Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Do 23. Mai 2024, 11:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 311 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 6. Apr 2011, 22:22 
Offline

Registriert: Sa 17. Mai 2008, 15:26
Beiträge: 1035
Wohnort: Groß-Gerau
Hallo Pagony,

herzliche Glückwünsche zu Deinem 2 Jahrestag! Leider gehört auch das Abschiednehmen zum Leben dazu, aber dank Deiner Prachtkutsche erhöht sich Dein Lebenswert ganz gewaltig und das solltest Du ganz gemütlich auskosten!

Viele Grüße aus Südhessen
Beate mit Bibe und Zsuzsi

_________________
Bibe UK, geb. ca. 01.04.2004 in Ungarn
Zsuzsi UD, geb. ca. 08/2009 in Ungarn


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 7. Apr 2011, 21:26 
Offline

Registriert: Fr 6. Okt 2006, 20:58
Beiträge: 1665
Wohnort: NES
Hallo Pagony,
zwei spannende Jahre! Leider gehörten für Euch dazu auch traurige Tage, die man am liebsten aus dem Leben streichen würde, aber doch viel mehr glückliche Tage. Wir wünschen Dir, dass Du noch lange so fit bleibst und mit Deinen lieben Leuten jeden Tag (Wochen - Monate - Jahre!) genießen kannst!
Dein Bingo und zweibeiniger Anhang


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 21. Apr 2011, 23:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 20. Mär 2009, 13:20
Beiträge: 1128
Wohnort: Bad Bramstedt
Hallo Leute, ich bin's mal wieder - euer Pagony!

Wurde doch heute glatt bei meinem Frauchen angemahnt, dass schon soooo lange nichts Neues mehr von mir zu lesen war.... :roll:

Ich kann euch auch erklären, warum das so ist! :mrgreen: Meine Menschen haben einfach alle Hände voll zu tun.
Ein neues kleines Fellbündel (man sagt, sie wolle ein Schäferhund werden) ist bei uns eingezogen und ich kann euch versichern: sie raubt einem manchemal echt den letzten Nerv! Dabei übernehmen wir "Alten" doch schon jede Menge Erziehungsaufgaben... :wink:

Asta weist Delta gerade in die Feinheiten der Körpersprache ein ...
Bild

Ich zeige Delte, wie man vernünftig spielt...
Bild

Und die Menschenwelpen - oder besser Jungmenschen - zeigen uns allen, dass Wasser nicht beisst und man jede Menge Spaß darin haben kann...
Bild


Wie ihr euch sicherlich vorstellen könnt, ist es nicht immer einfach mit so einem kleinen Fellbündel, das nur 0% (=Schlafen) oder 180% (=Toben, Beißen, Nagen, Spielen, Rennen, etc.) kennt. Da ist wenig Zeit, um einfach mal faul in der Sonne rumzuliegen oder ellenlange Texte im Forum zu verfassen...

In diesem Sinne, es geht wieder los!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Bis bald und schöne Ostern euch allen,

euer Pagony

_________________
Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel. Ich sage dir, sie sind lange vor uns dort.
(Robert Louis Stevenson)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 21. Apr 2011, 23:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jul 2004, 20:05
Beiträge: 18457
Wohnort: 51570 Windeck
Na Pagony freu' dich, dann seit Ihr ja wieder zu dritt.

Ihr bekommt das kleine Wollknäuel schon in den Griff :mrgreen:

Schöne Ostertage für Dich und Dein Rudel :roll:

_________________
Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen, möchte ich, wenn ich sterbe, dorthin, wo sie sind.-Will Rogers-
Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 22. Apr 2011, 09:56 
Offline

Registriert: Sa 17. Mai 2008, 15:26
Beiträge: 1035
Wohnort: Groß-Gerau
Hallo Pagony,

Mensch, da ist ja wieder Stimmung in und außerhalb der Bude :lol:

Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Rudel zu dem knuddeligen Neuzuwachs und fröhliche Ostern

wünschen
Beate, Bibe und Zsuzsi

_________________
Bibe UK, geb. ca. 01.04.2004 in Ungarn
Zsuzsi UD, geb. ca. 08/2009 in Ungarn


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 22. Apr 2011, 14:44 
Offline

Registriert: Fr 6. Okt 2006, 20:58
Beiträge: 1665
Wohnort: NES
Hallo Pagony,
da wünschen wir Euch aber viel Freude am neuen Vierbeiner, immer starke Nerven und das nötige Fingerspitzengefühl (meint: Konsequenz) beim "Zurechtstutzen"! Lass Dich nicht unterkriegen vom Welpen-Generve!
Dein Bingo und zweibeiniger Anhang


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 9. Mai 2011, 21:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 20. Mär 2009, 13:20
Beiträge: 1128
Wohnort: Bad Bramstedt
Hallo Leute, ich bin's mal wieder - euer Pagony ....

mit News von der "Welpenfront" ! :mrgreen:

Wir Gelbnasen haben ein babyfreies Wochenende hinter uns. Unser Frauchen war mit den Jugendlichen aus dem SV auf einem Wettkampf - wir Gelben durften mit, Baby blieb bei Herrchen zu Hause! Das war toll! Petrus bekommt eine glatte 1, zelten war echt lustig und die Spaziergänge im unbekannten Wald launig. Nur die Wasserqualität an der Badestelle hätte besser sein können. Aber kühl war das Nass immer noch.

Baden bringt Spaß - und ich kann schon kurze Strecken schwimmen (ca. 1m!)
Bild

Jetzt zeig' ich Delta mal so richtig, wie es funktioniert:
Vorsichtig, Pfote für Pfote -
Bild

- kurzer Blick in die Kamera (mach ich das nicht prima?) -
Bild

- weiter über's Brett und durch die Tonne -
Bild

- uuups, Gegenverkehr!
Bild

- Wer muss denn nun ausweichen???
Bild

Na toll: ich wollte zeigen, was ich tolles kann, und Baby Delta macht einfach alles nach - päh!
Bild

Jetzt noch vorsichtig runter vom Gelände, ich will ja mit nach Düsseldorf!!!
Bild

Also, Leute, immer schon aufmerksam bleiben und die Ohren steif halten!
Bild


Wir sehen uns dann nächstes Wochenende in Düsseldorf (zu einem weiteren babyfreien Wochenende - hurra!!)

Bis dahin...

Euer Pagony

_________________
Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel. Ich sage dir, sie sind lange vor uns dort.
(Robert Louis Stevenson)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 9. Mai 2011, 22:06 
Offline

Registriert: Fr 6. Okt 2006, 20:58
Beiträge: 1665
Wohnort: NES
Na, dann bis bald, Du (fast) Trapezkünstler! Pass auf Deine Knochen auf - Du hast ein paar weniger als ich!

Bingo


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 9. Mai 2011, 22:23 
Offline

Registriert: Sa 17. Mai 2008, 15:26
Beiträge: 1035
Wohnort: Groß-Gerau
Pagony! Da trifft das Wort "je oller, je doller" bei Dir aber genau ins Schwarze :mrgreen:

Du bist echt ne Wucht, wie Du das alles hinkriegst und dabei noch als Vorbild von Baby einspringst!
Echt cool, Man!

Viel Spaß weiterhin bei allen Übungen und mit dem kleinen Racker!

Viele Grüße
Beate mit Bibe Zuzsi

_________________
Bibe UK, geb. ca. 01.04.2004 in Ungarn
Zsuzsi UD, geb. ca. 08/2009 in Ungarn


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 10. Mai 2011, 12:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Nov 2005, 18:41
Beiträge: 2996
Wohnort: 27711 Osterholz-Scharmbeck
toller Hund, tolle Bilder, mehr davon. lg dg


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 10. Mai 2011, 19:07 
Offline

Registriert: Di 1. Feb 2005, 23:11
Beiträge: 3505
Wohnort: Erkrath
wenn sich pago so waagemutig und tollkühn weiterentwickelt,
dann sehn wir sicher bald noch bilder von pago auf dem trapez-


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 3. Jun 2011, 13:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 20. Mär 2009, 13:20
Beiträge: 1128
Wohnort: Bad Bramstedt
Hallo Leute, ich bin's mal wieder - euer Pagony!

Nach einem dezenten Hinweis, dass ich mich hier schon lange nicht mehr zu Wort gemeldet habe, möchte ich heute den freien Tag meines Frauchens dazu nutzen, mal wieder Laut zu geben. :mrgreen:

Das kleine Fellbündel mit Namen Delta wächst und gedeiht. Nur hält es uns und unsere Menschen ganz schön auf Trab. Da denk ich mir doch so manches Mal: "Mensch Pago, du wirst doch langsam alt..." So viel Energie, wie die hat - unglaublich! :| Ich werde dann doch schon manches Mal deutlicher und gebe ihr zu verstehen, dass ich einfach keine Lust habe, ständig zu toben. Diese deutliche Sprache versteht sie, fragt aber täglich aufs Neue nach. Asta, die Arme, ist da nicht so deutlich und muss etwas mehr leiden. Delta versteht es als Spiel, sie zu jagen und in die Pfoten zu beißen. Ich sag Asta schon immer: werde deutlicher, dann hast du deine Ruhe!
Aber irgendwie bekommt sie es dann doch auf ihre Art und Weise hin, dass Delta mit dem Piesaken aufhört, und dann kuscheln die beiden wieder auf einem Kissen. :wink:

Ich lasse mich ja auch ab und zu dazu überreden, mir einen Liegeplatz mit Delta zu teilen, damit Asta ihre Ruhe genießen kann.
Bild

Auch beim vizslatypischen Genusswälzen bin ich Delta ein gutes Vorbild und zeige ihr deutliche Anzeichen für "mir gehts vizslagut"!
Bild

Manchmal machen wir gemeinsame Suchspielchen für die Nase im Garten...
Bild

...und manchmal sehnt sich Asta nach einer Zeit als Einzelhund, als sie ihren Garten und ihr Frauchen für sich alleine hatte! :(
Bild

So langsam kann ich richtig mit Delta spielen - auf meine Art und Weise, die nicht unbedingt was mit Rennen zu tun hat.
Bild

"Hey Delta, komm und spiel mit mir!!!"
Bild

Und auf die Sonntagsrunden kommt Delta auch schon mit - nur ich trau mich weiter ins Wasser als sie! Hihi!
Wird das Geplantsche allerdings zu wild, beobachte ich es lieber von der Brücke aus und kommentiere alles - typisch Pago eben!!!
Bild


Alles in allem geht es gut voran und Delta wächst so langsam in unser Kleinrudel hinein. Trotz so manch nerviger Minute möchten wir die Kleine nicht mehr missen. Auch Delta fühlt sich vischelwohl. Neulich verriet sie mir ihren heimlichen Traum:

AUCH EINE GELBNASE ZU SEIN!
Bild


In diesem Sinne wünsche ich euch alles Gute!

Euer Pagony




Grummel, warum liegen nur manche Fotos auf der Seite, andere nicht. Frauchen versteht es nicht, und ich schon gar nicht!!!

_________________
Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel. Ich sage dir, sie sind lange vor uns dort.
(Robert Louis Stevenson)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 3. Jun 2011, 15:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2007, 21:41
Beiträge: 375
Wohnort: Geseke, NRW
Ich freue mich immer über die schönen Pago-stories!!!!!!!!! :mrgreen:
Hübscher kleiner nasengeschminkter Pseudovischel.

LG Dani


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 3. Jun 2011, 20:52 
Offline

Registriert: Fr 6. Okt 2006, 20:58
Beiträge: 1665
Wohnort: NES
Hallo, Du Patenonkel!
Du hast Dich ja schon ganz schön um den Finger wickeln lassen! Pass auf, ganz schnell haben die Weiber dann das Sagen, wenn wir nicht aufpassen!
Dein Bingo


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 26. Jun 2011, 23:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 20. Mär 2009, 13:20
Beiträge: 1128
Wohnort: Bad Bramstedt
Hallo Leute, ich bin's mal wieder - euer Pagony!

Dieses Mal leider keine Fotostory..... sorry!
Frauchen hat alle Hände voll zu tun, Fotos sind gemacht, aber noch nicht hochgeladen. Herrchen ist zur Zeit nicht zuhause, die Enten haben 8 kleine Küken bekommen und Frauchen muss alles alleine managen. Klingt schlimmer als es ist, aber die Zeit zum Fotos hochladen fehlt einfach.

Zu allem Überfluss habe ich mir noch eine fette Halsentzündung mit Husten und Schnupfen eingefangen. Frauchen hat mir einen Tee gekocht (Salbei - Fenchel - Honigtee), mir Fenchelhonig angeboten und ist die letzte Woche täglich mit mir zum Tierarzt gefahren. Tja, in meinem Alter und mit meinem nicht ganz fitten Herzen ist mit so einer Entzündung nicht zu spaßen. Mitte der Woche gab es dann Antibiotika, die mir im Fressen untergemogelt wurden. Aber was das angeht bin ich ja ein absolut braver und lieber Hund - ich schlucke ALLES! :mrgreen:
Die Tabletten und Frauchens Sorge tragen Früchte: der Husten wird weniger, der Schleim löst sich und morgen muss ich dann hoffentlich auf lange Zeit zum letzten Mal zum Tierarzt.

So Leute, ich brauch meinen gesunden Schlaf um wieder ganz gesund zu werden! Ich halte euch auf dem Laufenden!!!

Viele Grüße von eurem Pagony 8)

_________________
Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel. Ich sage dir, sie sind lange vor uns dort.
(Robert Louis Stevenson)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 27. Jun 2011, 08:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Nov 2005, 18:41
Beiträge: 2996
Wohnort: 27711 Osterholz-Scharmbeck
gute Besserung lieber Pago. Tja mit einer Sommergrippe ist nicht zu spassen.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 27. Jun 2011, 11:51 
Offline

Registriert: Sa 17. Mai 2008, 15:26
Beiträge: 1035
Wohnort: Groß-Gerau
Lieber Pagony,

wir wünschen Dir ganz rasche Genesung - aber bei der Pflege von Deinem Frauchen wird es sicher weiter bergauf gehen.

Liebe Grüße
Beate mit Bibe und Zsuzsi

_________________
Bibe UK, geb. ca. 01.04.2004 in Ungarn
Zsuzsi UD, geb. ca. 08/2009 in Ungarn


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 27. Jun 2011, 13:04 
Offline

Registriert: Di 1. Feb 2005, 23:11
Beiträge: 3505
Wohnort: Erkrath
gottseidank,

hat pago für seine lebensberohliche erkrankung eine erfahrene und sehr engagierte tierärztliche krankenschwester an seiner seite,
die mit sämtlichen geheimrezepten und rafinessen allen üblen bakterien den gar ausmacht.

ich hoffe, der kleine giftzwerg nimmt auf pagos unpässlichkeit auch rücksicht!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 5. Jul 2011, 14:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 20. Mär 2009, 13:20
Beiträge: 1128
Wohnort: Bad Bramstedt
Hallo Leute, ich bin's mal wieder - euer Pagony!

Etwas mehr Ruhe ist nun eingekehrt, Frauchen hat Ferien und somit auch mal wieder Zeit, das Forum mit ein paar Bildern und Filmchen zu füllen! :mrgreen:

Viel Neues gibt es nicht zu berichten. Der Husten ist besser geworden, leider ist er noch nicht ganz weg. Wir bleiben am Ball, nicht dass es wieder schlechter wird. Meinen Fenchelhonig schlabbere ich immer noch gerne, die anderen sind schon ganz eifersüchtig, dass sie nichts abbekommen.
Jetzt in der Ferienzeit ist ganz viel Entspannung im Garten, aber auch Spannung, Spiel und Spaß angesagt, bei dem ich natürlich auch immer wieder gerne mitmache!

Bei den Enten sind die Küken Pfingstmontag geschlüpft. Da müssen wir jeden Tag nach dem Rechten schauen, ob alles ok ist. Was so ein echter Jagdhund ist macht soetwas sehr gerne und unter größter Anspannung.

Hier sitzt die Ente noch auf den Eiern, nach dem Schlüpfen war das Fotografieren schwierig, da es viel Unruhe gebracht hätte...
Bild

Spielen im Garten bringt Spaß... Mittlerweile gehe ich sogar schon freiwillig durch den Tunnel!!
Bild

Aber auch die Entspannung kommt nicht zu kurz! "Hurra, Ferien!"
Bild

Und Abends? Ja, da ist Kuscheln auf dem Sofa angesagt. Man könnte auch sagen - Gedankenaustausch... :wink:
Bild


Aber da laufende Bilder auch schön sind - hier noch mal 2 Videos. Wie ihr sehen könnt - mit geht es vischelgut!!!

http://www.youtube.com/watch?v=5RtkTsGS ... er&list=UL

http://www.youtube.com/watch?v=cX_cg65U ... er&list=UL


So, das war's erst einmal von mir. Ich melde mich nach unserem Dänemarkurlaub mit neuen Eindrücken wieder! Macht's gut, genießt die Ferien und haltet es wie ich: Das Leben ist einfach schöööööööööööööön!

Euer Pagony

_________________
Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel. Ich sage dir, sie sind lange vor uns dort.
(Robert Louis Stevenson)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 5. Jul 2011, 21:00 
Offline

Registriert: Fr 6. Okt 2006, 20:58
Beiträge: 1665
Wohnort: NES
Na dann - schöne Ferien!!!

Bingo und Zweibeiner


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 6. Jul 2011, 15:51 
Offline

Registriert: Sa 17. Mai 2008, 15:26
Beiträge: 1035
Wohnort: Groß-Gerau
Hallo Pagony, Dir und Deinen Kumpels inkl. Zweibeinern wünschen wir einen wunderschönen Urlaub.
Halt die Ohren steif und schlabber noch ein bisschen Tee, damit der blöde Husten ganz verschwindet!

Liebe Grüße
Beate mit Bibe und Zsuzsi

_________________
Bibe UK, geb. ca. 01.04.2004 in Ungarn
Zsuzsi UD, geb. ca. 08/2009 in Ungarn


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 29. Jul 2011, 13:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 20. Mär 2009, 13:20
Beiträge: 1128
Wohnort: Bad Bramstedt
Hallo Leute, ich bin's mal wieder - euer Pagony!

Mensch, hier ist zur Zeit ja was los im Forum! Frauchen kommt vor lauter lesen gar nicht zum Schreiben. Es ist aber schon spitze, von den alten Weggefährten Neues zu lesen! Danke an alle fleißigen Schreiber!!!

Aber nun zu meinem versprochenen Urlaubsbericht:

Ich war mit meinem Frauchen und meinen Mädels im Dänemarkurlaub, Ostseeküste! Herrchen konnte leider nicht mit dabei sein. Am besten schildere ich euch mal so einen typischen Urlaubstag:

Morgens nicht allzu lange schlafen, Kaffee auf der Terrasse - leider nur für Mensch?!?!
Bild

Geht doch!!!
Bild

Anschließend 1. Runde am und im Wasser - Frühsport:
Bild

Kleine Kletterpartie,
Bild

und zurück durchs Wasser - das geht leichter!
Bild

Kurz ein Fotoshooting für alle Daheimgebliebenen -
Bild

und weiter gehts mit Ballspielen im Licht der Morgensonne!
Bild

Nach so viel Bewegung ist erst einmal Entspannung angesagt, während Frauchen Frühstück vorbereitet.
Bild

Ist das Frühstück fertig aufgefuttert, ja dann wird der Platz auf der Gartenliege etwas knapp!!!
Bild

Aber als weiser Vischel-Bub nimmt man ja auch gnädig eine Alternative an...
Bild

Wenn das Futter dann verdaut ist, dann kann man im Garten die Hummeln beobachten,
Bild

mit Klein Delta spielen,
Bild

oder sonst die Gedanken schweifen lassen!
Bild

Irgendwann musste Frauchen dann immer eine Pause von ihrer Urlaubslektüre einlegen, und dann ging es los ins Dorf. Dieses Haus roch besonders gut...
Bild

Und abends ging es dann wieder an den Strand, zum Schnuppern,
Bild

spielen,
Bild

und einfach "bester Freund des Menschen sein"!
Bild

Und dann ist da doch eines Tages noch etwas ganz unglaubliches passiert!!! :shock:
Man, in diesem Fall Pünktchen, hat mir auf den Kopf gepinkelt!!!! :evil:
Bild

Aber wie gut, dass ich Wasser aus dem Gartenschlauch einfach toll finde... :mrgreen:
Bild
Von dieser Art Dusche kann ich nicht genug bekommen. Das nächste Mal aber gerne ohne den Anlass!!!


Wie ihr seht, mir geht es gut, ich hatte einen hundisch tollen Urlaub und wünsche euch noch eine schöne Ferienzeit!

Euer Pagony

_________________
Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel. Ich sage dir, sie sind lange vor uns dort.
(Robert Louis Stevenson)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 29. Jul 2011, 15:58 
Offline

Registriert: Sa 17. Mai 2008, 15:26
Beiträge: 1035
Wohnort: Groß-Gerau
Tolle Fotos von einem wohl sehr erholsamen Urlaub! Schön, dass es Dir wieder so gut geht, Pagony.
Dann wünschen wir mal ein gutes Eingewöhnen in den Alltag und senden herzliche Grüße

Bibe und Zszsi mit Frauchen

_________________
Bibe UK, geb. ca. 01.04.2004 in Ungarn
Zsuzsi UD, geb. ca. 08/2009 in Ungarn


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 29. Jul 2011, 19:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Okt 2005, 10:01
Beiträge: 399
Wohnort: Ditzingen
Ooooohhhh Mann!!!!
Da geht einem das Herz auf, echt! :D

Vielen Dank, dass wir an diesem fröhlichen Kerlchen teilhaben können.

Herzliche Grüße, Katrin Hilgert


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 29. Jul 2011, 19:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2005, 13:00
Beiträge: 20436
Wohnort: Porta Westfalica
Hallo Pago,

Du weisst wahrhaftig, wie man sein Leben in vollen Zügen genießt :lol:. Wir wünschen Dir noch ganz viele Urlaube mit ganz vielen Abenteuern und uns weiterhin ganz viele tolle Fotos von Deinen Erlebnissen :wink:.

Liebe Grüße aus Porta Westfalica,

Christina Ostermeier und Vilasmaus

_________________
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
(Erich Kästner)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 311 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz