Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 18:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 6. Feb 2022, 16:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Dez 2019, 13:53
Beiträge: 1765
Wohnort: Rinteln
Der süße Bandi, jetzt Frits, hat sein neues Kuschelkörbchen im Hause Leese-Bartram bezogen 8). Wuschelbub Frits erwartet hier viel Zeit und Geduld zum Eingewöhnen. Vermutlich wird er bereits in kürzester Zeit alle mit seinem Charme verzaubern :D. Wer dem noch widerstehen kann, wird mit den coolsten Vischelaugen ever verzaubert :mrgreen:


Bild

Alter: 25.09.2020(laut Pass)
Kastriert: Ja
Kupiert: Nein
Kinder: Ja, aber standfeste
Katze: Nein!!!
Verträglich: Ja
Größe: 63 cm
Aufenthaltsort: Ungarn

Vermittlung durch: Annette Lehmann

Bild

23.10.2021

Bandi sucht eine aktive, hundeerfahrene Familie...

Der temperamentvolle ca. ein Jahr alte Rüde kam im September aus dem Tierheim Kecskemét nach Füle. Über seine Vergangenheit wissen wir nichts.
Er ist ein fröhlicher, verspielter Junghund, der sich mit Menschen wie mit Artgenossen gut versteht. Nur Katzen hat er zum Fressen gern!
Bandi ist altersgemäß noch sehr ungestüm, auch muss er noch das Hunde-ABC lernen, so dass wir ihn nicht für eine Familie mit Kindern empfehlen.





Wer sich die Zeit nimmt, mit Bandi eine vertrauensvolle Beziehung aufzubauen und mit ihm die Grundlagen für ein entspanntes Miteinander von Mensch und Hund trainiert, wird mit dem Burschen mit den strahlenden Augen einen tollen Begleiter haben. Dazu gehört es natürlich auch, ihn nicht nur körperlich, sondern auch geistig auszulasten.
Leider wurde Bandi Anaplasmose positiv getestet. Mit der Behandlung wurde in Füle bereits begonnen.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Cimbi (jetzt Henry) - ca. 4 jähriger Vizslamixrüde
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Sven Thiele
Antworten: 1
Ödön (jetzt Clyde) - ca. 3,5-jähriger UK Mixrüde
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Sven Thiele
Antworten: 2
Szilard (jetzt Buck) - ca. 1,5 jähriger Vizsla-Mix Rüde
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Sven Thiele
Antworten: 2
Turcsi (jetzt Karli) - ca. 9 Monate junger Vizsla-Rüde
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Sven Thiele
Antworten: 3

Tags

Bau, Haar, Hund

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz