Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Di 17. Jul 2018, 17:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 11. Jul 2018, 11:17 
Offline

Registriert: So 20. Sep 2015, 11:16
Beiträge: 36
Lieber Körte,

wir hoffen, Du bist gut auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke angekommen.

Wir freuen uns, daß Du nun ohne Schmerzen mit allen anderen Fellnasen toben und rennen kannst.......wohl wissend, dass viele von uns Dir noch eine schöne Zeit hier unter uns gewünscht hätten.

Dennoch hattest Du mit Hajni die wohl beste und liebevollste Begleitung auf Deiner letzten Reise.

Run free kleiner Körte

Michaela Sperlich mit Lola und Jule


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 11. Jul 2018, 11:24 
Offline

Registriert: Di 28. Nov 2017, 23:45
Beiträge: 2
Lieber kleiner Körte,
wir sind unendlich traurig, daß du es leider nicht geschafft hast ...
wir hätten es dir soooo sehr gewünscht ...
ein schwacher Trost bleibt …. du wirst jetzt nicht mehr leiden und
kannst fröhlich mit all den anderen Vischels auf der anderen Seite
der Regenbogenbrücke herumtoben …. run free kleiner Mann …

Vielen lieben Dank und meine ganze Hochachtung an all die Personen,
insbesondere Hajnalka vor Ort, die versuchen, das viele Leid zu mindern
und dann solch arme Vierbeiner mit Zuwendung und Liebe auf ihrem letzten
Weg begleiten...

Traurige Grüße von Karin mit den Vierfüßlern Leo + Letty


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 11. Jul 2018, 13:05 
Offline

Registriert: Mi 7. Mär 2007, 19:53
Beiträge: 743
Das kann auch der einzige Trost sein.....Körte durfte für eine leider viel zu kurze Zeit erleben, dass es auch Menschen gibt, die die Würde eines Tieres achten. Es ist alles Menschenmögliche getan worden, aber manchmal reicht es einfach nicht....:-(((

Es ist aber gut zu wissen, dass da im fernen Ungarn ein Mensch ist, der sein Herz für diese manchmal so geschundenen Hunde gibt. Danke !!!!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 11. Jul 2018, 15:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 30. Jan 2015, 19:36
Beiträge: 198
Wohnort: Wien
lieber Körte, dass du es leider nicht geschafft hast, macht auch mich unendlich traurig. Ich tröste mich ein wenig selbst, dass dir vielleicht ein langes Leiden erspart geblieben ist. Und
du warst nicht allein biem Hinübergehen, du wurdest geliebt und durftest, wenn auch nur kurz, erfahren, dass es ganz liebe Menschen gibt. Besonders eine, bei der du zuletzt leben durftest, viel zu kurz.
Ich möchte mich unbekannterweise sehr bei Hajnalka bedanken, die so viel für die ausgestoßenen, verlassenen Vizslas tut und alles daran setzt, dass kranke Hunde wieder
gesund werden, oder ihr seelisches Leid gebessert wird und sie wieder Vertrauen fassen können. Danke, Hajnalka, danke für deinen Einsatz.
Kleiner Körte, du bist frei, ohne Schmerzen und rennst nun mit all denen, die dort drüben sind, über blühende Wiesen. Es ist für uns Menschen ein, wenn auch kleiner, Trost, dass
wir uns dies vorstellen können und dürfen.
run free!

_________________
Hunde gehen mit Dir durch das Feuer und durch alle Fluten. -
Menschen verabschieden sich schon bei einem Streichholz und einem Glas Wasser.

----------------------------------------------------------
viele Grüße
Jutta K. mit Lisa


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 12. Jul 2018, 12:41 
Offline

Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:38
Beiträge: 7
Wie unsagbar traurig das mal wieder trotz der vielen schönen Happy Ends ist.
Wir sind hier auch alle sehr traurig und hatten für den kleinen Körte gehofft und
ziehen mal wieder den Hut vor Hajnalkas Einsatz.
Kathrin, Lutz und Herr Fürge


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz