Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 08:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 112 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 5. Jul 2012, 21:59 
Offline

Registriert: Fr 5. Dez 2008, 11:16
Beiträge: 27662
Hey Leute, das Frettchen hatte später Spaß...der kleine Wicht hat mich doch tatsächlich erst mal ausgetestet und bei dem ollen Rentner ( sorry Sammy :wink: ) kam der ja nicht mehr auf Touren.... :lol: aber ihr solltet mal die Bilder sehen , als ich zu dem Huhn ins Hundekörbchen im Hof gestiegen bin....tzzzzzzzzzztzzzzzzzzzztzzzzzzzzzzzz ,die olle Henne hat sich doch etwas pikiert als ich mich schön breit machen wollte aber das hat mich nicht wirklich beeindruckt :mrgreen:
Naja, okay, als dann noch so ein gefiedertes Teil ankam und sich zu uns ( wie peinlich ) legte , hab ich mir gedacht was solls....ich geh halt mit meinem "Essen" ins Bett :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gestern war ich mit ein paar anderen Artgenossen an einem echt großen Wasser...irgendwann war der Boden unter mir weg....ich gebs ja nicht gerne zu aber mit wurde ganz schön mulmig und ich war froh wieder festen Boden unter den Füßen zu haben.
Habs dann später noch mal probiert...aber ich weiß nicht ???!!!!
Den Zottel den ihr im Hintergrund auf dem Bild seht wo ich mit dem Pferd drauf bin mußte ich mal ordentlich zeigen das er ja von meinem alten Kumpel die Zähne lassen soll :!: schliesslich hat er nix gemacht und sieht eben nicht mehr alles und war so gut drauf...dem scheint das Wasser echt sehr zu gefallen.

Ahhhhhhhhh und am morgen hab ich so blöckende weiße Tiere nach links und rechts getrieben und die Zweibeiner waren ganz verwundert wie toll ich helfe ...die wissen gar nicht was ich alles kann :roll:

Abends bin ich immer ganz schön müde aber wir gehen immer erst heim wenns dunkel ist und dann würde ich gerne leiber Sammy´s Bett haben..ich glaube das ist besser wie meins...na, da bleib ich einfach mal dran.... :mrgreen:

jetzt geh ich aber mal pennen...

Euer Zukkermännchen :D


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 6. Jul 2012, 11:47 
Offline

Registriert: Mo 17. Jul 2006, 16:40
Beiträge: 552
Wohnort: Neustadt an der Weinstraße
Also Zucki, es würde mich nicht wundern, wenn Du demnächst auch noch die Eier bebrütest und die Kühe melkst... :lol: :lol: :lol:

Du bist ja der Allrounder schlechthin. :D

Amüsierte Grüße

Yvette

PS. Mach bitte weiter so, da haben wir fleißig was zu lesen und uns zu freuen.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 6. Jul 2012, 13:43 
Offline

Registriert: Fr 5. Dez 2008, 11:16
Beiträge: 27662
mach ich..... 8)
Wollte schon mit auf den Traktorsitz, aber Annette hat mich wieder runter geschmissen ( also ,einer von oben und einer von unten, mich wieder runter gewurschtelt ) Ich schaff das noch !!!! :mrgreen:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 6. Jul 2012, 13:50 
Offline

Registriert: Mo 17. Jul 2006, 16:40
Beiträge: 552
Wohnort: Neustadt an der Weinstraße
:D :D :D


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 6. Jul 2012, 19:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Mai 2008, 20:56
Beiträge: 10681
Zukki,

du machst deinem Namen alle Ehre :D :D :D

Eben ein echter "Zuckermann"

LG aus der Pfalz

Nicole


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 24. Jul 2012, 15:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 45043
Wohnort: Kassel
Und hier wieder neues von dem "Süßen"

Bild Bild


es scheint als sei er der Freund aller Tiere, ob groß oder klein

Bild Bild Bild

ob Stubentiger oder.....

Bild

...........Federvieh

Aber dass er auch noch den Hahn im Korb ablöst, wer hätte das gedacht :mrgreen:

Bild


Zukki du bist klasse !

Annette wird hier noch in Kürze berichten................


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 24. Jul 2012, 15:51 
Offline

Registriert: Fr 6. Okt 2006, 19:58
Beiträge: 1665
Wohnort: NES
Die Fotos sind einfach unglaublich! Danke!
Gudrun Völkner


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 24. Jul 2012, 15:53 
Offline

Registriert: Fr 19. Nov 2004, 07:43
Beiträge: 29828
Wohnort: Walldorf
ich musste eben so lachen :mrgreen: :mrgreen:

zukki ist einfach einzigartig - es würde mich nicht wundern wenn er irgendwann auch noch die hühnereier ausbrütet ..
einfach klasse dieser hund :mrgreen:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 24. Jul 2012, 18:36 
Offline

Registriert: Sa 17. Mai 2008, 14:26
Beiträge: 1035
Wohnort: Groß-Gerau
Das ist ja der Hammer - so etwas habe ich auch noch nicht gesehen!!!
:lol: :lol:
Viele Grüße
Beate mit Mädels

_________________
Bibe UK, geb. ca. 01.04.2004 in Ungarn
Zsuzsi UD, geb. ca. 08/2009 in Ungarn


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 24. Jul 2012, 21:03 
Offline

Registriert: Do 14. Feb 2008, 18:33
Beiträge: 27602
Wohnort: 63867 Johannesberg
Wer hätte das gedacht, Zukki Herrscher über Hof und Vieh.

Bin so beeindruckt von diesem Hund :D

Liebe Grüße Tina


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 24. Jul 2012, 21:09 
Offline

Registriert: So 3. Apr 2011, 13:58
Beiträge: 1015
Zukki und die Hühner so klasse :lol:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 24. Jul 2012, 21:43 
Offline

Registriert: Di 1. Feb 2005, 22:11
Beiträge: 3505
Wohnort: Erkrath
sieht nach einem enspannten urlaub aus....


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 24. Jul 2012, 22:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 7. Nov 2008, 09:56
Beiträge: 3058
Wohnort: Hünxe-Drevenack
einfach zum :lol: :lol: :lol:

Suuuuperklasse, gerne mehr!!!
LG Anke


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 25. Jul 2012, 07:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Okt 2005, 09:01
Beiträge: 399
Wohnort: Ditzingen
Was bist Du für ein süßer Kerl, was für tolle Freunde und was ein schönes Zuhause... EIN HOF!
Freu mich schon auf die nächsten Bilder und Erlebnisse :D


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 25. Jul 2012, 12:54 
Offline

Registriert: Fr 5. Dez 2008, 11:16
Beiträge: 27662
Hallo Leute 8)

Heute ist es ganz schön heiß und da wir mal nicht unterwegs sind sondern im kühlen Büro verweilen ,habe ich etwas Zeit mal wieder ein bischen zu "berichten".....

Jetzt bin ich etwas über 5 Wochen in dem schönen Salzbödetal mit all den vielen neuen Eindrücken, Tieren und Leuten und letzte Woche hatte ich so ein ganz komisches Gefühl und Angst.... :( Mir gefällt es hier echt soooooooooooooo sehr und beim letzten mal mußte ich ja auch wieder umziehen kaum das ich angefangen hatte mich mit Nala richtig heimisch zu fühlen. Mein neues Frauchen hat dann ganz viel mit mir geredet, mich noch mehr gestreichelt und mir versichert, daß ich nie nie wieder von ihr und Sammy und all den anderen weg muß. Ich werde ihr mal glauben , denn mir gefällt es hier sehr !!!!

Auf den neuen Bildern die Sabine eingestellt hat könnt ihr ja sehen was ich so alles treibe ....
Heumachen gefällt mir und es macht ganz viel Spaß über die Reihen zu sausen und springen . Einmal hat es einen kleinen Anschiß gegeben weil ich eben mal mußte ... das rechteckige Heubündel fand ich ne prima Stelle um mal Wasser abzulassen.... :oops:
Naja, ich habe es jetzt abgespeichert in den Ordner "Dinge die man nicht darf"
Gestern waren wir wieder im Heu und da hab ich erst einen toten Maulwurf und dann ne Maus gefunden, durfte sie aber nicht essen und da ich schlauer Kerl ja weiß, was nein heißt , hab ich die 2 eben nicht gefressen ( was für eine Verschwendung ! )

Neulich waren die Langohren bei uns auf dem Hof und haben ihre Füße gemacht bekommen(schmecken prima :mrgreen: ) : auf einmal gab es einen ganz lautes Geschrei " IIiiiiiiiiiaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh" uiiiiii da hab ich mich aber ganz schön erschreckt und mein Hinterteil war schneller als meine Vorderbeine .... und dann haben mich doch tatsächlich alle mal ganz frech ausgelacht. Ich fand es nicht witzig in diesem Moment aber nach nen paar Sekunden mußte ich selber mal grinsen.
Wasser finde ich jetzt toll und wir gehen jeden Tag irgendwo ins Wasser .Das kleine blaue Babybecken war nicht so der Brüller aber ich hab mich da halt mal rein gelegt und zusammen gerollt.
Natürlich war ich schneller als ich schon wieder fotografiert werden sollte und bin schnell aufgestanden ( hab ja schließlich auch persönliche Rechte) :twisted:

Abends gehen wir meistens mit den Pferden eine Runde durch den Wald und so langsam hab ich mich dran gewöhnt das Annette nicht "erreichbar" für mich ist . Nur wenn sie mir zeigt das ich mich am Pferd und ihrem Bein hochstellen soll ,darf ich endlich wieder Kontakt ( körperlich ) zu ihr haben. Vorgestern ist mir aufgefallen , daß sie wohl Probleme mit den Augen hat. Bin die ganze Zeit hinter dem langhaarigen Blondi her gelaufen und dann kommt ein lauter Ruf "Zukki ? " - "Zukki ?"
Irgendwie muß ich jetzt auch auf sie aufpassen wenn sie mich nicht richtig sieht...
Wenn wir dann heim kommen machen wir kurz ne Pause und dann treffen wir uns vor dem schlafen gehen nochmal mit anderen Hunden. Am besten gefällt mir die kleine Malou , sie ist 14 Wochen alt und echt nach meinem Geschmack, nicht zimperlich und wir geben dann immer richtig Vollgas und ringen , ziehen uns an den Ohren und und und .
Die Miezekatze ist bei Spaziergängen abends auch immer dabei, nur so richtig spielen will sie nicht mit mir obwohl sie auch mit dem Schwanz wedelt...da soll doch mal einer die Frauen verstehen...... :roll:

Ach, die Sache mit Sammy´s Bett : Nix zu machen, der Sammy hat da wohl Sonderrechte und ich muß auf meinen Platz gehen ( steht genau daneben ) aber wenn dann alle schön eingeschlafen sind ,schleiche ich mich gaaaaaaaaaaaaaaaanz leise ins Bett und kuschel mich an Annette. Also doch gewonnen und den besten Platz erwischt :mrgreen:
Die rote Henne die mit mir im Korb liegt und wohl ein besonderes Huhn war ist gestorben und Annette war an diesem Tag gar nicht gut drauf. Ich fand es gar nicht so schlimm das das Huhn weg ist , weil es immer auf dem Schoß von ihr saß und mich immer gepickt hat wenn ich an dem Hühnerhintern schnüffeln wollte.

Also mir gefällt es hier mehr als gut und ich glaube mal daran das es so ist wie mir versichert wurde und ich hier, wie mein Freund Sammy ,alt werden darf .Immerhin benehme ich mich sehr gut , meine neue "Mama" geht mir eh über alles und andere Zweibeiner interessieren mich nicht. Mir reicht es wie es ist auch wenn der männliche Mitbewohner meint er könnte mir was sagen aber den nehm ich nicht so ernst.... :twisted:

Bis bald euer Zukki :D :D :D :D


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 25. Jul 2012, 13:25 
Offline

Registriert: Fr 5. Dez 2008, 11:16
Beiträge: 27662
jetzt möchte ich auch mal was sagen....

DANKE !!!!
Danke an Ruth, die mich als würdig befunden hat bei ihrer VK !
Danke das ich Pflegestelle sein durfte !
Danke für die Chance diesen Hund kennen zu lernen !

Danke Zukki das du die Chance genutzt hast ( keine Hühner zu fressen und jagen etc. )

Wenn ich hier lese was für Kommentare zu Zukki geschrieben werden , bin ich jedesmal tief berührt...

Dieser kleine Kerl macht seinem Namen wirklich alle Ehre, ist ein ganz ruhiger ausgeglichener Hund , hört prima ( die Feinheiten sind mir nicht soooooo wichtig auch wenn sie noch auf dem Plan stehen ) und ist ehrlich gesagt ein Traumhund. Er ist im Prinzip wie mein alter Sammy nur nicht so aufgedreht und fordernd wie noch vor 2 Jahren. Ein Hund der kaum bellt, sich mit allem versteht, nicht "blöd" wird wenn er mal von anderen Hunden angegangen wird , die keinen Vertrag mit ihm wollen.

Zum Glück habe ich hier in Salzböden die Möglichkeit einem Hund ein tolles , (leinen) freies und unbeschwertes hundegerechtes Leben zu geben...
Kurz wir passen alle zusammen wie die Faust aufs Auge !!!!

Ich merke wirklich nur am Futter das ich 2 Hunde habe....

Bin ganz verliebt in das Zukkermännchen und kann ihn mir nicht mehr weg denken.



Und leider muß ich nochmal Danke sagen auch wenns etwas gemein ist , aber nicht böse gemeint :

Danke das niemand anders den Zukki wollte :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: (solange nicht ...)

Besuch und Zukki kennenlernen ist jederzeit willkommen !!!


Ganz liebe Grüße an alle

Annette


Zuletzt geändert von Annette Allmann am Mo 30. Jul 2012, 11:07, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 25. Jul 2012, 20:25 
Offline

Registriert: Fr 6. Okt 2006, 19:58
Beiträge: 1665
Wohnort: NES
Das sind ja gleich zwei Liebeserklärungen! Wie schön!
Gudrun Völkner und Bingo


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 30. Jul 2012, 01:09 
Offline

Registriert: Mi 2. Feb 2011, 16:27
Beiträge: 1591
Unbeliavably wonderful!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 30. Jul 2012, 13:53 
Offline

Registriert: Mi 7. Mär 2007, 18:53
Beiträge: 926
Das Bild mit der Henne ist ja der Superhammer.... :wink: :wink:

@ Annette
Wenn so eine Tierfreundin wie du und dem Umfeld nicht geeignet ist, wer dann? Und du hast bewiesen, dass du alle "Problemchen" mit Geduld und Liebe gemeistert hast....


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 2. Aug 2012, 20:26 
Offline

Registriert: Do 19. Apr 2012, 20:57
Beiträge: 37
Zitat:"Und leider muß ich nochmal Danke sagen auch wenns etwas gemein ist , aber nicht böse gemeint :

Danke das niemand anders den Zukki wollte :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: (solange nicht ...)..."



----Stimmt nicht ganz...,hätte Zukkermännchen auch genommen..., ist aber Bruno draus geworden....und mir scheint das GROSSE GANZE hatte recht damit ! Aber ich glaube auch, Tierschutz-Hunde sind ganz besondere Goldstücke, unendlich dankbar, bereit das Herz zu öffnen, wenn man es auch tut und die perfektesten Gedankenleser!!! Ich freue mich sehr für Zukkermännchen und freue mich selbst sehr über Bruno.

Herzliche Grüsse
Irene und Bruno


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 3. Aug 2012, 10:35 
Offline

Registriert: Fr 5. Dez 2008, 11:16
Beiträge: 27662
es kommt wie´s kommen muß :D

ich weiß das ihn jemad wollte, aber er hat ja lange genug gewartet und die Umstände haben ihn zu mir gebracht..... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

jeder Hund ist einzigartig und was ganz besonderes ...

@ Irene
du hast genau die richtigen Worte geschrieben und ich wünsche dir und Bruno ne ganz tolle lange Zeit ! :D

gaanz liebe Grüße

Annette , Sammy und Zukkili


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 8. Aug 2012, 16:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 45043
Wohnort: Kassel
Und wieder neue Geschichten aus Zukkies bunter Tierwelt


Ziegen müssen nicht immer zickig sein!
BildBild

Ein Spielchen mit Zukki, wer kann da schon nein sagen :wink:
Bild

Auch ein Drahti gehört jetzt zu Zukkies und Sammys Freunden
Bild

Annette hat hier die VK für die Tierschutzorganisation Fantelgarten gemacht
Bild

und alle freuen sich, so neue Freunde in der Nähe gefunden zu haben.
Bild

Nach so vielen Abenteuern darf man auch geschafft sein
Bild

aber Platz für Freund Sammy ist immer.
Bild

Danke Annette für die schönen Bilder :D


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 8. Aug 2012, 18:44 
Offline

Registriert: Di 24. Jun 2008, 20:48
Beiträge: 294
Wohnort: Bobingen bei Augsburg
Danke, für die immer wieder wunderschönen Fotos !

Liebe Grüße

Walter & Uschi Hofmann

_________________
Nicht der Hund soll zum guten Menschen werden, sondern der Mensch zum guten Hund. (H. Kuttert)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 8. Aug 2012, 19:13 
Offline

Registriert: Di 1. Feb 2005, 22:11
Beiträge: 3505
Wohnort: Erkrath
man sagt ja, : der vizsla ist ein jagdlicher allrounder

das er sich aber auch zum ziegenhüten sehr gut eignet, ist völlig neu.
ich denke, zukki sorgt gerade unter den vizsla-fachleuten für neues aufsehn


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 9. Aug 2012, 19:51 
Offline

Registriert: Fr 6. Okt 2006, 19:58
Beiträge: 1665
Wohnort: NES
Das Tobebild mit der Ziege finde ich besonders heiß!!! Zukki, Du bist wirklich faszinierend! Ich freue mich so für Dich!
Gudrun Völkner und Bingo


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 112 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz