Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 05:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Barna, gew. 05.08.2016 UK-Rüde
BeitragVerfasst: Mo 5. Dez 2016, 13:07 
Offline

Registriert: Mi 18. Sep 2013, 18:30
Beiträge: 33308
Wohnort: Walldorf
Hundekind Barna hat sich in Null Komma Nix in das Herz von Familie Dörry geschlichen und wird in Zukunft seiner jagdlichen Passion nachgehen dürfen :D :D

Bild

Name: Barna
Geschlecht: Rüde
Alter: gew. 05.08.2016
Kastriert: Nein
Kupiert: Nein
Verträglich: Ja
Katzen: ?
Kinder: Ja

Vermittlung durch: Rieke Neemann

Bild

20.10.2016

Hundekind Barna sucht liebevolle Menschen, die ihm idealerweise ein Leben als Jagdgebrauchshund ermöglichen möchten.

Viele Hunde streunern in Ungarn durch die Straßen, leider sind die meisten nicht kastriert, so dass es immer wieder zu „Unfällen" kommt. Auch bei Csillag und Barna war das der Fall.

Der bildhübsche kleine Kerl zeigt schon jetzt, was in seinen Genen steckt - ein Vollblutjagdhund.

Er ist sehr aufmerksam, wach, intelligent und sehr anhänglich. Barna stellt immer wieder Blickkontakt zu seinem Pflegefrauchen her und guckt ihr lange fragend in die Augen. "Was soll ich tun? Was machen wir als Nächstes?"
Draussen im Garten und auf den Erkundungstouren beschnüffelt und erforscht er alles höchst interessiert. Er stöbert schön. Schon jetzt ist er ein großer Fan des Apportierens.



Gesundheitlich geht es ihm bis auf eine Magen-Darminfektion sehr gut, diese wird natürlich schon behandelt und damit bald der Vergangenheit angehören.

Für den kleinen Wirbelwind Barna suchen wir Menschen, die ihm - wenn möglich - seine Passion ausleben lassen und ihn somit jagdlich fördern und fordern.

Auch Barna wird auf keinen Fall in Zwingerhaltung vermittelt.

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Barna, gew. 05.08.2016 UK-Rüde
BeitragVerfasst: Mo 5. Dez 2016, 13:15 
Offline

Registriert: Mi 18. Sep 2013, 18:30
Beiträge: 33308
Wohnort: Walldorf
Barna hat uns auch schon Bilder geschickt ...

Er hat schon Bekanntschaft mit anderen "Wesen" gemacht :wink:

Bild

Nach dem Motto "Mittendrin statt nur dabei" begleitete er sein neues Herrchen auch auf dem Traktor

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Barna, gew. 05.08.2016 UK-Rüde
BeitragVerfasst: Di 6. Dez 2016, 09:29 
Offline

Registriert: So 29. Dez 2013, 13:25
Beiträge: 6366
Auch für dich, kleiner Barna, alles Gute auf deinem Weg und hoffentlich steilen Karriere :D

_________________
Man kann in die Tiere nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihnen heraus streicheln (Astrid Lindgren)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Barna, gew. 05.08.2016 UK-Rüde
BeitragVerfasst: So 25. Dez 2016, 20:44 
Offline

Registriert: Mi 18. Sep 2013, 18:30
Beiträge: 33308
Wohnort: Walldorf
Der kleine Mann feiert das erste Weihnachten seines Lebens ...

Bild

"Warum die mir wohl den Pinkelbaum nach drinnen geholt haben???" :roll: :shock: :P :mrgreen:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Barna, gew. 05.08.2016 UK-Rüde
BeitragVerfasst: Mi 28. Jun 2017, 19:36 
Offline

Registriert: Mi 18. Sep 2013, 18:30
Beiträge: 33308
Wohnort: Walldorf
"klein" Barna lässt alle ganz lieb grüßen ... :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz