Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Sa 4. Mai 2024, 18:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 311 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 29. Jul 2011, 19:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Nov 2005, 17:41
Beiträge: 2996
Wohnort: 27711 Osterholz-Scharmbeck
Dieser Hund beeindruckt mich immer wieder. lg dg


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 29. Jul 2011, 19:55 
Offline

Registriert: Fr 6. Okt 2006, 19:58
Beiträge: 1665
Wohnort: NES
Hallo Pagony,
das war ja wohl eine nette Mischung zwischen Relaxen und ein paar kleinen Abenteuern, oder!?! Na, und das Wetter hat ja wohl auch gepasst!
Dein Bingo


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 8. Aug 2011, 10:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 20. Mär 2009, 12:20
Beiträge: 1128
Wohnort: Bad Bramstedt
Hallo Leute, ich bin's mal wieder - euer Pagony!

Frauchen war mit uns Hunden anlässlich einer Familienfeier mal wieder unterwegs, dieses Mal ging es in ihre alte Heimat, auf die Sonneninsel Fehmarn. Wir sind ja mittlerweile reiseerprobt und machen wirklich ALLES mit!

Aber es geht doch wirklich nichts über einen Spaziergang am Strand!!! Ich finde man sieht uns an, wie wohl wir uns fühlen!!!
Bild


Ansonsten bleibt alles beim Alten: uns geht es gut!!!

Das war's auch schon wieder von meiner Seite - euer Pagony

_________________
Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel. Ich sage dir, sie sind lange vor uns dort.
(Robert Louis Stevenson)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 14. Sep 2011, 18:05 
Offline

Registriert: Mo 17. Nov 2008, 22:16
Beiträge: 126
Hallo Pago!
Endlich kommt mein Zweibein hier wieder rein! Da muß ich gleich mal "meckern", weil du dich so lange nicht gemeldet hast! ich achte immer genau darauf, daß ich keinen Bericht von dir verpasse! Es ist soooooo schön, daß du so ein tolles Zuhause gefunden hast! Berichte nur bald mal wieder wie es dir geht!!
Dir , Deinen Zweibeinen und dem Rest vom Rudel liebe Grüße
von der "Ex" Kessi samt Anhang


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 26. Sep 2011, 19:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 20. Mär 2009, 12:20
Beiträge: 1128
Wohnort: Bad Bramstedt
Hallo Leute, ich bin's mal wieder, euer Pagony!
Hey Kessi!!!!!!!!

Ihr habt wohl meinem Frauchen jetzt genug die Ohren vollgejault (ich darf das ja nicht :wink: ), sie hat es begriffen und lässt mich mal wieder berichten! :mrgreen:

Nach den langen Sommerferien, die wir ja so richtig genossen haben, hat so langsam der Alltag wieder Einzug gehalten: Frauchen muss wieder arbeiten und mich hält "Klein"-Delta so richtig auf Trab - wobei: Klein passt nicht mehr so richtig, ist sie mir doch schon glatt über den Kopf gewachsen! :roll: Aber mit der Größe steigt auch die Vernunft und Weisheit, so dass ich toll mit ihr toben kann und sie nur noch selten zurechtweisen muss!

Neulich haben meine Menschen uns mit einem tollen Ausflug überrascht:
Wir waren (mal wieder) am Meer und haben das gute Wetter genossen!

Ach, was riecht hier denn so anders?
Bild

Ja, wo laufen sie denn?
Bild

Immer diese gestellten Fotos, da hinten ist es doch viel spannender!
Bild

Tja, Leute, jetzt dürft ihr raten, wo wir sind! Kleiner Tipp: der Leuchtturm ist bekannt!
Bild

Hurra, endlich mal wieder Möwen ärgern... 8)
Bild

So kann man (ich) es aushalten: in den Dünen liegen und alles genau beobachten!
Bild

Aber bitte nicht zu lange! Wann gehen wir endlich weiter???
Bild

Abends war ich dann doch etwas geschafft von all den Möwen, Gerüchen, dem Laufen im Sand - da konnten wir gut auf dem Sofa entspannen!
Bild


Aber über eines muss ich mich dann doch noch mal offiziell beschweren: manchmal nimmt Frauchen mich nicht mit!
Wie zum Beispiel neulich zu einem Spendenlauf, Asta durfte mit und als "Ersatzläufer" für einen verletzten Feuerwehrkameraden einspringen (daher auch das T-Shirt, sie läuft sonst immer ohne :roll: )!
Bild

Oder gestern beim Trümmertraining, da durfte ich dann auch "nur" im Wald suchen, aber nicht in den Trümmern - das sei zu gefährlich für mich, meint Frauchen! :?
Ja, ist klar, aber Asta darf!!! :evil:
Bild


Naja, da muss ich wohl am Samstag in Essen mit dem einen oder anderen Verantwortlichen mal ein ernstes Wörtchen reden, so geht das doch nicht! Mich, den Sonnenschein Pagony, einfach bei manchen Dingen außen vor zu lassen...
Oder findet ihr das (etwa) richtig???


So, jetzt wünsche ich euch noch eine schöne Woche (eh ich mich hier noch mehr aufrege), wir sehen uns ja hoffentlich zahlreich am Samstag!

Viele Grüße von
Eurem Pagony!

(und einen Nasenstupser an Kessi!)


O je, das mit den hochkanten Fotos bekommt mein Frauchen auch immer noch nicht hin...

_________________
Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel. Ich sage dir, sie sind lange vor uns dort.
(Robert Louis Stevenson)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 26. Sep 2011, 20:12 
Offline

Registriert: Di 1. Feb 2005, 22:11
Beiträge: 3505
Wohnort: Erkrath
unser rentner also wiedermal auf reisen, ich tippe mal auf sylt.
lieber pago, auch mit vier beinen darf meine hündin nicht in trümmern arbeiten....-!


wir sehn uns ja in essen, da gibt es für dich lieber pago eine menge "abzuarbeiten", da kommst du sicher auf deine kosten!!!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 26. Sep 2011, 20:54 
Offline

Registriert: Fr 6. Okt 2006, 19:58
Beiträge: 1665
Wohnort: NES
Hallo Pagony,
tolle Fotos! Deine weißen Haare geben Dir so einen richtig würdigen Touch!
Gudrun und Bingo


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 13. Nov 2011, 20:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 20. Mär 2009, 12:20
Beiträge: 1128
Wohnort: Bad Bramstedt
Hallo Leute, ich bin's mal wieder - euer Pagony!

Der Rentner war mal wieder auf Reisen....

Okay, okay, es ist schon etwas her, im Oktober war es genaugenommen, aber ich hab mich seitdem noch gar nicht wieder gemeldet. Das möchte ich jetzt hiermit nachholen! :mrgreen:

Meine Menschen waren mal wieder am Meer. Sie sagen immer, da kann ich besser laufen als in den Bergen. Und meine Lebensweisheit sagt mir, dass sie damit wohl nicht so verkehrt liegen. Aber Strand und Deich (und Möwen und Schafe) sind ja auch einfach herrlich!!!
Wir waren also mal wieder an der Nordsee.

So, Leute, dann sperrt mal schön eure Ohren auf und hört zu, was ich euch zu berichten habe:
Bild


Ich finde es ja immer spannend, wie anders es an der Küste riecht... Dass Frauchen aber immer fotographieren möchte, find ich absolut unspannend...
Bild


Hey, Asta, hör lieber auf, dich in den Schafsköddeln zu wälzen, sonst heißt es nachher wieder "duschen" für dich... :wink:
Bild


Und du bist doch auch ohne Extraduft meine Beste... :D
Bild


Und speziell für Martina wieder mal so gestelltes Luftanhalten-Bild! Nein, wir stürzen nicht ab von der Bank, wir können ja gehorchen, wenn wir das Kommando "Sitz" bekommen! 8) Päh, kann ASTA arrogant gucken!
Bild



Aber eigentlich ist es doch ganz klar, wer hier der Boss und der Coole ist, oder? Noch Fragen???
Bild



Selbst ich, Cool Pago, spiele auf typische Vizslaweise mit klein DELTA, die gar nicht mehr so klein ist. Und auf dem Teppich ist das sooooo schön: spielen und gleichzeitig den Rücken schubbern!
Bild


Wer hat eigentlich das Märchen erfunden, dass Wattwandern gesund sein soll? :? Also ich persönlich finde diesen Matsch an den Pfoten ja eher eckelig... :|
Bild


Aber nach all den ganzen Eindrücken schläft es sich ja besonders gut!
Bild


Ich wünsch euch allen eine gute Nacht und bis zum nächsten Mal!
Euer Pagony


Ach ja: Martina, das Leuchtturmfoto neulich stammt übrigens nicht von Sylt sondern aus St. Peter-Ording und zeigt den Leuchtturm von Westerhever im Hintergrund!

_________________
Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel. Ich sage dir, sie sind lange vor uns dort.
(Robert Louis Stevenson)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 13. Nov 2011, 21:45 
Offline

Registriert: Fr 6. Okt 2006, 19:58
Beiträge: 1665
Wohnort: NES
Pagony, ich sag's mal wieder: Deine "Weißheit" steht Dir ausgesprochen gut!!! Tolle Fotos!
LG Gudrun und Bingo


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 14. Nov 2011, 16:59 
Offline

Registriert: Mo 17. Nov 2008, 22:16
Beiträge: 126
Hallo Pago,
wie schön, endlich (! :lol: ) wieder von Dir zu hören!!! Hatte schon befürchtet, Dein Frauchen könnte auch auf "Tauchstation" gegangen sein. - NORDSEE - ich könnte Dich richtig beneiden, was Du alles erleben darfst! Echt Spitze Deine Familie!
Ich gönne es Dir von ganzem Herzen, daß Du einen SOOOOO schönen Lebensabend haben darfst! Genieße es nur noch recht lange !!!
Ganz liebe Grüße auch an Deine Zwei- und Vierbeiner
Deine Kessi und Co


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 14. Nov 2011, 17:20 
Offline

Registriert: Mi 2. Feb 2011, 16:27
Beiträge: 1591
Wonderful dogs, wonderful place, wonderful family!
Thank You so much! :mrgreen:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 7. Dez 2011, 12:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 20. Mär 2009, 12:20
Beiträge: 1128
Wohnort: Bad Bramstedt
Hallo Leute, ich bin's mal wieder, euer Pagony!

Bäh, was für ein Mistwetter... :evil:
Zum Glück sitzt Frauchen zur Zeit wesentlich länger am PC als sonst üblich, und da ich bei dem Wetter nicht soooo viel Lust auf Freiluftaktivitäten habe (das muss ich mir in meinem Alter bei dem Wetter nun wirklich nicht mehr antun!), dürfen Asta und ich ab und zu mal beide mit in die Schule, in der Frauchen arbeitet. Und ich kann euch sagen: das ist wirklich spaßig. Da kann ich wirklich den Clown rauslassen und habe ein begeistertes Publikum. Und es gibt soooo viele Händchen, die mich streicheln wollen...

Wie ihr es von mir kennt gibt es auch ein Foto, allerdings musste Frauchen es ein bisschen bearbeiten, Datenschutz und so. Ich markiere mal wieder den Clown und Asta steht eher über den Dingen, wie immer. :wink:
Bild

So, das war mal wieder ein kurzes Lebenszeichen von mir! Ich wünsche euch allen eine schöne Adventszeit, besseres Wetter ( :!: ) und alles Gute!

Euer Pagony

_________________
Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel. Ich sage dir, sie sind lange vor uns dort.
(Robert Louis Stevenson)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 7. Dez 2011, 14:00 
Offline

Registriert: Fr 19. Nov 2004, 07:43
Beiträge: 29828
Wohnort: Walldorf
so kann man das mistwetter aber ganz gut aushalten, gell :mrgreen:

liebe grüße
petra und die drei motten


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 7. Dez 2011, 22:08 
Offline

Registriert: Fr 6. Okt 2006, 19:58
Beiträge: 1665
Wohnort: NES
Pagony, Du bist auch Schulhund? Das ist ja klasse! Erzähl mal mehr davon!
Dein Bingo


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 9. Dez 2011, 15:04 
Offline

Registriert: Mo 17. Nov 2008, 22:16
Beiträge: 126
Pago ! Du bist die Idealbesetzung als Schulhund !!!
Liebe Grüße an Deine Zweibeiner!
Kessi und Co


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 10. Dez 2011, 17:00 
Offline

Registriert: Di 1. Feb 2005, 22:11
Beiträge: 3505
Wohnort: Erkrath
hallo pago,

als schulhund im aktiven dienst- verrate ich dir-
lohnt es sich, unbedingt mit frauchen mal über deine pensionsrechte und zulagen zu verhandeln

vielleicht springen dabei ein paar extra-würste für dich heraus


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 10. Dez 2011, 22:27 
Offline

Registriert: Mi 28. Sep 2011, 19:46
Beiträge: 18
Oh noch ein Schulhund!


Motte (Inota) wird demnächst auch ihren ersten Schultag haben. Mal sehen, ob sie auch so freudig wie Pago zur Schule geht. Aber ich denke schon!
Die Kinder werden allerdings ein bißchen größer sein (5. - 10. Klasse).
Auf jeden Fall kommt nächstes Jahr ein Viszla-Kalender in die Klasse, dann sind Motte und ihre Verwandten ständig anwesend!

Viele Grüße aus dem Münsterland!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 3. Jan 2012, 18:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 20. Mär 2009, 12:20
Beiträge: 1128
Wohnort: Bad Bramstedt
Hallo Leute, ich bin's mal wieder - euer Pagony!

Ich möchte mich auch hier mal wieder zu Wort melden. Frauchen ist ja im Moment so beschäftigt mit ihrem PC und den ganzen Telefonaten, die sie so führt. Aber ich kann euch beruhigen: wir kommen nicht zu kurz! :mrgreen:
Und wenn sie doch mal zu lange am Tippen und Lesen ist, dann melde ich mich schon zu Wort, das könnt ihr mir glauben!!! 8)

Dann war da ja noch etwas:
Asta hatte Geburtstag! Den haben wir natürlich ausgiebig gefeiert. Frauchen hat extra eine eigene Hundetorte gebacken (Leber-Torte), die wir uns sehr gerecht geteilt haben.

Mmmhh, war die Torte lecker!
Bild


Und dann noch etwas unglaubliches: Meine Menschen haben einen Baum ins Wohnzimmer gestellt - man sind die doof! Bäume gehören doch in den Garten und in die Natur, aber nicht ins Wohnzimmer. Dann haben sie noch so bunte Glaskugeln drangehängt und (elektrische) Kerzen darin befestigt. :shock: Aber nett sieht es doch aus, das muss ich zugeben.
Unsere Weihnachtsgeschenke lagen dieses Mal mit unter diesem Baum. Asta hat dann einen auf Wachhund gemacht und die Geschenke bewacht. (Ich glaube, am liebsten hätte sie meines bekommen :wink: ).

11 Pfoten warten auf die Bescherung...
Bild

Und Weihnachtslieder haben wir auch noch gesungen:
"Oh du frööööööööhliche,..."
Bild


Ansonsten genießen wir die Ferienzeit mit spielen,
Bild

faulenzen (bei dem schiet-Wetter!!!)
Bild

oder gemeinsamen Unternehmungen.

Ach ja, bewegte Bilder hat Frauchen auch aufgenommen, die sagen ja angeblich manchmal mehr...

Ich mit meinem Weihnachtsgeschenk:

http://www.youtube.com/watch?v=yCZ_RvB7 ... u_in_order


Ich habe Delta erfolgreich eine Fremdsprache beigebracht: das Vischel-Spiel! :mrgreen:

http://www.youtube.com/watch?v=NP0Z-56K ... u_in_order


Jetzt muss ich mich mal wieder um die wesentlichen Dinge kümmern: Es ist Zeit zum Fressen!

Viele liebe Grüße und bis zum nächsten Mal,
euer Pagony :D

_________________
Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel. Ich sage dir, sie sind lange vor uns dort.
(Robert Louis Stevenson)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 3. Jan 2012, 20:48 
Offline

Registriert: Fr 6. Okt 2006, 19:58
Beiträge: 1665
Wohnort: NES
Hey, Pagony, Du hast ja auch so einen Super-Kong wie ich! Ist das Ding nicht klasse?!? Wenn ich damit bei uns in der Küche spiele, dann donnert hier alles, dass die Wände wackeln! Lass ihn Dir mit leckeren Sachen füllen und dann geht die Post ab! Aber pass auf - wenn die anderen zuschauen, schnappen sie Dir schnell ein paar Leckerli weg. Ich habe entsprechende Erfahrungen - als Bestohlener, aber auch als Dieb!
Also: Viel Spaß!!!
Dein Bingo


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 19. Feb 2012, 19:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 20. Mär 2009, 12:20
Beiträge: 1128
Wohnort: Bad Bramstedt
Hallo Leute, ich bin's mal wieder - euer Pagony!

Mein Frauchen wurde mal wieder angemahnt, dass ja so lange nichts von mir berichtet wurde. Die hat ja nun mit dem Flummi namens Bobo, der bei uns eingezogen ist, auch alle Hände voll zu tun... :wink:
Ich persönlich finde die Kleine gar nicht so übel, komme ich doch dadurch mal mehr dazu meinen Schönheitsschlaf zu halten und nicht immer Delta zu bespaßen. Die beiden jungen Hüpfer haben sich wirklich gesucht und gefunden.
Aber nun zurück zu mir!!!

Hört gut zu, was ich euch zu berichten habe:
Bild

Ab und an lasse ich mich doch noch dazu überreden, die Spielchen der Kleinen mitzuspielen.
Hehe, das ist aber mein Stock!!!
Bild

Kaum passt man mal nicht auf, ....
... ist aber noch gut gegangen!
Bild

Und meiner guten (alten) Nase macht so eine "Naseweis" doch auch nichts vor: hier irgendwo muss es sein, das Leckerlie!
Bild

Und hier noch eines!!!
Bild

Der Herr des Hauses: bitte einmal Bauch kraulen :!:
Bild

Und dann gehts wieder zurück zu meinem allergrößten Hobby: schlafen! War ja auch wirklich anstrengend. :wink:
Bild


Frauchen sagt übrigens, dass ich seit Bobo eingezogen ist, noch mehr zum Kuschelvischel mutiere. Ich habe es sogar für mich entdeckt, dass ich nachts auf Frauchens Füßen schlafen kann. Und das finde ich richtig spitze!!! Nur Asta ärgert es etwas, da das wohl früher ihr Platz war. Aber unter uns, diese schöne Zeit ist auch schon wieder vorbei, da Frauchen nicht mehr auf dem Sofa schläft, wie zu Bobos Anfangszeit hier. Schade eigentlich... :roll:

Bild


So, Leute, ich muss mich wieder meinem Schönheitsschlaf hingeben.

Gute Nacht, von eurem Pagony
Bild

_________________
Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel. Ich sage dir, sie sind lange vor uns dort.
(Robert Louis Stevenson)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 19. Feb 2012, 19:43 
Offline

Registriert: Fr 6. Okt 2006, 19:58
Beiträge: 1665
Wohnort: NES
Und nach einem anstrengenden Tag, bei dem Du Dir Dein Futter erst erarbeiten musstest, ist das letzte Foto wirklich das schönste, lieber Pago!
LG Gudrun und Bingo


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 21. Feb 2012, 14:07 
Offline

Registriert: Mo 17. Nov 2008, 22:16
Beiträge: 126
:lol: Hi Pago !!!
Ich hatte schon Bedenken, daß Du bei den vielen "Neuzugängen" in Deinem Rudel "untergebuttert" wirst! Das ist offensichtlich NICHT so! Aber mal ehrlich - ich beneide Dich glühend! Du darfst - WENN DU DAS WILLST - mit anderen HUNDEN spielen!!! ICH muß mich dauernd mit solchen KATZEN abgeben! Streß pur!!! (Und jetzt ist auch noch so ein Winzlng da!)
Wie ich DICH kenne, bekommst Du das Restrudel (einschließlich Deiner Zweibeine) doch locker in den Griff !
Als Ermunterung bekommst Du einen GROSSEN Nasenstupser von mir !!

Deine Kessi


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 6. Apr 2012, 13:11 
Offline

Registriert: Mo 15. Jun 2009, 09:15
Beiträge: 20
Hallo Leute ....
.... ich bins noch einmal, Euer Pagony :)

Gestern war ein gaaaanz toller Tag!
Mein Herrchen Carsten ist zwar momentan wegen schlimmen Rückenschmerzen im Krankenhaus aber mein Super-Frauchen Sabine hat sich so richtig ins Zeug gelegt.
Sie ist mit uns 15 Pfoten -Delta, Asta, Bobo und mir- an einen Baggersee im Wald gefahren.
Dort haben wir eine Mega-Party gefeiert:
Meinen Lieblings-Quitscheball aus dem Wasser holen und gegen Spitzenklasse-Leckerlie tauschen, Suchspiele nach tollen Leckereien und Spielsachen, im Sand wälzen mit Bauchkraulen mmmmmhhhhjaaa und andere schöne Dinge.
Mannohmann, haben wir einen Spaß gehabt.

Später zu hause war ich soooo glücklich und müüüüde, dass ich bis heute morgen durchgeratzt habe.
Hätte Bobo mich nicht wachgeküsst, hätte ich wohl sogar das Frühstück verschlafen.

Und warum war gestern so ein besonderer Tag?
Gestern hatte ich mein Dauersofa bei Carsten und Sabine seit genau 3 Jahren!!!!!
Jaaaa, die Zeit läuft. Hier fühl ich mich sooooo vischelwohl, hier will ich niiieee wieder weg.

Jaaaaa............
......... und damit ich euch von meinem tollen Tag berichten kann, musste ich mit Carsten im Krankenhaus telefonieren und ihm meinen Bericht rüberwuffen, damit er es für euch aufschreiben kann, .....

.... denn .....

.... mein liebes Superfrauchen Sabine, die sich für sooo viieele Wischels einen Arm ausgerissen hat, ist leider für das Forum gesperrt worden.
Weil ich euch aber doch gerne weiter von meinem tollen Leben und meinem Spitzenklasse-Team berichten möchte, habe ich recherchiert und mein Sabinefrauchen gebeten, unter http://rescuedvizsla.wordpress.com einen Blog für mich einzurichten.
Natürlich hat sie es eingerichtet ............... dieses Frauchen muss man einfach liieeben !!!!!!!

Sooo, das wars denn für mich in diesem Forum :cry:
Es ist zum Heulen :cry: :( :cry:

Bis irgendwann und irgendwo .........


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 6. Apr 2012, 18:38 
Offline

Registriert: Sa 17. Mai 2008, 14:26
Beiträge: 1035
Wohnort: Groß-Gerau
Pagony, es sind erst 3 Jahre? Das kommt mir viel länger vor, dass wir Deine launigen Berichte lesen durften. Halt dich weiter tapfer, Du bist ein toller Hecht :mrgreen:

Schöne Osterfeiertage und viele bunte Ostereier für Dich und Dein Rudel

Beate mit Mädels

_________________
Bibe UK, geb. ca. 01.04.2004 in Ungarn
Zsuzsi UD, geb. ca. 08/2009 in Ungarn


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 9. Apr 2012, 17:35 
Offline

Registriert: Mo 17. Nov 2008, 22:16
Beiträge: 126
Hey Pago,
Mensch (Hund!) wie die Zeit vergeht!!! 3 Jahre ist das alles schon her!!! Ich denke noch gern an die schöne Zeit mit Dir zurück! Und ich habe Dich schon oft um Deine tollen Erlebnisse mit Deinem Rudel beneidet! Seitdem gibt es hier immer nur Katzen! Ist zwar auch ein ganz nettes Spielzeug, aber ein richtiger Hund wäre mir doch lieber!
Bleib wie Du bist und hab noch viele schöne Jahre im hohen Norden. Und überleg Dir bei solcher Kälte lieber zweimal ob Du WIRKLICH ins Wasser springen willst! Brrrrr!!!
Liebe Grüße von Kessi und Co.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 311 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz