Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 12:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 9. Jul 2021, 14:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Dez 2019, 13:53
Beiträge: 1779
Wohnort: Rinteln
Szilard (jetzt Buck), alias der tollpatschige Groß-Teddy :mrgreen:, bereichert nun das Leben von Herrn Böhler. Neben sportlicher Betätigung, warten auch ganz viele gemeinsame Abenteuer mit seinem neuen Herrchen auf ihn 8)


Bild

Alter: 02.09.2019
Kastriert: Ja
Kupiert: Nein
Kinder: Ja
Katze: Ja
Größe: 69 cm
Verträglich: Ja
Aufenthaltsort: Ungarn
Mittelmeertest: Negativ

Vermittlung durch: Sabine Haake

Bild

02.06.2021

Szilard wurde für ein älteres Ehepaar angeschafft, die bereits einen älteren Hund hatten. Ein gutmeinender Bekannter, brachte Szilard als Welpe zu ihnen. Sie liebten ihn, zogen ihn auf und dann wurde ein "soo großer" Hund aus ihm. Szilard wuchs dem älteren Ehepaar über den Kopf, sodass sie mit dem jungen, großen Rüden überfordert waren. So kam Szilard nach Füle.

Bild

Bild

Hajni schreibt dazu:
"Szilàrd ist der gutmütigste Groß-Teddy dieser Welt. Für ihn ist das Wichtigste der Mensch, die Liebe, das Spiel, das Lächeln und die Umarmungen. Er ist ein wunderbarer Familienhund voller Gutmütigkeit. Alle haben sich total in ihn verknallt. Szilard kann sowohl mit Rüden, wie auch mit Hündinnen total gut spielen/toben. Er ist eine große, tollpatschige/tölpelhafte Fee.

Szilard ist ein sehr agiler Jungspund, der neben Sport und Spaß auch noch eine kopfmäßige Auslastung braucht.
Wir suchen daher für diesen wunderschönen Rohdiamanten, hundeerfahrene sportliche Menschen, die mit der nötigen Konsequenz, Geduld und Ruhe, Szilard noch den nötigen Feinschliff geben.



Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 10. Jul 2021, 17:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 45048
Wohnort: Kassel
Herr Böhler und Buck sind ein Traumpaar, so etwas liest man gern... :D

Einen schönen guten Morgen Frau Haake.
Was haben Sie mir nur für einen Hund da gegeben!? :shock:

Buck ist ein richtiges Goldstück und ich habe ihn absolut in mein Herz geschlossen.

Er ist ein Traum, er ist absolut lieb und freundlich zu allen Menschen und Hunden (außer Katzen, die jagd er), hört fantastisch auf seinen Namen, hier, sitz, platz, wartet auf "Freigabe" geduldig an der Straße, an den Türen und Eingängen, auf sein Futter, apportiert den Dummy (mit Belohnung), ist gestern zum 2. Mal (mit mir im Kofferraum :mrgreen: ) Auto gefahren,
Einfach absolut klasse.

Er ist gesund, kräftig, fühlt sich pudelwohl, lässt mich nicht allein.
Ein ****** Hund!

Danke vielmals für Ihr Vertrauen! :D

LG Olaf Böhler


Bild

Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 11. Jul 2021, 06:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 30. Jan 2015, 18:36
Beiträge: 477
Wohnort: Wien
ogott, was für Augen! Die ziehen einen förmlich in den Bildschirm hinein.
Herr Böhler, ich wünsche Ihnen alles Glück der Welt und viele unvergessliche Abenteuer mit diesem Diamant.

_________________
----------------------------------------------------------
liebe Grüße aus dem schönen Wien!
Jutta mit Lisa und Fanni für immer im Herzen und in Gedanken eingebrannt

Seit 27. Dezember 2023 ist Poldi mein Weggefährte.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Buksi - ca. 3 jähriger Vizsla-Mix-Rüde
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Rieke Neemann
Antworten: 2
Pollux (jetzt Wilma) - ca. 2 Monate junger Vizsla-Mix-Hündin
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Sven Thiele
Antworten: 0
Szamos (jetzt János), ca. 6 Jahre alter Rüde
Forum: Abschied nehmen müssen
Autor: Anonymous
Antworten: 100

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz