Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 14:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 112 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 23. Jun 2012, 11:21 
Offline

Registriert: Fr 19. Nov 2004, 07:43
Beiträge: 29828
Wohnort: Walldorf
Zukkermann hat seinen Platz bei Annette Szauter und Sammy gefunden :mrgreen:

Bild

Kastriert: Ja
Kupiert: Nein
Verträglich: Ja
Katzen: ?
Kinder: ?
Vermittlung durch: Heike Döring

Bild

07.03.2012

Zukkermann liebt Spaziergänge. Er kann perfekt vorstehen, seine Nase setzt er intensiv ein. Er ist verträglich mit Hündinnen und Rüden und spielt jeden Hund gerne an. Er ist ein Jungspund, der noch viel lernen muss und das auch einfordert.

Bild

21.03.2012

Unser Zukkermann ist ein ca. 1 Jahr junger, kastrierter Vizsla/Labradormix, der sehr menschenbezogen ist.
Er ist ein sehr aufgeweckter, freundlicher Hund, der mit Rüden und Hündinnen gut verträglich ist . Mit seinem freundlichen Wesen fordert er gerne zum Spielen auf und freut sich über jede Zuwendung.

Bild

Er ist der ideale Begleiter für sportliche und aktive Menschen. Bei Spaziergängen setzt er seine Nase gut ein und zeigt ein gutes Vorstehverhalten.

Bild

Es wäre schön, wenn Zukkermann bald seine Familie findet, die diesem Hund eine Chance gibt. Er wird ein treuer Begleiter sein, der mit seinem sonnigen Gemüt, ein Freund fürs Leben wird!

Bild

29.05.2012

Neues aus der deutschen Pflegestelle:

"Der smarte Zukkermann hat sich in seiner deutschen Pflegestelle sehr gut eingelebt.
Mit der dort vorhandenen Hündin und mit der neuen Situation arrangiert er sich souverän.

Den Menschen ist er stets aufmerksam zugewandt und quittiert jeden Blick mit freundlichem Schwanzwedeln.
Zukkermann ist stubenrein, gelehrig, fährt problemlos im Auto mit und ist immer bester Laune.
Ein ausgeprägter Jagdtrieb konnte bei ihm bislang nicht festgestellt werden, im Wald bleibt er auch ohne Leine abrufbar.
Seinen Artgenossen beider Geschlechts begegnet er freundlich und verspielt.
Bisher musste er immer nur kurze Zeit alleine bleiben, was kein Problem darstellte.

Bild
Aufgrund seines leichtführigen Wesens, halten wir Zukkermann auch für Hundeanfänger geeignet."

Nachdem Frau Szauter Zukkermann behutsam an die gefiederderten Mitbewohner herangeführt hatte und sich auch dabei keine Probleme zeigten, stand der Entscheidung, ihn dauerhaft zu behalten, nichts mehr im Wege.

Bild

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 23. Jun 2012, 15:47 
Offline

Registriert: Mi 7. Mär 2007, 18:53
Beiträge: 926
Hallo Annette,

na, dann werde ich Zukkermann ja morgen als neues Mitglied eures "Zoos" kennenlernen :wink: Dachte mir schon , dass du ihn nicht mehr gehen lässt..... :D

Freue mich schon auf das Kennenlernen....
lg Ruth & Cara


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 23. Jun 2012, 16:09 
Offline

Registriert: Di 1. Feb 2005, 22:11
Beiträge: 3505
Wohnort: Erkrath
na, das hört sich aber ganz nach einer spannenden zukunft für den süßen zuckermann an...


herzlichen glückwunsch zur rudelerweiterung


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 23. Jun 2012, 17:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 7. Nov 2008, 09:56
Beiträge: 3058
Wohnort: Hünxe-Drevenack
Auch aus Drevenack:
Herzlichen Glückwunsch, liebe Annette,
und weiterhin viel Spaß zusammen.
Freu mich auf weitere Berichte und Fotos :wink: :!:

Liebe Grüße
Anke

_________________
mit den Schlappohren Toni, Biene und Jeany
BildBildBild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 23. Jun 2012, 17:39 
Offline

Registriert: Do 14. Feb 2008, 18:33
Beiträge: 27603
Wohnort: 63867 Johannesberg
Hallo Annette,

ich wünsche Dir viel Spass mit Zukki, es freut mich sehr, das er Dich um den Finger gewickelt hat.

Brav gemacht Zukki, gibt ein Leckerchen, wenn ich Euch mal besuchen komme :D

Fress mir die Hühner nicht, sonst gibt es Ärger 8)

Viele liebe Grüße an alle Deine Tierchen Annette

Tina, Havas und Ronja


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 23. Jun 2012, 17:47 
Offline

Registriert: So 30. Nov 2008, 19:45
Beiträge: 3552
Wir wünschen Euch viele schöne, gemeinsame und entspannte Jahre miteinander!

Wir haben alle so fest die Daumen gedrückt, daß das "Zuckerbürschchen" bleiben darf :wink:

Liebe Grüße:

Heike und Ferry


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 23. Jun 2012, 18:52 
Offline

Registriert: Fr 6. Okt 2006, 19:58
Beiträge: 1665
Wohnort: NES
Auf diese Nachricht haben wir bei dem sympathischen Kerlchen doch schon lange gewartet! Ich freue mich riesig, dass er sein Dauersofa gefunden hat!!! Zukkermann, Gratulation! Wir freuen und auf viele Berichte und Fotos!

Gudrun Völkner und Bingo


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 23. Jun 2012, 19:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 45045
Wohnort: Kassel
Letzten Monat noch unter der Rubrik "Notfall des Monats" und schon sitzt der Junge im gemachten Nest.

Danke Herr Thewes, für Ihre prompte Bereitschaft als Pflegestelle, nur so war es möglich, dass Zukkermann
auch in Deutschland seinen Charme wirken lassen konnte und jetzt Annettes Leben versüßen darf.

Wir freuen uns schon auf weitere Bilder und Berichte.


Herzliche Grüße

die 4 Kasseler

_________________
So sehr mich das Problem des Elends in der Welt beschäftigt, so verlor ich mich doch nie im Grübeln darüber, sondern hielt mich an dem Gedanken, dass es jedem von uns verliehen sei, etwas von diesem Elend zum Aufhören zu bringen. Albert Einstein


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 23. Jun 2012, 19:56 
Offline

Registriert: So 3. Apr 2011, 13:58
Beiträge: 1015
Mensch Zucki, da hast es aber toll getroffen :D

Liebe Annette,

wünsche eine tolle Zeit mit diesem Charmeur :D


Lg
Barbara


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 24. Jun 2012, 17:20 
Offline

Registriert: Mi 7. Mär 2007, 18:53
Beiträge: 926
Und was für ein gemachtes Nest, Sabine :D :D

Ich konnte mich ja heute persönlich von Zukkis Reise ins Paradies überzeugen. Mir war allerdings nach der VK schon klar, dass dort bei Annette das reine Hundeparadies wartet. Dass es jetzt für Zukki geklappt hat, war die logische Belohnung für das lange Warten.

Bild

Bild

Bild

lg Ruth & Cara


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 24. Jun 2012, 17:33 
Offline

Registriert: Sa 27. Dez 2008, 13:03
Beiträge: 6183
Super Ruth , herzlichen Dank auch dir!! :wink:
LG Claudia


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 24. Jun 2012, 21:37 
Offline

Registriert: Mi 2. Feb 2011, 16:27
Beiträge: 1591
Be a very very happy Czuki for the rest of your life! You are a lucky boy!!! :mrgreen:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 25. Jun 2012, 09:51 
Offline

Registriert: Fr 5. Dez 2008, 11:16
Beiträge: 27662
:mrgreen: Danke für die gaaaaaaaanz tollen und lieben Grüße für den kleinen Superburschen Zuki !!! Der Einstand und Sammy´s , Aika´s und Gina´s Geburtstag wurde gebührend gefeiert...trotz Regen haben es die ganz harten bis 20 Uhr "ausgehalten"....
Mir stehen vor Freude die Tränen in den Augen und bin sooooooooooooooooooooooooooo glücklich das der kleine Mann die hühnis dann doch nicht zum fressen gern hat.

Bilder werden folgen , bin noch nicht so geübt mit dem PC :roll: , verbringe die Zeit auch lieber draußen mit den 4 Beinern :lol:


Also Geduld mit mir ! :wink:

Gaanz liebe Grüße aus dem schönen Salzbödetal Annette, Sammy , Zuki und der Rest der großen Bande !!!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 25. Jun 2012, 13:22 
Offline

Registriert: Do 14. Feb 2008, 18:33
Beiträge: 27603
Wohnort: 63867 Johannesberg
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 25. Jun 2012, 15:02 
Offline

Registriert: Mo 17. Jul 2006, 16:40
Beiträge: 552
Wohnort: Neustadt an der Weinstraße
Wunderbar!

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche... :D

Liebe Grüße

Yvette Edel


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 4. Jul 2012, 08:23 
Offline

Registriert: Fr 5. Dez 2008, 11:16
Beiträge: 27662
Hallo an alle...

jetzt wollte ich euch mal zeigen wie toll man mit einem Frettchen spielen kann und wie mein neuer kleiner Freund Lucky aussieht :lol: g]

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 4. Jul 2012, 08:33 
Offline

Registriert: So 30. Nov 2008, 19:45
Beiträge: 3552
Einfach unglaublich :D

Zukki, Du versetzt hier alle in Erstaunen!

Liebe Grüße:

Heike und Ferry


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 4. Jul 2012, 08:34 
Offline

Registriert: Fr 19. Nov 2004, 07:43
Beiträge: 29828
Wohnort: Walldorf
das würde ich gerne mal live sehen - der hammer :mrgreen:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 4. Jul 2012, 08:55 
Offline

Registriert: Mo 17. Jul 2006, 16:40
Beiträge: 552
Wohnort: Neustadt an der Weinstraße
Na wie klasse ist das denn... :D :D :D

Zucki Du bist ´ne Wucht!

Liebe Grüße

Yvette


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 4. Jul 2012, 13:19 
Offline

Registriert: Mi 7. Mär 2007, 18:53
Beiträge: 926
Klasse..... :wink: :wink: :wink:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 4. Jul 2012, 20:54 
Offline

Registriert: Fr 6. Okt 2006, 19:58
Beiträge: 1665
Wohnort: NES
Das ist ja beeindruckend! Zukkermann, Du bist klasse!!!
Gudrun Völkner und Bingo


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 5. Jul 2012, 07:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 7. Nov 2008, 09:56
Beiträge: 3058
Wohnort: Hünxe-Drevenack
das Zukkermännlein, einfach zuckersüüüüß!!! :mrgreen: :mrgreen:

LG Anke

_________________
mit den Schlappohren Toni, Biene und Jeany
BildBildBild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 5. Jul 2012, 07:35 
Offline

Registriert: Do 14. Feb 2008, 18:33
Beiträge: 27603
Wohnort: 63867 Johannesberg
unglaublich, du bist echt ein Zuckerbub :D

Liebe Grüße Tina


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 5. Jul 2012, 10:42 
Offline

Registriert: Di 1. Feb 2005, 22:11
Beiträge: 3505
Wohnort: Erkrath
das frettchen, sieht angesichts der spielaufforderung von "zuckermen" not very amusend aus.-

ich hoffe, das zuckermen nicht gefährtdet ist!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 5. Jul 2012, 11:03 
Offline

Registriert: Mo 17. Nov 2008, 22:16
Beiträge: 126
Petra Drach hat geschrieben:
das würde ich gerne mal live sehen - der hammer :mrgreen:



Ich auch !!! Einfach Klasse !!!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 112 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz