Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 20:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 25. Apr 2021, 16:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2005, 12:00
Beiträge: 20429
Wohnort: Porta Westfalica
Auch für unseren Charlie fand sich eine erfahrene ViN-Familie, die ihm gern ein neues Zuhause schenken wollte. Familie Polep wird Charlie helfen, Selbstvertrauen aufzubauen, damit er die Schatten der Vergangenheit schnell vergessen und ein unbeschwertes Leben führen kann. Charlie heißt jetzt Buddy und wird bestimmt ein "best Buddy" werden :D.

Bild

lter: 15.02.2016
Kastriert: Ja
Kupiert: Nein
Kinder: Ja
Katze: Ja
Größe: 64 cm
Verträglich: Ja
Aufenthaltsort: Ungarn
Mittelmeertest: Negativ :D

Vermittlung durch: Sabine Haake

Bild

27.02.2021

Charlie wartet auf sein neues Leben...

Charlie ist ein Abgabehund. Er lebte in einer Familie und wurde abgegeben, da er anfing zu streunen, ein typisches Zeichen für Unterforderung.

Bild Bild



In Füle angekommen, gibt es nur Gutes von ihm zu berichten:

Hajni schreibt dazu: "Charlie ist ein sehr lieber Hunde-"Grossbub". Er mag Kinder und Erwachsene sehr. Die Katzen kümmern ihn nicht.



Momentan lebt er zu viert mit Zsömi, Ica und Mira zusammen. Er liebt es, Ball zu spielen aber er fürchtet sich sehr vor Stöckchen (ich hätte gerne mit ihm "Stecken-Ziehen" gespielt und hatte einen bloss 20 cm langen Holzstück bei mir... aber er ist vor Schrecken weggerannt). :( Ich habe an ihm keinerlei "Bösartigkeit" entdeckt und er ist nicht dominant."

Für Charlie suchen wir eine tierschutzerfahrene Familie, die ihn in Ruhe ankommen lässt und ihn durch eine klare und souveräne Führung Vertrauen und Sicherheit schenkt. Sicher wird man dann auch schnell sehen, wie man diesen imposanten Burschen gut auslasten kann.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Javir (jetzt Sammy) - ca. 7-jähriger UK-Mix Rüde
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Christina Ostermeier
Antworten: 5
Maszat (jetzt Pepe) - ca. 3 jähriger Vizslarüde
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Sven Thiele
Antworten: 2
Bátor (jetzt Helle) - ca. 1,5-jähriger Langhaarvizsla Rüde
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Sven Thiele
Antworten: 0
Cimbi (jetzt Goethe) - ca. 3,5 jähriger Weimaranerrüde
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Sven Thiele
Antworten: 6

Tags

Ball, Familie, Spiele, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz