Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Sa 21. Apr 2018, 13:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 7. Feb 2018, 11:33 
Offline

Registriert: Mi 18. Sep 2013, 19:30
Beiträge: 26025
Wohnort: Walldorf
"Endlich" ist es auch hier bei uns richtig kalt ....

Bild

jetzt kann Ibi ihr Weihnachtsgeschenk schon einige Tage hinter einander tragen, und wie sie es trägt :mrgreen:


Liebe Susanne,

nach dem aktuellen "Testlauf" möchte ich mich nochmal ganz ganz herzlich bei dir bedanken!

Es war ja gar nicht so leicht für Ibi den richtigen Mantel zu finden.
Bei den Mänteln die Ibi bislang hatte war sie immer wie Falschgeld unterwegs. Hat sich nur noch schleichend bewegt, weil er sie so gestört hatte.
Das sollte natürlich diesmal nicht der Fall sein. :wink:

Wir wollten dann ja auch noch einen der nicht zu warm ist, denn sie überhitzt dann doch schnell, aber ein bisschen warm soll er schon sein.
Natürlich auch noch für Regenwetter geeignet sein. Ansprüche ... :roll: :lol:

Wir waren sicher keine leichten Kunden :mrgreen: , aber du hast uns mit ganz viel Geduld beraten und uns einen suuuuper Mantel gezaubert.
Genau was wir gesucht haben!



ich denke man sieht es Ibi an, er stört überhaupt nicht!
Sie "überhitzt" auch nicht und bei Regen haben wir ihn auch schon getestet!

Weil Ibi sich damit so flott bewegt war er auch schon eingesaut von oben bis unten :roll: :twisted: und landetet in der Waschmaschine.
Er hat auch diesen Test mit Bravour bestanden :D Alles tip top! :D

DANKE Susanne!!!!

Liebe Grüße
Rieke


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 26. Feb 2018, 19:53 
Offline

Registriert: So 19. Jan 2014, 19:33
Beiträge: 43
Mia hat einen extra großen Mantel zum rumchillen bekommen.

Bild

Maylo trägt das passgenaue Modell.

Bild

Barnus im Schokoladenmantel

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 7. Mär 2018, 12:26 
Offline

Registriert: Mi 18. Sep 2013, 19:30
Beiträge: 26025
Wohnort: Walldorf
Die ViN Hunde aus Füle sagen ganz herzlichen DANK für die tollen Mäntel!






Danke bei all den Mantelkäufern und somit Spendern und natürlich auch bei dir liebe Susanne für deine tolle Nähkunst!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 16. Mär 2018, 19:54 
Offline

Registriert: So 19. Jan 2014, 19:33
Beiträge: 43
200.- EUR konnten wir heute an VIN überweisen.

Riesiges Dankeschön an:
Henrike Voetig, Albert und Arkadia Dinuz, Herr und Frau Erismann, Helga Zelesny, Isabell Trapp und Sylke Henke.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 16. Mär 2018, 20:21 
Offline

Registriert: So 19. Jan 2014, 19:33
Beiträge: 43
Zur JHV wird es Dummys in verschiedenen Größen und Futtertaschen geben .....zum sagenhaften super
SONDERPREIS von 5.- EUR je Teil


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum