Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 18:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 104 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 3. Mär 2011, 19:19 
Offline

Registriert: Mo 17. Jul 2006, 16:40
Beiträge: 552
Wohnort: Neustadt an der Weinstraße
Oh mein Gott, wie die Zeit rennt!

Liebe süße Sarah Maus, Du kleiner Schatten-Schatz - Happy birthday!

Du hast Dich wirklich prächtig gemacht. Du bist einzigartig!

Petra - mal wieder ein Foto wo man schier vor "Neid" erblassen muß. :mrgreen: :P

Ganz ganz liebe Grüße von uns aus Neustadt,

Yvette


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 3. Mär 2011, 21:57 
Offline

Registriert: Fr 6. Okt 2006, 19:58
Beiträge: 1665
Wohnort: NES
Fotos: Ich glaube, da kommt's auch sehr auf die Lichtverhältnisse an. Ich habe den Eindruck, dass Petra manchmal auch Scheinwerfer sehr geschickt einsetzt. Oder liegt Sarah wirklich immer so im perfekten Licht? (Vizslas suchen zwar immer die Flecken mit Sonnenschein, aber die sind doch oft nicht so malerisch, oder?!?) Hab' ich recht, Petra??? Verrate uns Dein Geheimnis!

Gudrun und Bingo


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 4. Mär 2011, 07:30 
Offline

Registriert: Fr 19. Nov 2004, 07:43
Beiträge: 29828
Wohnort: Walldorf
:mrgreen: ich setze keine scheinwerfer ein :mrgreen:

ich hab einfach manchmal das glück das die sonne perfekt durch die fenster scheint und dann eben die lichtverhätnisse entsprechend gut sind.
allerdings entstehen die besten bilder auch immer ohne blitzlicht - viele sind natürlich dann zu dunkel, aber manchmal passt es eben.

aber das ausschlagebende sind doch die motive - die motten sind hierfür einfach wie geschaffen..

liebe grüße
petra und die drei motten


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 4. Mär 2011, 08:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2005, 12:00
Beiträge: 20432
Wohnort: Porta Westfalica
Also wenn das mit den Fotos alles kein Problem ist, weil: keine Scheinwerfer,
kein Blitzlicht, usw., dann finde ich, sollten wir häufiger, als alle 2(!) Jahre in
den Genuss kommen, hier welche zu sehen :wink: .

Nichtsdestotrotz:

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 5. Geburtstag, liebe Sarah.

Liebe Grüße,

Christina Ostermeier

_________________
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
(Erich Kästner)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 104 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Csusza, schüchterne Vizsla-Mix-Hündin
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Friedhelm Griep
Antworten: 37

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz