Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 21:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Teamerweiterung durch Sandra Leuner
BeitragVerfasst: Di 26. Sep 2023, 16:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 45053
Wohnort: Kassel
Sandra und ihr Mann Ralf waren Anfang des Sommers in Füle und sind seitdem absolute Füle und ViN-Fans, :P zumal die kleine Suzy, jetzt Frieda, damals selbst entschied ein Leuner zu werden, indem sie damals den Wohnwagen von Sandra und Ralf okkupierte. :mrgreen:

Leider hat Frieda, die von ihrer Familie liebevoll das "Blumenmädchen" genannt wird, viele gesundheitliche Baustellen mitgebracht, die keiner so erwartet hat. :|
Wir drücken Leuners daher ganz doll die Daumen und danken Sandra von Herzen, dass sie trotz dieser vielen Sorgen bei ViN schon sehr aktiv ist.




Bild

Sandra stellt sich vor:
Hallo Ihr Lieben,

nun wird es aber wirklich Zeit, dass ich mich offiziell vorstelle.

Mein Name ist Sandra Leuner, ich bin 43 Jahre und ich wohne mit meinem Mann Ralf und unserem 13-jähr. Sohn im schönen Sachsenländle, auf einem Dorf in der Nähe von Dresden. Wir haben noch eine Tochter, 24 Jahre und einen Sohn im Alter von 19 Jahren.

Als wir uns vor über 3 Jahren für einen Hund entschieden haben, fiel die Wahl auf einen Vizsla, die Rasse war uns bis dahin völlig unbekannt. Ursprünglich sollte es ein Weimaraner sein, ich bin sehr froh, dass wir uns anders entschieden haben. Da unser Rufus ein so wahnsinnig lieber und toller Welpe war, entschieden wir uns relativ zeitig für einen Zweithund – natürlich ein Vizsla, was sonst.

Mit Rufus & Erwin klappte es wirklich hervorragend – beide sind Kasperköpfe und Vizslas durch und durch.

Im letzten Jahr haben wir uns dann entschlossen, Füle zu besuchen und kennenzulernen. Einige von Euch kennen ja meine Geschichten dazu – ich habe da wirklich sehr viel erlebt, so dass ich mich entschlossen habe, bei ViN Mitglied zu werden – tja, und es dauerte auch nicht lange und ich durfte sogar Teil des tollen Teams werden.

Ein kleines Wunder haben wir aus Füle auch mitgebracht: unsere Frieda. Frieda ist 7 Jahre alt und hat gesundheitlich mächtige Baustellen, aber auch das kriegen wir mit ihr zusammen hin. Aufgrund dessen war es auch ein bisschen holprig, mich bisher intensiv im ViN Team einzubringen, aber ich bin mir sicher, dass wird sich schnell ändern.

Ich freue mich auf jeden Fall sehr, dass Ihr mich so wunderbar aufgenommen habt und ich Euch in Zukunft unterstützen darf. In diesem Sinne: auf ein fröhliches Miteinander. :lol:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 29. Sep 2023, 19:29 
Offline

Registriert: So 25. Jun 2023, 16:37
Beiträge: 415
:lol:
Dankeschön


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Teamerweiterung Sven Thiele
Forum: ViN Allgemeines
Autor: Annette Lehmann
Antworten: 2

Tags

Bau, Erde, Essen, Gesundheit, Hund, Liebe, NES, Name

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz