Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 02:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 4. Jun 2013, 12:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 7. Nov 2008, 09:56
Beiträge: 3058
Wohnort: Hünxe-Drevenack
Yuma hat bei der lieben Familie Kunz sein Traumzuhause gefunden :D :D :D

BildBild

Name: Yuma
Geschlecht: Rüde
Alter: gew. 26.03.2013
Kastriert: Nein
Kupiert: Nein
Verträglich: Ja
Katzen: Ja
Kinder: Ja
Vermittlung durch: Anke Klein-Altekamp

BildBild

26.04.2013

Unser Vizsla-Mix-Kindergarten sucht ein neues Zuhause.

Die acht Jungs haben am 26.03.2013 das Licht der Welt erblickt und bald sind sie alt genug für eine eigene Familie.

Altersgemäß sind sie dann geimpft, gechipt und entwurmt.

Hargita ist eine liebevolle Hundemama und meistert ihre grosse Aufgabe vorbildlich.

Wir suchen sportliche und aktive Leute, die unseren Welpen viel Auslauf und Beschäftigung bieten.

Wichtig ist, dass sie gefordert und geistig ausgelastet werden.
Der Besuch einer Welpen- und Hundeschule ist sehr zu empfehlen.

Wie alle Welpen müssen auch diese das Hundeeinmaleins noch lernen und brauchen eine liebevolle aber konsequente Erziehung.
Man muss ihnen erst beibringen was sie dürfen und was nicht bzw. was wir von ihnen erwarten.

Alle Welpen sind und werden in unserer Pflegestelle bestens versorgt und sozialisiert.

Sie lernen ständig neue Eindrücke kennen, haben ständig Kontakt mit verschiedenen Menschen, Kindern, Katzen und auch Pferden.


Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 4. Jun 2013, 12:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 7. Nov 2008, 09:56
Beiträge: 3058
Wohnort: Hünxe-Drevenack
Und auch hier gibt es schon neue Fotos. :D :D :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Liebe Familie Kunz,

herzlichen Dank für diese tollen Fotos, unglaublich wie schnell sie alle wachsen :mrgreen:
Viel Spaß und Freude :D :D :D
wünscht
Anke


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 4. Jun 2013, 17:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 17. Feb 2005, 22:50
Beiträge: 73
Wohnort: Wachtberg
Ganz süß!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 4. Jun 2013, 17:43 
Offline

Registriert: Sa 27. Dez 2008, 13:03
Beiträge: 6183
Viel Spaß mit dem Stinker :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 4. Jun 2013, 18:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2005, 12:00
Beiträge: 20427
Wohnort: Porta Westfalica
Liebe Bitti, lieber Udo,

herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs. Es muss ein Wink des Schicksals gewesen sein, dass Yuma genau an dem Tag geboren wurde, als Eure Cana diese Welt verlassen musste. Sie wird sich freuen, dass Ihr diesem kleinen Kerlchen ein schönes Zuhause gebt, und es ist ganz sicher in ihrem Sinn.

Liebe Grüße aus dem Nachbarhaus,

Christina mit János

_________________
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
(Erich Kästner)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 4. Jun 2013, 20:39 
Offline

Registriert: So 1. Apr 2012, 19:20
Beiträge: 151
Yuma is adorable.

LG


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 5. Jun 2013, 19:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Nov 2005, 16:43
Beiträge: 8357
Wohnort: Kassel, Hessen, KS
Liebe Familie Kunz,

vielen Dank für diese schönen ersten Eindrücke :D .

Wir wünschen Ihnen und Ihrem "Racker" eine gute Eingewöhnungszeit und viel Spaß an- und miteinander - und die "Patentante" steht sicherlich auch mit Rat und Tat zur Seite, so es erforderlich ist :wink: .

Seien Sie herzlich gegrüßt

Die 4 Kasseler

_________________
Bei Interesse an einem unserer Hunde -> bitte Online-Haltungsbogen ausfüllen und übersenden - Vielen Dank


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 5. Jun 2013, 19:57 
Offline

Registriert: Sa 13. Apr 2013, 20:37
Beiträge: 10
Wohnort: Porta Westfalica
Endlich ist unser kleiner Pelzmann bei uns eingezogen!
Was soll ich sagen, er ist einfach toll!! Jeden Morgen, wenn ich aufwache und in seine Augen schaue, dann weiß ich: Das sollte so sein!
Und dann wird erstmal gekuschelt.( Eigentlich wollte ich hier ein Kuschelfoto einfügen... Nur wie? Ich glaube, ich muß meine liebe Nachbarin mal fragen :D ).
Yuma liebt Kuscheln. Da wird sogar mein Mann schwach. Männerrunde auf dem Sofa ist nun keine Seltenheit mehr.
Wenn der kleine Mann dann ausgeruht ist, kann gespielt und gelernt werden. Er ist unglaublich eifrig bei der Sache. Auch unsere Trainerin ist begeistert.
Für Käse würde Yuma alles machen :mrgreen:!!
Dann ist wieder Ausruhen und Verarbeiten angesagt. Und wo kann man das am besten, wenn Herrchen einem gerade mal nicht auf das Sofa helfen kann? Natürlich in einem von Christinas genialen Kuschelsäcken!!! Und ein besonders tolles Exemplar hat unser Pelzmann zum Einzug bekommen. In Babygröße! Damit es sich richtig gut kuscheln läßt ( auch hier werde ich Fotos einstellen, wenn ich es endlich kann :wink: ) Vielen Dank nochmal an unsere liebe Nachbarin!!!
Und vielen Dank für all die lieben Wünsche!

Bis ganz bald, Brigitte Kunz

_________________
Hunde haben die Fähigkeit, genau die richtigen Menschen zu finden und eine
Leerstelle zu füllen, von der man vorher gar nicht wusste.
Thom Jones


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 8. Jun 2013, 20:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Mai 2008, 20:56
Beiträge: 10681
liebe familie kunz,

schön das der kleine mann gut angekommen ist.
wir freuen uns alle über kleine berichte vom erwachsen werden.

christinas kuschelsack ist übrigens auch hier ein begehrtes objekt :D

liebe grüße
nicole und vierbeiner


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 10. Jul 2013, 21:25 
Offline

Registriert: Sa 13. Apr 2013, 20:37
Beiträge: 10
Wohnort: Porta Westfalica
Hallo! Ich wollte Euch eigentlich endlich mal Bilder von mir schicken :D
Jetzt hat mein Frauchen es geschafft, die Bilder bei ImageShack hochzuladen ( sogar in zwei Größen ), aber sie werden in der Nachricht nicht dargestellt... :cry:
Ich weiß nicht, was sie da falsch macht????

_________________
Hunde haben die Fähigkeit, genau die richtigen Menschen zu finden und eine
Leerstelle zu füllen, von der man vorher gar nicht wusste.
Thom Jones


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 10. Jul 2013, 22:34 
Offline

Registriert: Sa 13. Apr 2013, 20:37
Beiträge: 10
Wohnort: Porta Westfalica
JUHU, jetzt hat sie´s!!!!!!
Das bin ich!
Bild

Hier bin ich mit meinem besten Freund Findus. Mit dem kann man sogar Stöckchen teilen!! :D
Bild

Bei diesen Temperaturen gibt es nichts besseres, als das kühle Naß!!

Bild


Ballspiele mag ich auch!! Am liebsten mit meinen Menschenkupels Jorna uns Svea. Die haben immer ganz tolle, verrückte Ideen :D Aber manchmal kommen dann Frauchen und Herrchen und bremsen uns mal ein wenig :mrgreen: und was gibt es dann schöneres, als wahlweise in meinem tollen Kuschelsack oder auf meiner liebsten Kuscheldecke ( natürlich beides Meisterwerke von Christina :D ) ein Nickerchen zu halten...

Bild

Manchmal reicht auch eine Jacke :mrgreen:

_________________
Hunde haben die Fähigkeit, genau die richtigen Menschen zu finden und eine
Leerstelle zu füllen, von der man vorher gar nicht wusste.
Thom Jones


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 10. Jul 2013, 23:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 17. Feb 2005, 22:50
Beiträge: 73
Wohnort: Wachtberg
Traumschöner Hund!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 11. Jul 2013, 10:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2005, 12:00
Beiträge: 20427
Wohnort: Porta Westfalica
Das wird immer mehr ein echter Schoko-Vizsla :mrgreen:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 13. Jul 2013, 14:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 7. Nov 2008, 09:56
Beiträge: 3058
Wohnort: Hünxe-Drevenack
sooo ein Süüüßer :D :D :D

Liebe Grüße
Anke


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 17. Jul 2013, 07:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Okt 2005, 09:01
Beiträge: 399
Wohnort: Ditzingen
Neee, neeee, neeee...
Zum Klauen, des kleine Schdingerle (schreibt man so auf Schwäbisch :wink: )

Liebe Grüße Katrin Hilgert


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 2. Feb 2014, 10:47 
Offline

Registriert: Sa 13. Apr 2013, 20:37
Beiträge: 10
Wohnort: Porta Westfalica
Yumas erster Schnee!!! Jetzt ist er 10 Monate alt :D

Bild

_________________
Hunde haben die Fähigkeit, genau die richtigen Menschen zu finden und eine
Leerstelle zu füllen, von der man vorher gar nicht wusste.
Thom Jones


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 2. Feb 2014, 16:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2005, 12:00
Beiträge: 20427
Wohnort: Porta Westfalica
Lieber Yuma,

wer hätte das gedacht, dass Du Dich immer mehr zum richtigen Vischel entwickeln wirst :D ? Das einzige an Dir, was etwas "aus der Art" geschlagen ist, ist Deine Fellfarbe, und die macht Dich als Vischel absolut unverwechselbar. Ich höre nur Gutes von Dir :D .


Weiter so, kleiner Pelzmann :D


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 2. Feb 2014, 19:54 
Offline

Registriert: Fr 6. Okt 2006, 19:58
Beiträge: 1665
Wohnort: NES
Und der Schnee hat sogar für einen Schneemann gereicht?! Wie macht sich denn der kleine Mann in der Hundeschule? Kommt er schon in die Pubertät?
Weiterhin viel Spaß miteinander!
Gudrun Völkner und Bingo


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 2. Feb 2014, 20:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2005, 12:00
Beiträge: 20427
Wohnort: Porta Westfalica
Liebe Gudrun,

Bitti wird mit Ihrem Yuma sicherlich nicht "rumstrunzen" wollen, aber ich weiß aus absolut zuverlässlicher Quelle, dass Yuma der Streber in der Hundeschule ist, ein Vorbild für alle anderen im Umgang mit Artgenossen, Kindern, etc. Er hat sehr viel vom Wesen seiner Mutter Hargita mitbekommen, und auch vom Körperbau ist er ihr sehr ähnlich.

Beim Mantrailen weiß Yuma innerhalb kürzester Zeit, was von ihm erwartet wird. Er hat eine unglaublich hohe Auffassungsgabe und will auch so viel lernen. Man muss ihn manchmal etwas ausbremsen.

Damit Yuma hier aber keinen Heiligenschein bekommt, will ich schnell noch verraten, dass er inzwischen auch Türen öffnen kann, um es sich auf dem gemütlichsten Platz bequem zu machen, wenn niemand zuhause ist - dem Sofa. ...und er beisst auch schon mal einen Bommel von der Mütze ab, wenn diese zu tief an der Garderobe hängt :mrgreen:

Yuma ist so ein Schatz, solche Nachbarn hat man gern um sich :D


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 2. Feb 2014, 22:41 
Offline

Registriert: Sa 13. Apr 2013, 20:37
Beiträge: 10
Wohnort: Porta Westfalica
Bei so viel Lob werden wir ja ganz rot :oops: !
Aber Christina hat recht! Yuma ist einfach der Beste :D :mrgreen: :wink:
Nur manchmal übernehmen die Hormone und einige Lausbubgedanken die Kontrolle über den kleinen Pelzmann. Letzte Woche hat eine zuckersüße Labidame ihn alle Benimmregeln vergessen lassen... Tschüß Frauchen, ich bin verliebt!

_________________
Hunde haben die Fähigkeit, genau die richtigen Menschen zu finden und eine
Leerstelle zu füllen, von der man vorher gar nicht wusste.
Thom Jones


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 3. Feb 2014, 14:23 
Offline

Registriert: Do 14. Feb 2008, 18:33
Beiträge: 27574
Wohnort: 63867 Johannesberg
Ich hoffe doch, das die Labidame auch ganz hin und weg war, bei dem Zuckerbub :mrgreen:

Viele Grüße

Tina Zürn


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 3. Feb 2014, 16:39 
Offline

Registriert: Fr 19. Nov 2004, 07:43
Beiträge: 29828
Wohnort: Walldorf
… und sein blick ist umwerfend :D da müssten die mädls eigentlich alle verliebt sein :wink:

liebe grüße
petra und die drei motten


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 3. Feb 2014, 21:06 
Offline

Registriert: Fr 5. Dez 2008, 11:16
Beiträge: 27662
was hat sich der kleine Kerl gemacht ! Ein richtig schöner Bub ist er geworden ! :D

Ich wünsche weiterhin viel Spaß mit dem Superburschi !

LG.Annette, Zukkermann, Oskar udn Opi Hamu


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 4. Feb 2014, 21:10 
Offline

Registriert: Fr 6. Okt 2006, 19:58
Beiträge: 1665
Wohnort: NES
... soviel zu Pubertät!?! :wink:
Ich freue mich, dass er so ein toller Bursche geworden ist!
Gudrun Völkner und Bingo


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 26. Mär 2014, 21:44 
Offline

Registriert: Sa 13. Apr 2013, 20:37
Beiträge: 10
Wohnort: Porta Westfalica
Hurra, jetzt bin ich 1 Jahr!!!! :D
Bild
BildBildBild
BildBild

Heute habe ich meinen ersten Geburtstag gefeiert! Und wie man sieht hatte ich eine Menge Spaß. Das Wetter war aber auch herrlich...
Und Geschenke gab´s auch. Meine liebe Nachbarin hat auch an mich gedacht. An dieser Stelle vielen Dank! Es war köstlich!! :D Den Rest hebe ich mir für später auf!! Liegt zur Geschmacksoptimierung gut versteckt im Garten :mrgreen: Und um das Halsband wurde ich heute schon beneidet hihi!!!

_________________
Hunde haben die Fähigkeit, genau die richtigen Menschen zu finden und eine
Leerstelle zu füllen, von der man vorher gar nicht wusste.
Thom Jones


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Cappuccino (Joscha)- gew.26.03.2013-Vizsla-Mix-Rüde
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Petra Drach
Antworten: 12

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz