Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 16:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 27. Feb 2022, 21:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Dez 2019, 13:53
Beiträge: 1765
Wohnort: Rinteln
Zeusz (jetzt Oreas) hat seinen Jackpot bei Familie Ponomarev gefunden 8). Der Schokoprinz wird hier in einem Hundeparadies sein zweites Leben genießen dürfen :D. Endlich bei Menschen, die wissen was unsere treuen Vischels für ein Leben verdient haben!


Bild

Alter: 21.06.2017 (laut Pass)
Kastriert: Ja
Kupiert: Nein
Kinder: Nur größere
Katze: nur wenn diese hundeerfahren sind,
Verträglich: mit Hündinnen verträglich,
Rüden gegenüber dominant
Größe: 68 cm
Aufenthaltsort: Ungarn

Vermittlung durch: Annette Lehmann

Bild

29.07.2021

Zeusz, ein wunderschöner agiler Mix-Rüde, sucht eine aktive, sportliche Familie, mit der er durch Dick und Dünn gehen kann.

Leider hat er seinem „ersten Leben“ praktisch keine Erziehung genossen und auch nicht erfahren, was es bedeutet, ein fröhliches und zufriedenes Hundeleben zu führen. Zeusz besitzt eine Menge Energie, die in die richtigen Bahnen gelenkt werden will mit körperlicher, aber auch geistiger Auslastung.
In Füle ist er Erwachsenen wie auch älteren Kindern sehr zugetan und zeigt ein angenehmes Verhalten. Mit Katzen versteht er sich gut. Rüden gegenüber neigt er zur Dominanz.
Wir wünschen uns darum für Zeusz ein Zuhause, wo es schon Erfahrung mit Tierschutzhunden gibt. Rassetypisch braucht er eine konsequente Führung, die ihm Sicherheit im Umgang mit Menschen und Hunden vermittelt.



Bei der Laboruntersuchung wurde festgestellt, dass Zeusz Anaplasmose- und Hautwurm-positiv ist. Die Behandlung hat in Füle selbstverständlich schon begonnen.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Turan (jetzt Micky) - ca. 6 Monate junge Vizsla Rüde
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Sven Thiele
Antworten: 4
Tina (jetzt Stina) - ca. 1-jährige Vizsla Mixhündin
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Sven Thiele
Antworten: 1

Tags

TV

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz