Am Samstag kam die kleine Lilly bei uns im Frankenland wohlbehalten an.
Trotz der langen Reise und der vielen Eindrücke war sie unglaublich freundlich und kein wenig schüchtern.
Sie ist überhaupt ein tolles Mädchen und ein guter Lehrmeister wenn es darum geht wie gehe ich mit Veränderungen um. Natürlich war der Samstag mega aufregend und Lilly war am Abend wie ein Kleinkind, das nicht runterkommen kann. Der Spaziergang mit den aufregenden Wildspuren haben dann auch nicht gerade dämpfend gewirkt.
Zum Glück hatte Katrin eine Transportkiste dabei in der sie super runterfährt.
Heute nach 3 Tagen muss man Lilly noch mehr bewundern, sie schläft in ihrer Box durch, kein Klagen und Jammern wenn man sie zum Ausruhren in die Box bringt. Lilly möchte wirklich alles gut und richtig machen, sie macht Sitz und Platz, warten klappt auch zunehmend besser, sie ist sehr intelligent und zärtlich. Alters- und rassebedingt hat sie unglaublich viel Energie.
Mir fällt zu Lilly der Satz der 4 Jährigen Tochter meiner Cousine ein, die als sie geschimpft wurde weil sie Unsinn machte, sagte: "Ich will ja tüchtig sein, aber ich habe gerade vergessen wie es geht"

So ist das bei Lilly auch machmal.
Junge Wachteln im Feld, rennende Katzen, Schmetterlinge und das Hundekinderherz fliegt hinterher und alles vorher geübte auch.
Also Jagttrieb ist reichlich vorhanden und an der Leinenführigkeit muss noch gearbeitet werden.
Wir sehen Lilly in einer Familie mit größeren Kindern ohne Katze.
Heute waren wir spielen bei Nanny, die auch aus Füle kam. Die beiden haben sehr schön gespielt, Matti wollte gerne ein wenig länger schnuppern, aber obwohl ihre erste Pflegestellenmama meinte, sie spiele sehr gerne mit Rüden, war Matti wohl nicht so ihr Traummann und bekam die gelbe Karte gezeigt.






So jetzt noch noch ein paar pictures of Lilly - die Ältern von uns kennen vielleicht noch das Lied von der Gruppe WHO:
PICTURES OF LILLY , LILLY MY LILLY und wir hoffen, dass wir für unsere Lilly wieder so wunderbare, liebevolle Eltern finden wie für unsere Mila





Herzliche Grüße aus dem gerade verregneten Frankenland!