Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 17:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 22. Mai 2015, 20:07 
Offline

Registriert: Mo 8. Dez 2014, 12:31
Beiträge: 510
Wohnort: Ellerstadt
Hallo zusammen,

so dann möchte ich gerne diese Seite etwas mit Leben füllen, wir sind Alexandra und Frida aus der "Vorderpfalz" und wir haben bestimmt den einen oder anderen auf der JHV getroffen.

Ich habe bei Facebook vor 2 Jahren eine Gruppe "die Pfälzer Wander-Vizslas" gegründet mit mittlerweile 89 Mitgliedern, davon auch ein paar Saarländer und BW`ler. Wir treffen uns immer mal wieder für gemeinsame Wanderungen mit anschließender Einkehr. Gruppengröße variiert, mal waren wir nur zur Dritt mal sind wir um die 20.... kommt immer auf den Termin an.

Da nicht jeder bei Facebook ist, teile ich hier für alle Pfälzer oder auch reiselustige Wanderfreunde mal unser nächstes Treffen mit, diesmal sind wir wieder in der Südpfalz unterwegs:

Wir starten am Sonntag, den 31.5. um 10.30 Uhr in 76833 Frankweiler, von da laufen wir in Richtung Landauer Hütte zur Trifelsblickhütte! Ich denke reine Wanderzeit ohne Pause beläuft sich auf 3 Stunden! Don't worry, wir planen Pausen und Jausen ein! Auf den Hütten kann gut und günstig gegessen werden! Wanderung ist nicht Kinderwagen geeignet und durchaus anspruchsvoll...

Wer mit will oder hier vielleicht sogar gerade Urlaub macht oder jetzt Lust auf Urlaub bekommen hat (was man übrigens ganz hervorragend hier bei uns machen kann) ;-) und sich uns anschließen möchte, auf gehts!

Viele Grüße von der Pfälzer Weinstrasse !


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 28. Mai 2015, 12:20 
Offline

Registriert: Mo 20. Apr 2015, 09:41
Beiträge: 34
Hallo Alexandra und Frida, das ist schön, das die Termine jetzt auch außerhalb Facebook veröffentlicht werden! Wir würden gerne mitwandern, wo in Frankweiler geht´s eigentlich genau los? Wir können es kaum erwarten, Henry trippelt schon ganz aufgeregt!
Liebe Grüße
Moni, Bernd und Henry


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 28. Mai 2015, 15:55 
Offline

Registriert: Do 13. Dez 2012, 14:25
Beiträge: 4
Moni und Bernd Frey hat geschrieben:
Hallo Alexandra und Frida, das ist schön, das die Termine jetzt auch außerhalb Facebook veröffentlicht werden! Wir würden gerne mitwandern, wo in Frankweiler geht´s eigentlich genau los? Wir können es kaum erwarten, Henry trippelt schon ganz aufgeregt!
Liebe Grüße
Moni, Bernd und Henry

Hallo,
sehr gerne würden wir mit Coco mitlaufen, werden es aber an diesem Tag nicht schaffen. Freue mich, wenn Vizsla Treffen öfter mal satt finden, viell auch im Raum Frankfurt.

Allen viel Spass

Antje mit Coco


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 31. Mai 2015, 10:46 
Offline

Registriert: Do 14. Jul 2011, 08:39
Beiträge: 1919
Wohnort: 74223 Flein
Super die Treffen hier im Forum bekannt zu geben. Leider haben wir es diesmal zeitlich nicht geschafft, freuen uns aber jetzt schon auf die nächste Wanderung an der wir mit unseren beiden Vischels wenn es passt sehr gerne mitmachen würden.

Herzliche Grüße aus dem Heilbronner Land und viel Spaß.

Ingrid und Joachim Renner mit Bodza und Aron

_________________
Gerettete Hunde aus dem Tierschutz sind nicht kaputt, sie haben nur mehr erlebt als andere Tiere ......... sei stolz darauf ihre Großartigkeit an Deiner Seite zu haben.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 31. Mai 2015, 20:50 
Offline

Registriert: Mo 8. Dez 2014, 12:31
Beiträge: 510
Wohnort: Ellerstadt
Guten Abend,

gerne stelle ich hier auch immer die weiteren Termine ein, wir freuen uns immer auf neue Mitläufer, heute haben wir Henry von VIN mit seinem Rudel kennengelernt, war schön !

Bilder folgen...

Alexandra und Frida (die selig neben mir schlummert)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 2. Jun 2015, 17:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Nov 2005, 16:43
Beiträge: 8357
Wohnort: Kassel, Hessen, KS
Und hier sind die Bilder - vielen Dank, Frau Lange - es sieht nach viel Spaß und einer Wiederholung aus, da hat sich das Einstellen des Termins hier im Forum ja wirklich gelohnt :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Bei Interesse an einem unserer Hunde -> bitte Online-Haltungsbogen ausfüllen und übersenden - Vielen Dank


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 17. Jul 2023, 18:41 
Offline

Registriert: Mo 8. Dez 2014, 12:31
Beiträge: 510
Wohnort: Ellerstadt
Hallo in die Runde,

die Facebook Gruppe gibt es immer noch, Frida und Ifju sind leider nicht mehr bei uns, aber ein Vizsla Mädchen mit Namen Zsüli ist bei uns mit 13 Jahren, wer hat denn Lust sich mal wieder in der PLZ Region 67/68 oder 76 zu treffen ? Bin für alle Vorschläge offen..
Die Facebook Gruppe heißt die Pfälzer Wander Vizslas ... aber auch gerne Feedback hier im Forum.

Viele Grüße
Alexandra und Zsüli


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Vizsla Treffen am 13.05.2017 in 78089 Unterkirnach
Forum: Termine Süd-West: PLZ 5 + 6 + 7
Autor: Rieke Neemann
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz