Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Sa 15. Aug 2020, 01:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 181 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 18. Jan 2019, 01:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 5. Mär 2008, 23:16
Beiträge: 291
Wohnort: 86465 Welden
Liebe Ingrid Renner,

die 6 Kilo Kekse sind angekommen! Jesses!
Dachte gar nicht, daß die so klein sind! Es sind Tausende! Echte Leckerlies, halt.
Ich hoffe, Sie haben ein Gitter, mit dem man auf einmal 50+ Kekse ausstechen kann! So wie russische Frauen, wenn sie Pelmenis machen.
Wunderschön exakt die Formen: Fischchen, Herz, rund, Knochen.

Natürlich macht Herrchen den Vorkoster.
Erstes Ergebnis: Keine Chance, die zu zerkauen. Na gut, dann ... ablutschen.
Also die Kekse mit Apfel waren dezent im Geschmack und deutlich im Abgang! ;-)
Käseherzen prima.

Durch die 30 Meter Klebeband konnten unsere Vierbeiner riechen!

Dann ging's an Verkostung. @ Ute Goerendt
Jesses.
War natürlich klar, daß Rozsdás und Ruby nicht zugehört haben.
Kekse geht immer, vor allem, wenn sie gut riechen.
Ganz schönes Geknarze. :)

Später dann habe ich Experiment gemacht. Mein Gedanke war: Eignen sich (die Fleischkekse) evtl. nicht auch als ... Suppeneinlage (wir teilen hier alles; heute hat Ruby meinen ganzen vorbereiteten geriebenen Parmesan vom Brett weggeschleckt!!)?
Ergebnis: Neeee. Auch nach 20 Min. waren die nicht weich.

Kekse sind in Büchsen verpackt, die nächsten Tage wird die Hälfte an Hundeschule verschenkt.
Nochmals Vielen Dank für die Mühe, Ingrid.
Habe den Rechnungsbetrag nach oben gerundet. Bei der ganzen Arbeit ...

Grüße,
Thomas Schröder


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 31. Mär 2019, 19:58 
Offline

Registriert: Do 14. Jul 2011, 09:39
Beiträge: 177
Wohnort: 74388 Talheim
Liebe Fans von Ingrids Backstübchen (und die, die es vielleicht noch werden wollen),

es hat ein Weilchen gedauert, bis ich einen Betrag gesammelt hatte, der sich lohnt auf das Spendenkonto überwiesen zu werden. Jetzt ist es wieder mal soweit, ich konnte den stolzen Betrag von € 180,00 auf das ViN-Konto einzahlen. Damit kann doch das eine oder andere für ungarischen Notnasen getan werden!!!! Ich bin stolz auf Euch.

Mein ganz besonderer Dank gilt diesmal

Thomas Schröder (für seine Großbestellung), Margit Behlen, Ute Goerendt und all den Mitgliedern bei der JHV die so fleißig zugegriffen haben.

Ich hoffe allen unseren Lieblingen schmeckt die Auswahl der Leckerlis von Herrchen und Frauchen und die Vierbeiner bellen bald um Nachschub, der Backofen wäre bereit.

Immer ganz wichtig: die Kekse immer in speziellen Keksdosen (wie unser Weihnachtsgebäck) aufbewahren, dann halten Sie recht lang, sofern unsere Fellnasen das zulassen.


Ganz herzliche Grüße aus dem Backstübchen
Ingrid Renner

_________________
Gerettete Hunde aus dem Tierschutz sind nicht kaputt, sie haben nur mehr erlebt als andere Tiere ......... sei stolz darauf ihre Großartigkeit an Deiner Seite zu haben.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 17. Apr 2019, 23:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 5. Mär 2008, 23:16
Beiträge: 291
Wohnort: 86465 Welden
Liebe Ingrid Renner,

nach gerade 3 Monaten gehen unsere Vorräte zur Neige.
Können Sie nochmal 6 Kilo zaubern?
So eine bunte Mischung, ist egal welche Geschmacksrichtung.

Vorab vielen Dank!

Viele Grüße,

Thomas Schröder


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 24. Apr 2019, 19:46 
Offline

Registriert: Do 14. Jul 2011, 09:39
Beiträge: 177
Wohnort: 74388 Talheim
Lieber Herr Schröder,

aber natürlich gerne!!!!

Ich komme allerdings erst ab 06.05. dazu aber dann geht es Schlag auf Schlag damit sich ja kein Notstand einstellt.

Ganz liebe Grüße aus dem Backstübchen
Ingrid Renner

_________________
Gerettete Hunde aus dem Tierschutz sind nicht kaputt, sie haben nur mehr erlebt als andere Tiere ......... sei stolz darauf ihre Großartigkeit an Deiner Seite zu haben.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 24. Apr 2019, 22:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 5. Mär 2008, 23:16
Beiträge: 291
Wohnort: 86465 Welden
Liebe Ingrid Renner,

das freut mich!
Unsere Vorräte reichen bis Mitte Mai, 12:00 Uhr! ;-))
Also ... ICH haben nix weggefressen. Mir sind die Kekse zu hart.

Aber Vierbeiner lieben sie!

Gruß,
Thomas Schröder


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 21. Jun 2019, 20:17 
Offline

Registriert: Do 14. Jul 2011, 09:39
Beiträge: 177
Wohnort: 74388 Talheim
Liebe ViNler,

ich konnte zwischenzeitlich wieder eine stolze Summe von € 320,00 auf das ViN-Spendenkonto überweisen.

Mein ganz besonderer Dank geht hierbei an Thomas Schröder, der dies mit seiner Großbestellung, verbunden mit einer mehr als großzügigen Spende möglich gemacht hat.

Im Namen aller Notnasen hierfür mein ganz besonderes und herzliches Dankeschön. Das Backstübchen hofft, dass alle Kekse schnell vernascht sind.

Viele liebe Grüße
Ingrid Renner

_________________
Gerettete Hunde aus dem Tierschutz sind nicht kaputt, sie haben nur mehr erlebt als andere Tiere ......... sei stolz darauf ihre Großartigkeit an Deiner Seite zu haben.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 181 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz