Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 14:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 319 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 13  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 7. Apr 2009, 18:12 
Offline

Registriert: Mo 6. Feb 2006, 12:58
Beiträge: 2482
:shock: :shock:
Stellt euch vor, was heute bei uns ankam.

Ein Paket mit einer Überraschung für mich, mich allein.

Bild

Ein Riesenkörbchen mit allerlei Leckerei. Und sogar mein Name stand darauf.
Bild

Ich liebe diese Kekse, leider durfte ich heute nicht alle auf einmal essen. Schade.
Aber Frauchen meint, da habe ich jetzt lange was von.
Bild

Nochmal vielen lieben Dank für diese tolle Überraschung.

ganz liebe Grüße auch von meinem Frauchen
Sina


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 9. Apr 2009, 13:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 20. Mär 2009, 12:20
Beiträge: 1128
Wohnort: Bad Bramstedt
Hallo Vilas,

ich war ja heute ganz überrascht: nun bin ich seit ein paar Tagen bei einer neuen Pflegefamilie, und heute kam schon ein Paket für mich hier an. Mein Pflegefrauchen half mir dann auch gleich beim Auspacken: ein Osterkarussel! :D Für mich ganz alleine!!! :D :D :D
Die Vierbeiner in diesem Haushalt haben zwar auch deine leckeren Osterkekse bekommen, würden mir auch sicherlich welche abgeben, aber es geht doch nichts über ein eigenes Osterkarussel!
Leider hat mein Pflegefrauchen das Karussel gleich wieder weggepackt und hat irgendetwas gemurmelt vonwegen, Ostern ist ja bald, aber jetzt halt noch nicht! Dabei wollte ich mich gleich ans Verzehren machen! Lieber Vilas, weißt du, wie lang "bald" ist? Ich bin doch sooo ungeduldig! :roll:

Lieber Vilas, so sage ich dir heute schon mal ganz lieben Dank für deine leckere Osterüberraschung - sag diesen Dank auch bitte deinem Frauchen! Vielleicht kannst du sie auch überzeugen, meinem Pflegefrauchen über PN ihre Mailadresse zu schreiben, dann könnte sie euch einige Fotos schicken, wie ich das Paket untersuche und beschnüffele!

Bis bald,

PAGONY

_________________
Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel. Ich sage dir, sie sind lange vor uns dort.
(Robert Louis Stevenson)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 10. Apr 2009, 19:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2005, 12:00
Beiträge: 20432
Wohnort: Porta Westfalica
Lieber Pagony,
wie gesagt: ein einzigartiger Hund braucht ein einzigartiges Geschenk :lol: . Schön, dass Du Dich freust, viel Spass damit.


Aber eigentlich wollten wir gerade etwas ganz anderes bekannt geben. Wir haben Kassensturz gemacht und Geld gezählt :o .
Wir konnten 12 Karusselle, 52 Taler und Herzen sowie 12 Osternester an den Hund bringen.

Das macht einen Spendenerlös von 512€ , der in den nächsten Tagen auf dem ViN-Spendenkonto per Überweisung eingehen wird.

Wenn man bedenkt, dass Ostern nicht gerade die klassische Plätzchenzeit ist und wir gleich zu Beginn unserer Aktion mehrere Stolpersteine zu bewältigen hatten, ist dieses Ergebnis doch erfreulich.

Wir bedanken uns bei allen "Stammkunden" und auch den "Neu-Gierigen", die unsere Aktion durch ihre Spendenbereitschaft unterstützt haben und manchmal auch aufgemuntert haben. Das war dieses Mal für uns besonders wichtig und tat richtig gut!

Liebe Grüße und Fröhliche Ostern wünschen herzlichst

Christina Ostermeier und Vilas


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 10. Apr 2009, 20:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Jan 2005, 19:58
Beiträge: 5542
Wohnort: Bremen
Christina Ostermeier hat geschrieben:
Wir konnten 12 Karusselle, 52 Taler und Herzen sowie 12 Osternester an den Hund bringen.


"...an den Hund bringen" ist eine Sache, aber BACKEN, BACKEN, BACKEN, .....
Da haste wieder mal ne Glanzleistung aus dem Ofen gezaubert.

LG und DICKES Lob aus dem Emsland


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 10. Apr 2009, 21:46 
Offline

Registriert: Di 1. Feb 2005, 22:11
Beiträge: 3505
Wohnort: Erkrath
ich möchte mich christina g. worten anschließen...

nicht nur ein finanziell toller erfolg für vin/ unsere ungarischen fellnasen z.z. ohne dauersofa,
sondern auch ein tolles geschenk für die gourmet- osterkeks- fangemeinde und
ein gaaaaaanz herzliches dankeschön an christina und ihr team mit "ausschusstester- vilas"!!!

( vermutlich wird hier bald noch ein besonders "energie- umsatz-dankeschön" von christinas stromlieferanten hier gepostet werden )


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 10. Jun 2009, 20:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Aug 2004, 09:53
Beiträge: 6051
Wohnort: Bremen
Ein Päckchen von Farrah, für mich ganz allein :lol:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 22. Jun 2009, 22:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Aug 2004, 09:53
Beiträge: 6051
Wohnort: Bremen
... und noch weitere Bilder von der "Auspackaktion" und dem Päckchen von Farrah !! :wink: :P

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 23. Jun 2009, 15:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 20. Mär 2009, 12:20
Beiträge: 1128
Wohnort: Bad Bramstedt
Hallo Frau Ostermeier,

Das sind ja ganz tolle Bilder - vielen Dank dafür!

Auf dem vorletzten Bild sieht man Vilas (?) in seiner Kuschelhöhle. Kleine Frage im Namen von Pagony - oder Asta: Was ist das für eine Höhle? Unterkonstruktion? Wir haben hier nämlich einen Liegeplatz unter der Treppe, der gewohnheitsgemäß Astas Platz war. Nun hat sich Pagony diesen Platz erobert und Asta trauert ihrer Höhle hinterher bzw. jeden Abend beginnt ein Wettlauf um den Höhlenplatz. Da könnte mensch ja Abhilfe schaffen und eine 2. Höhle anbieten :mrgreen: Daher bin ich immer auf der Suche, nach Höhlenkonstruktionen.
Wäre toll, wenn wir einige Tipps bekommen könnten.

LG

Sabine Schilling und die 11 Pfoten

_________________
Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel. Ich sage dir, sie sind lange vor uns dort.
(Robert Louis Stevenson)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 23. Jun 2009, 19:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Okt 2005, 09:01
Beiträge: 399
Wohnort: Ditzingen
Wohl war Frau Schilling :-))

Vilas, Du bist echt selbst "zum fressen" :-o

Ganz liebe Grüße vom Hugó und mir......


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 23. Jun 2009, 19:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Okt 2005, 09:01
Beiträge: 399
Wohnort: Ditzingen
... upppsss das sollte n Kussmund werden... quasi n Knutscher für diese riesen Knutschkugel....


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 24. Jun 2009, 07:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2005, 12:00
Beiträge: 20432
Wohnort: Porta Westfalica
Hallo Frau Schilling,

ich habe lange über eine kostengünstige Höhlenkonstruktion nachgedacht, weil ich ja im voraus nicht wußte, ob "Monsieur" überhaupt "davon angetan" sein würde.

Dann kam mir die Idee: IKEA Kinderabteilung, Zelte :D

Ich habe noch eine dicke Fleecedecke über das Zelt gelegt und den Innenraum der Höhle mit dicken selbstgenähten Kissen ausgepolstert (Hundi soll ja keine Liegestellen bekommen :D ).

Im Winter, wenn die Heizung nachts auf Sparflamme läuft, wird die Decke einfach tiefer über den Eingang der Höhle gezogen - fertig.

Zusammengeklappt ist das Zelt übrigens nur noch so groß wie ein Stockschirm, man kann es also gut mit in den Urlaub nehmen :D .

Liebe Grüße,

Christina Ostermeier

_________________
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
(Erich Kästner)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 24. Jun 2009, 16:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 20. Mär 2009, 12:20
Beiträge: 1128
Wohnort: Bad Bramstedt
Hallo Frau Ostermeier,

vielen Dank für die super Idee. Ich werde sie sicherlich mal umsetzen und dann berichten.

LG

Sabine Schilling und die 11 Pfoten

_________________
Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel. Ich sage dir, sie sind lange vor uns dort.
(Robert Louis Stevenson)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 25. Jun 2009, 18:51 
Offline

Registriert: Di 24. Jun 2008, 20:48
Beiträge: 294
Wohnort: Bobingen bei Augsburg
Lieber Vilas, ich freue mich,dass Dir mein Päckchen Freude bereitet hat.
LG
Farrah


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 28. Okt 2010, 11:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2005, 12:00
Beiträge: 20432
Wohnort: Porta Westfalica
Liebe ViN-Freunde,

heute ist unser Vilas genau 5 Jahre bei uns – nicht zu fassen, wie schnell die Zeit vergangen ist.

Wir haben inzwischen sehr viele lustige, traurige und auch spannende Geschichten zusammen erlebt, die uns miteinander verbinden. Richtig gute Freunde sind wir so geworden, die sich immer aufeinander verlassen können. Das ist schon toll.

Vilas liebt es, uns zu helfen, wo er nur kann: So trägt er unterwegs bei latent schlechtem Wetter mit Ausdauer meinen Taschenschirm oder schleppt unsere Einkäufe vom Auto ins Haus (vorzugsweise die Tüten mit Pferdelunge, Salatgurken oder Karotten). Für das Aufspüren von verlorenen Gegenständen auf Spaziergängen ist er auch sehr gut einsetzbar.

Vilas bettelt gern bei Tisch auf sehr charmante Art mit perfektem „Lady-Diana-Blick“. Wenn man ihn dann höflich bittet, damit aufzuhören, trollt er sich bereitwillig sofort auf seinen Platz – ohne Probleme.

Eine laute Stimme verträgt er (rassetypisch) überhaupt nicht und braucht man bei ihm auch nicht. Er weiß sehr genau, wo Spaß aufhört und Ernst anfängt, da ist er schon sehr pfiffig.

Vilas ist, glaube ich, sowieso recht intelligent: Niemals würde er, frei am Fahrrad laufend, VOR dem Fahrrad die Seite wechseln. Er wechselt immer HINTER dem Rad, obwohl er nie eine schmerzliche Erfahrung mit dem Vorderrad gemacht hat. Er weiß einfach, was sicherer ist – geübt haben wir das nie.

Mir zur Freude hat Vilas dieses Jahr gelernt, sich auf Kommando zu schütteln. Das ist sehr praktisch, wenn er sich mal wieder als Tümpelkröte oder Schlammspringer vergnügt hat. Wir haben das Kommando über das sogenannte „Freie Formen“ gefestigt, und ich war mal wieder sehr erstaunt, wie schnell Vilas lernt.

Ein besonderes Highlight in Vilas` Leben ist sicher der frühe Samstagmorgen. Da gehen wir nämlich immer zusammen zum Bäcker, und er bekommt dort seine eigene Tüte mit seinem eigenen Brötchen, das er dann stolz wie Oskar nach Hause trägt und noch vor dem Frühstück in seinem Bett genüsslich verspeist.

Gesundheitlich geht es unserem Kleinen übrigens gut. Er verträgt seine Herztablette und bekommt zur Unterstützung seiner Gelenkprobleme gezieltes Aufbautraining durch Physiotherapie. Seine Ausgeglichenheit sagt uns, dass alles ok. ist.

Leider wird Vilas seine Vergangenheit wohl nie ganz vergessen können. Zwischendurch blitzt da schon mal ein kleines Stück hervor, haben wir aber gut im Griff. Wer weiß, vielleicht ist Vilas gerade deshalb so dankbar und lieb bei uns, weil er die Schattenseiten des Lebens bereits kennt.
Wie dem auch sei, zur Feier des Tages bekommt Vilas heute jedenfalls ein ganzes „Lebkuchenherz“ zum Knuspern, und wir werden es uns richtig gut gehen lassen.

Liebe Grüße,

Christina Ostermeier

(Irgendwie werden neue Bilder noch nachgereicht)

_________________
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
(Erich Kästner)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 28. Okt 2010, 13:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Jan 2005, 19:58
Beiträge: 5542
Wohnort: Bremen
5 Jahre ist es nun schon her
hipp hipp und ein Hurra
so lang ist nun der Vilas da

5 Jahre ist es nun schon her
mit diesem ollen Hundebär
die Zeit davor war wirklich leer

5 Jahre ist es nun schon her
wir wissen kaum noch wie es war
er ist und bleibt doch unser Star

5 Jahre ist es nun schon her
der dicke Kopf das braune Fell
und hier und da auch mal Gebell

5 Jahre dieses braune Tier
wir danken dir dass du so bist
wir hätten sonst WEN schwer vermisst....


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 28. Okt 2010, 18:18 
Offline

Registriert: Mo 6. Feb 2006, 12:58
Beiträge: 2482
Liebe Familie Ostermeier und lieber Vilas,

dann sagen wir doch mal herzlichen Glückwunsch zu 5 Jahre Dreamteam. Wir wünschen euch von ganzen Herzen, das ihr noch ganz viele Jahre gesund und munter, Samstags früh, gemeinsam Brötchen vom Bäcker holen könnt.

besonderl liebe Grüße aus dem Kirschenland
senden Ulrike und Sina


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 28. Okt 2010, 20:36 
Offline

Registriert: Sa 17. Mai 2008, 14:26
Beiträge: 1035
Wohnort: Groß-Gerau
Herzliche Glückwünsche dem besten Bäckergesellen und Hundekekstester im ganzen Land!

Das ist schon ein bemerkenswertes Jubiläum und wird sicher im Hause Ostermeier gebührend gefeiert!

Lass es Dir weiterhin gut gehen mit Deinen Zweibeinern! Bald geht die Adventsbäckerei los, da kannst Du wieder schlemmen.

Liebe Grüße senden
Beate und Bibe


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 29. Okt 2010, 19:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Aug 2004, 09:53
Beiträge: 6051
Wohnort: Bremen
Zur Feier des Tages hat uns Familie Ostermeier natürlich auch einige aktuelle Bilder von Vilas zugesandt :wink:
Vielen Dank und ich hoffe, dass Vilas (und natürlich auch Ihr) den Tag so richtig genießen konntet !!

Hier eine kleine Sequenz - kann sie leider nicht direkt einstellen, deshalb der Link:
Vilas 5. Geburtstag

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 29. Okt 2010, 20:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Mär 2006, 14:11
Beiträge: 251
Wohnort: Kanton Appenzell I.Rh. (Schweiz)
Hey Vilas,
und die sind für dich :mrgreen:
Bild

Herzlichen Glückwunsch zum 5- jährigen!
Ich wünsche Ihnen noch viele weitere glückliche und schöne Jahre mit Vilas.

LG Daniela.

_________________
"Zu Hause ist nicht, wo das Herz ist, zu Hause ist, wo der Hund ist."
(J. Rose Barber)

"Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet."


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 29. Okt 2010, 20:26 
:lol: Hat Tibor den angebissen? :lol:

Vilas zu Deinem Ehrentag hast Du wohl einen GANZEN Keks verdient. Herzlichen Glückwunsch!!!!

Liebe Grüße


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 29. Okt 2010, 20:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Mär 2006, 14:11
Beiträge: 251
Wohnort: Kanton Appenzell I.Rh. (Schweiz)
:oops: Erwischt... :oops: Sorry.
Tibor, der Verfressene hat schon mal vorgetestet........und für gut befunden. :mrgreen:

_________________
"Zu Hause ist nicht, wo das Herz ist, zu Hause ist, wo der Hund ist."
(J. Rose Barber)

"Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet."


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 29. Okt 2010, 21:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Feb 2007, 13:15
Beiträge: 230
Hey Vilas,

lass´ es Dir gut gehen an Deinem Ehrentag! Und schone Dich, bald fängt wieder die schwere Zeit des Kekse testen an :D .

LG
Füge mit Anhang


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 30. Okt 2010, 11:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2005, 12:00
Beiträge: 20432
Wohnort: Porta Westfalica
Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 30. Okt 2010, 11:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2005, 12:00
Beiträge: 20432
Wohnort: Porta Westfalica
Ich glaube, ich hätte es laut Anleitung fast geschafft mit dem Foto, aber eine Frage hab ich noch:
Wo kann man hier auf "Eintrag" gehen, damit das Foto auch wirklich erscheint???


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 30. Okt 2010, 12:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jul 2004, 19:05
Beiträge: 18457
Wohnort: 51570 Windeck
Nu ist das Foto zu sehen 8)

Sie hatten lediglich am Schluß [/img] vergessen oder gelöscht, was den Befehl beendet.

Sie können, wenn Sie einen Beitrag schreiben auch immer erst auf Vorschau gehen, um zu überprüfen, ob das Foto sichtbar ist :idea:

LG aus Schladern


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 319 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz