Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 16:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 6. Mär 2013, 14:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Nov 2005, 16:43
Beiträge: 8357
Wohnort: Kassel, Hessen, KS
Auf Bitten von Frau Krause-Lindner stelle ich diesen Termin - der bereits bisher unter "Aktuelles" zu finden war - hier nochmals ein:

Frühlingsspaziergang durch den Berliner Grunewald

Im kommenden Frühling würde ich, Anke Krause-Lindner mit Magyar-Vizsla-Hündin Camilla und Deutsch-Kurzhaar-Hündin Lu, gern mit anderen InteressentInnen durch die unendlichen Weiten des Hundeauslaufgebietes des Berliner Grunewalds spazieren. Wir drei Mädels freuen uns über jeden weiteren Mitspazierer und Mitspaziererin. Neue Hunde und Menschen kennenlernen, alte Gesichter und Schnauzen wiedersehen, sich austauschen und miteinander Spaß haben, soll im Vordergund stehen.

Die organisatorischen Eckdaten sehen folgendermaßen aus:

20. April 2013, 11:00 Uhr, Treffpunkt: PKW-Parkplatz Hüttenweg Ecke Königsallee.

Wer da ist, läuft mit, eine Anmeldung gibt es nicht.

Von hier aus laufen wir durch den Grunewald zur Fischerhütte am Schlachtensee (ca. 13:00 Uhr Einkehr, wer erst hier dazustoßen möchte). Nach einer gemütlichen Rast im dortigen Biergarten geht es entlang der Krummen Lanke (Bademöglichkeit für die Hunde), über Riemeisterfenn und Langes Luch zurück zum Ausgangspunkt. Wir werden so ungefähr fünf Stunden (inkl. Rast) unterwegs sein.

Hier noch einige Hinweise:

Viele Hunde – viel Tumult, deshalb freuen wir uns über alle gesunden, fitten und sozial verträglichen Hunde und Menschen.

Auf dem Weg zur Fischerhütte gibt es keine Trinkmöglichkeit für die spielenden und tobenden Hunde ... Wasser mitnehmen?

Es geht über Stock, Stein und Wurzeln ... passendes Schuhwerk dabei?

Ich freue mich schon ´drauf

Anke mit Camilla und Lu

Anmerkung: Es handelt sich um eine Privatveranstaltung und keine Veranstaltung von Vizsla in Not e.V. - wir wünschen allen Teilnehmern und Hunden viel Spaß.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 2. Mai 2013, 19:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Nov 2005, 16:43
Beiträge: 8357
Wohnort: Kassel, Hessen, KS
Die folgende Nachricht stelle ich sehr gerne für Frau Anke Krause-Lindner, Berlin, ein:

Unser Spaziergang war ein voller Erfolg! Es fanden Zwei- und Vierbeiner zusammen und gemeinsam schlenderten wir plaudernd bei supertollem Wetter durch den Grunewald. Es haben sich alle sehr gut verstanden, auch die Hunde sind gut miteinander ausgekommen. Aus der ViN-Gemeinde waren Morwenna und Aliz dabei. Am Schlachtensee angekommen nahmen die ersten Hunde ihr Frühlingsbad und wir Menschen einen Latte Macchiato.

Bild

Bild

Bild

Das wollen wir in 2014 wiederholen!

:D :D :D

Ganz herzliche Grüße aus Berlin
Anke mit Camilla und Lu


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Jogi (Leo) - gew. 26.03.2013 - Vizsla-Mix-Rüde
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Petra Drach
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz