Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 05:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 12. Nov 2019, 19:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2005, 12:00
Beiträge: 20428
Wohnort: Porta Westfalica
Zora ist das neue Schätzchen von Familie Schatz. Jetzt darf sie alles erlernen und erleben, was ein Jagdhundeherz höher schlagen lässt. :D

Bild

Alter: 12.03.2019
Kastriert: Nein
Kupiert: Nein
Kinder: Ja
Katze: Ja
Verträglich: Ja
Aufenthaltsort: Ungarn
Mittelmeertest: noch zu jung

Vermittlung durch: Annette Szauter

Bild

11.09.2019

Zora und ihre Geschwister sind ein ganz besondere Jaghundemischung...

Die Junghunde stammen aus einem nicht geplanten Wurf, die Mutter ist eine reinrassige Vizsla-Kurzhaarhündin und man vermutet, dass der Vater ein Deutsch Drahthaar ist.

Als Hajnalka die Junghunde übernahm, waren diese weder geimpft noch entwurmt, und die dann erfolgten Impfungen und die Behandlung gegen den Wurmbefall waren für die 6 Junghunde eine Tortur, von der sie sich aber Gott sei Dank mittlerweile gut erholt haben.

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=FZaXKmqNRh0&feature=emb_logo[/youtube]

Für Zora und ihre Geschwister suchen wir Menschen, die sich der verantwortungsvollen Aufgabe des Aufziehens und des Erziehens von Jagdjunghunden gewachsen fühlen und mit Freude an das rassegerechte Auslasten dieser Jungspunde gehen.

Zora ist wie ihre Geschwister sehr liebeswert und menschenbezogen, sie ist sehr lernwillig und liebt es schon jetzt, zu apportieren.

Bild

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 6. Dez 2019, 16:56 
Offline

Registriert: Do 25. Okt 2018, 17:32
Beiträge: 6162
Liebe Zora,
wie mag es Dir inzwischen ergehen in Deiner neuen Umgebung?
Ich freue mich sehr, dass Du nun auch Deine eigene Familie gefunden hast - und bestimmt auch ein warmes Plätzchen/Bett/Körbchen/Sofa -oder was auch immer- zum Hineinkuscheln in diesen kalten Schmuddeltagen! (Kleiner Tipp von Hansi: wenn man schön vorsichtig ist, merken die Menschen es gar nicht so richtig, wenn man sich mit unter ihre Decke schmuggelt :lol:)
Du und Deine Geschwister: eine ganz besondere und lustige Bande - am liebsten hätte ich euch ja alle bei unserem Besuch in Füle eingepackt :wink:
Hat Dir der Nikolaus heute wohl auch was gebracht? Bei uns war er mit einem ungemein leckeren Schweineohr!
Herzliche Grüße aus dem Weserbergland an Dich und Deine Familie!
Annette Lehmann mit Hansi


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Zsenge (Pepper), ca. 5 Monate junge UK-Hündin
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Petra Drach
Antworten: 18

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz