werde ich ein Silberrücken...aber,hey...das macht uns Kerle doch nur noch interessanter.

Euch allen da draussen eine gute Zeit,

Stay strong!
Euer CJ PIRAT

_________________
Ich kann nicht alle Hunde dieser Welt retten---aber die ganze Welt eines Hundes.

CJ -- unser Pirat ,-))
Dorka--immer in unseren Herzen
Bolle--unvergessen


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 15. Aug 2016, 20:31 
Offline

Registriert: Fr 6. Okt 2006, 19:58
Beiträge: 1665
Wohnort: NES
Weiter so, CJ!!! :D
Gudrun und Bingo


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 18. Jan 2017, 09:02 
Offline

Registriert: Mi 8. Jun 2011, 15:44
Beiträge: 165
Heyho Ihr ViNler,

lange nichts von mir gehört....
Zeit Euch mal wieder von meinem Piratenleben zu berichten.

ZWEI JAHRE OHNE HEXE!!!!!

Was schreibt man wenn ein Danke nicht ausreicht, wie kann man Dankbarkeit in Worte fassen wenn ein "normales" Danke nicht ausreicht?
Vielleicht durch Fotos....
Bild

Vor zwei Jahren....der Kampf um mein Leben....
Dank Euch konnten wir viele Untersuchungen und Arztbesuche machen.....


Heute bin ich wieder ein waschechter Pirat

Bild

Bild


Um es mit Nicoles Worten zu sagen:

Ihr könnt nicht alle Hunde dieser Welt retten---aber die ganze Welt eines Piraten


Kämpfer kämpfen,--Aufgeben ist keine Option

Stay strong Ihr da draussen!

Euer Pirat CJ

_________________
Ich kann nicht alle Hunde dieser Welt retten---aber die ganze Welt eines Hundes.

CJ -- unser Pirat ,-))
Dorka--immer in unseren Herzen
Bolle--unvergessen


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 18. Jan 2017, 22:00 
Offline

Registriert: Fr 6. Okt 2006, 19:58
Beiträge: 1665
Wohnort: NES
Liebe Nicole,
ich spüre ein paar Freudentränen! Ich wünsche Euch, dass es so bleibt!! Knuddel Deinen Helden!
LG Gudrun und Bingo


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 19. Jan 2017, 19:49 
Offline

Registriert: Sa 5. Apr 2014, 14:07
Beiträge: 6442
Ach C.J. du wahnsinns Kämpfer! Das freut mich so sehr! Weiter so! Daumen und Pfoten sind gedrückt!
Liebe Grüße

Easy mit Sabine und Uwe :wink:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 20. Jan 2017, 06:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 30. Jan 2015, 18:36
Beiträge: 476
Wohnort: Wien
wie schön, wieder mal von dir zu hören, CJ!
Alle Daumen sind gedrückt, dass es so bleibt und du die Hexe vielleicht für immer besiegt hast.

_________________
----------------------------------------------------------
liebe Grüße aus dem schönen Wien!
Jutta mit Lisa und Fanni für immer im Herzen und in Gedanken eingebrannt

Seit 27. Dezember 2023 ist Poldi mein Weggefährte.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 24. Jan 2017, 22:59 
Offline

Registriert: Mo 17. Nov 2008, 22:16
Beiträge: 126
Ach wie schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Wir wünschen Dir von Herzen, daß Du trotz Deiner Behinderung genau so ein Methusalem wirst, wie Pagony einer geworden war!
Liebe Grüße von Kessi und Co.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 24. Apr 2019, 19:33 
Offline

Registriert: So 13. Sep 2009, 17:39
Beiträge: 205
Hallo Frau Thoemmes,

ich bin nicht zufällig hier gelandet, sondern habe CJ hier gesucht und gefunden. Ich bin nur ab und an hier im Forum, habe auch schon länger keine Beiträge mehr geschrieben, habe aber heute im Bonner General-Anzeiger einen tollen Bericht über Sie, CJ und Dorka gelesen. Daraufhin habe ich hier mal recherchiert und bin von den schönen Geschichten und Fotos sehr angetan. Das gibt mir natürlich noch mal Antrieb, über Elja ( ehemals Gracia ) und Pongo wieder zu schreiben. Beide sin auch von ViN, mittlerweile fast 11 und 12, mit ihren Zipperleins und ergänzen sich auch prima. Ich wünsche Ihnen und Ihrem Dreamteam weitere viele schöne Jahre, vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg, Königswinter - Quirrenbach liegt ja quasi um die Ecke!
Viele Grüße aus dem schönen Siebengebirge, Roland Heß mit Team,


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 24. Apr 2019, 20:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 45042
Wohnort: Kassel
Einfach schööööööööööön :D

Und hier ist der Bericht von :P

Ein Blindenhund für einen blinden Hund:


http://www.general-anzeiger-bonn.de/reg ... wzOrgoGXGA


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 24. Apr 2019, 20:45 
Offline

Registriert: Fr 6. Okt 2006, 19:58
Beiträge: 1665
Wohnort: NES
Mal wieder eine Liebeserklärung, liebe Nicole! Einfach nur schön!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 25. Apr 2019, 08:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 30. Jan 2015, 18:36
Beiträge: 476
Wohnort: Wien
Wie schön, wieder einmal von CJ zu lesen! Nicole, ich habe oft an ihn gedacht, wie es ihm wohl gehe und ob er der Hexe endgültig den Garaus gemacht hat.
Leise Trauer kam aber auch auf, weil CJ so lange nichts von sich hören hat lassen. Aber nun ist es gut! Er hat die Lebensfreude nicht verloren und ist auch mit seiner vierbeinigen
Führerin Dorka zusammen gewachsen.
Der Bericht macht glücklich. Weiterhin alles alles Liebe, CJ dir und deinem Frauchen, und halt die Ohren wie immer steif!

_________________
----------------------------------------------------------
liebe Grüße aus dem schönen Wien!
Jutta mit Lisa und Fanni für immer im Herzen und in Gedanken eingebrannt

Seit 27. Dezember 2023 ist Poldi mein Weggefährte.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 15. Jun 2019, 09:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 45042
Wohnort: Kassel
Und jetzt sind C.J. und Dorka auch noch kleine Fernsehstars... :D

https://www1.wdr.de/mediathek/video/sen ... d-100.html


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 15. Jun 2019, 13:56 
Offline

Registriert: Fr 6. Okt 2006, 19:58
Beiträge: 1665
Wohnort: NES
:) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 15. Jun 2019, 14:59 
Offline

Registriert: Sa 20. Okt 2012, 18:23
Beiträge: 58
Hi C.J. du hübscher Pirat

Endlich hören/sehen wir wieder einmal etwas von dir. Viele Leute im Forum haben dich sicher schon vermisst. Danke, dass wir an deinem Leben teilhaben dürfen und uns immer wieder erfreuen, wie du dein Leben voll und ganz geniessen darfst. Dies erst noch mit deiner hübschen und klugen Dorka. Grüsse auch an deine Zweibeiner und lass es dir weiterhin gut gehen bei diesen tollen Menschen.

Grüsse aus der Schweiz
Uschi Käser mit Pletyka und Szotyi


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 15. Jun 2019, 18:12 
Offline

Registriert: Mi 8. Jun 2011, 15:44
Beiträge: 165
Hallo Ihr Lieben ViNler,


Wir haben uns lange nicht gemeldet,
Ich habe vor 2 Jahren eine Fehlentscheidung im TS getroffen und mich einfach doof verhalten.
Und dadurch ist der Kontakt zu ViN etwas eingefroren.
Umso mehr freue ich mich das CJ hier nicht vergessen wurde und mein Fehler mir nicht nachgetragen wird ❤️

Aber jetzt zum Piraten...

CJ geht es gut.
Er genießt sein Leben, feiert jeden Tag eine Party und ist unser täglicher Pausenclown.
Seid 4,5 Jahren sind wir anfallsfrei, das verbleibende Auge macht uns etwas Kummer, der Augendruck steigt zwischenzeitlich immer wieder an.
Bis jetzt kriegen wir das mit täglichem Tropfen gut hin, allerdings steht die Entscheidung das, wenn es für ihn nicht mehr tragbar ist, das eine Auge auch noch entfernt wird.

Letzes Jahr bin ich schwer erkrankt und ich hätte es ohne CJ und Dorka nicht so gut überstanden..
Gerade CJ, der, der jeden Tag kämpft, hat mir immer wieder gezeigt das das Leben schön ist und es sich lohnt das ein oder andere Hindernis zu überwinden.

Es grüsst Euch Euer
Piraten Fernsehstar
CJ mit Gefolge ❤️

_________________
Ich kann nicht alle Hunde dieser Welt retten---aber die ganze Welt eines Hundes.

CJ -- unser Pirat ,-))
Dorka--immer in unseren Herzen
Bolle--unvergessen


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 15. Jun 2019, 19:33 
Offline

Registriert: Fr 6. Okt 2006, 19:58
Beiträge: 1665
Wohnort: NES
Liebe Nicole,
fühl' Dich gedrückt. Ich weiß gar nicht, wer mehr Lebenswillen hat - Du oder C.J.! Das ist für mich sehr beeindruckend! Mein Respekt!
Gudrun und Bingo


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 16. Jun 2019, 08:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 30. Jan 2015, 18:36
Beiträge: 476
Wohnort: Wien
liebe Nicole, lieber CJ! Und liebe Dorka!
Wie könnte man euch vergessen!!! Eure Geschichte ist so einmalig, und vor allem so beispielgebend, dass man nie den Glauben verlieren sollte, dass sich das Schicksl zum Guten wenden kann. Ich hab jetzt Wasser in den Augen, als ich das Video sah. Wie lebensfroh und selbstverständlich du über die Wiesen hoppelst, CJ, und wie dein Schatten, dein zweites Ich, die Dorka, sofort an deiner Seite ist, wenn es notwendig sein sollte. Und vor allem auch wie souverän und als wäre es das Normalste auf der Welt, du und deine Tochter einen blinden Hund durchs Leben führt. Und die Hexe soll bleiben, wo sie ist. Weit weit weg von CJ, sie hat keinen Zutritt mehr! :D
Dorka steht sowieso auf dem Podest, weil sie ihrem CJ immer zur Seite ist. Es ist einfach nur schön.
Liebe Nicole, ich wünsche dir persönlich alles alles Gute und dass du gesund bleibst.
Und rühr dich wieder, CJ! Ich freue mich sehr darauf.

_________________
----------------------------------------------------------
liebe Grüße aus dem schönen Wien!
Jutta mit Lisa und Fanni für immer im Herzen und in Gedanken eingebrannt

Seit 27. Dezember 2023 ist Poldi mein Weggefährte.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 26. Jun 2019, 05:31 
Offline

Registriert: Mi 8. Jun 2011, 15:44
Beiträge: 165
https://www.bild.de/regional/koeln/koel ... .bild.html

Und sogar die Bild berichtet :D

_________________
Ich kann nicht alle Hunde dieser Welt retten---aber die ganze Welt eines Hundes.

CJ -- unser Pirat ,-))
Dorka--immer in unseren Herzen
Bolle--unvergessen


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 26. Jun 2019, 05:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 45042
Wohnort: Kassel
Na, dann ist Hollywood ja nicht mehr weit... :D


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 26. Jun 2019, 07:46 
Offline

Registriert: Mi 20. Mär 2019, 14:39
Beiträge: 26
Lieber C.J , liebe Dorka ,liebe Nicole

Herrlich der Beitrag über Euch :D Hatten heute morgen schon Tränen in den Augen .
Wir wünschen Euch allen Gesundheit ! und weiterhin glückliche, hoffentlich sorgenfreie
Zeiten miteinander :) ihr seid ganz toll,wie Ihr alles meistert

Liebe Grüße aus Rheinhessen
Christiane und Tücsök

_________________
Ein Leben ohne Vizsla ist möglich, aber sinnlos :D :D


Tücsi wir lieben Dich bis zu den Sternen und zurück.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 1. Jul 2019, 15:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 45042
Wohnort: Kassel
Weiter geht es... :D

https://www.express.de/bonn/blinder-hun ... 6igeiuvdZc


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 411 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Taller (Spike) - ca. 10 Wochen alter UK-Rüde
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Petra Drach
Antworten: 38
Hubi, ca. 7 Monate alter Rüde
Forum: Abschied nehmen müssen
Autor: Ingeborg Caminneci
Antworten: 17
Cipo - ca. 5 Monate alter UK-Rüde
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Petra Drach
Antworten: 12

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz