Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 23:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 29. Nov 2023, 16:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Dez 2019, 13:53
Beiträge: 1779
Wohnort: Rinteln
Unsere Goldseele Lady hat es geschafft 8). Nach ihrer schrecklichen Vergangenheit, darf sie sich nun bei Familie English auf ein wundervolles Vischelleben freuen :wink:. All die Liebe, die sie bisher in der Obhut von ViN gegeben hat, bekommt sie nun von ihrer neuen Familie in vollen Zügen zurück :D. Und ihr neuer Name ist Roxy


Bild

Alter: 20.04.2020 (laut Pass)
Kastriert: Ja
Kupiert: Nein
Kinder: Ja
Katze: Ja
Verträglich: Ja
Aufenthaltsort: Ungarn


Vermittlungshilfe durch: Sabine Haake

Bild

28.10.2023

Lady, eine ganz besonderes Seelchen...
Lady und ihre Welpen kommen aus einer zwielichtigen Siedlung in der Gegend von Szolnok.
Tierschützer hatten die arme mißhandelte Hündin und ihre Welpen schon länger im Auge.
Retten konnten sie Lady aber letztendlich nur mit 3 Welpen, für die anderen Kleinen kam die Hilfe wohl zu spät.
Der Tierarzt diagnostizierte die Narben auf Ladys Rücken als Brandspuren, die zum Glück gut verheilt sind.

Bild

Bild

Ihre Welpen

Bild

Lady hat sich in Füle gut erholt und genießt den Frieden dort...

Pflegefrauchen Hajnalka beschreibt diese kleine hübsche Hündin als eine von Natur aus gesegnete und gute Seele:
"Es ist ein Wunder, dass Lady - trotz ihrer Vergangenheit - ein so befreites, glückliches und lächelndes kleines Mädchen sein kann.

Sie ist freundlich zu allen, unterwürfig und einfach ein Phänomen. Sie verküsst auch Katzen und ist allen Lebewesen gegenüber gutmütig. Sie hüpft umher und ist voller Energie."

Für Lady wünschen wir uns tierschutzerfahrene Menschen, die ihr ein schönes Zuhause schenken und sie erstmal in Ruhe ankommen lassen.



Lady wurde in Füle Herz- und Hautwurm positiv getestet, mit der Behandlung wurde selbstverständlich sofort begonnen.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 29. Nov 2023, 20:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 45071
Wohnort: Kassel
Hier strahlt man um die Wette, einfach nur schöööööööön :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Andrea English hat geschrieben:
I love her face when she walked upstairs the first time!!! She’s so proud and happy


Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 29. Nov 2023, 22:04 
Offline

Registriert: So 17. Mär 2019, 21:50
Beiträge: 82
Sooooo schön die kleine Lady glücklich zu sehen!

Wir wünschen ein wunderschönes Zusammenfinden - wobei das schon so harmonisch aussieht :D :D :D

Wir freuen uns, dass Lady ein super Zuhause bekommen hat und sich jetzt befreit und entspannt auf ein tolles Vischelleben
freuen kann!

Die Heinleins mit
Ruby und Matti und
dem Edebär tief in unserem Herzen


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 1. Dez 2023, 09:08 
Offline

Registriert: Do 25. Okt 2018, 17:32
Beiträge: 6173
Liebe Roxy, was freue ich mich, dich so glücklich zu sehen, nachdem Hajni und ich dich ganz verschreckt an der Budapester Tankstelle übernommen haben! Du hast es wirklich verdient und ich hoffe, dass ich auch bald für deine Welpen ein so wundervolles Zuhause finde!
Für dich und deine neue Familie alles Glück der Welt!
Annette mit Hansi und Lucy


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 7. Jan 2024, 17:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 45071
Wohnort: Kassel
Auch Roxy und Cayenne sind gut in das neue Jahr gekommen :D

Bild

Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Nati (jetzt Lana) - ca. 2 jährige Vizsla-Husky-Mix Hündin
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Christina Ostermeier
Antworten: 5
Szalma (jetzt Salma)- ca. 2 jährige UK-Mix Hündin
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Sven Thiele
Antworten: 16

Tags

TV

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz