Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 22:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 26. Nov 2016, 18:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 45042
Wohnort: Kassel
Der kleine Edelmix Vitya, der jetzt Jasper heißt, fühlt sich bei seiner neuen Familie Frau Siebenlist und Herrn Temmen vizslawohl... :D :D

Name: Vitya
Geschlecht: Rüde
Alter: ca. 9 Monate
Kastriert: Ja
Kupiert: Nein
Verträglich: Ja
Katzen: ?
Kinder: ja
Größe: ca. 53 cm

Vermittlung: Sabine Haake

Bild

13.09.2016
Vitya ist ein aufgeweckter, neugieriger und fröhlicher Bursche, der das Leben liebt.

Seinem ehemaligen Besitzer war er zu lebhaft uns so wurde der kleine Hundemann im Tierheim entsorgt.

Vitya geht offen und freundlich auf Menschen zu und ist über jede Aufmerksamkeit glücklich. Auch mit den Hundekumpels in der Pflegestelle kommt er gut zu recht, er ist ein richtiger Sonnenschein, jedem und allem gegenüber aufgeschlossen.

Vitya möchte geistig, wie körperlich gefordert und gefördert werden und braucht als junger Hundemann natürlich auch noch die entsprechende Erziehung.

Wer diesem jungen Burschen seine Zeit und Liebe schenkt, wird einen treuen Gefährten fürs Leben bekommen.

Vitya wird wie alle unsere Hunde nicht in Zwingerhaltung vermittelt.

Vitya bei seiner Ankunft in der Pflegestelle.



Bild Bild

15.10.2016

Bei unserem Ungarnbesuch konnten wir auch endlich den kleinen Vitya persönlich kennenlernen.
In ungewohnten Situationen verhält er sich eher schüchtern, so ist es ihm auch noch unheimlich, das Grundstück zu verlassen.

Mit Menschen scheint er keine schlechten Erfahrungen gemacht zu haben, denn er ist ein kleiner Kampfschmuser und da wird auch schon mal über den ein oder anderen Hund hinweggekrabbelt, um an menschliche Zuneigung zu gelangen.

Er ist einfach ein kleiner charmanter Lausbub, dem man nichts übel nehmen kann, der aber noch eine liebevolle und konsequente Erziehung benötigt.

Bild

Bild


Vitya wird eher ein kleiner handlicher Vizsla-Mix bleiben und misst derzeit knapp über 50 cm.

Bestimmt wäre er ein toller Partner für Hundesport wie Agility oder Dummytraining.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 26. Nov 2016, 18:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 45042
Wohnort: Kassel
Und hier schon die ersten Beweisfotos aus seinem neuen vizslawohlen Zuhause :D

Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 3. Dez 2016, 23:15 
Offline

Registriert: Mi 30. Nov 2016, 22:12
Beiträge: 2
Halli Hallo, also vor genau drei Wochen (jetzt fast auf die Stunde genau) bin ich hier im Emsland angekommen. Erst war alles so fremd und ich kannte hier niemanden, aber mittlerweile fühle ich mich echt hundewohl hier. Ich habe schon viele andere Hunde und Menschen kennengelernt, die sind alle echt nett. Aber ich lasse natürlich auch immer meinen Charme spielen, genauso mache ich das mit Herrchen und Frauchen, die habe ich zwischenzeitlich ganz gut im Griff. Morgens zum Beispiel, da durfte ich die ersten drei Tage immer auf Kommando ins Bett zum Kuscheln. Vorher klingelte es immer (das ist der Wecker). Also weiß ich jetzt immer, wenn es klingelt, darf ich ins Bett, da brauche ich auf das Kommando ja nicht warten.
Morgen gehe ich wieder in die Hundeschule, da gibt es eine echt leckere Wurst, wenn ich lieb bin... also gehe ich jetzt schlafen....

Viele Grüße und bis bald
Jasper


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 3. Dez 2016, 23:31 
Offline

Registriert: Mi 30. Nov 2016, 22:12
Beiträge: 2
Bild

Bild

Bild

Bild

.... und hier noch ein paar Bilder in meinem neuen Zuhause .... :D


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 4. Dez 2016, 09:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 45042
Wohnort: Kassel
Lieber Jasper,

wie schön, dass Du dich gemeldest hast, dass du deine Leute mit deiner Charmeoffensive schnell um die Pfote wickelst, war klar.

Bin gespannt, wie dir die Hundeschule schmeckt... :wink:

Dir und deiner Familie wünschen wir noch eine ganz schöne und kuschelige Adventszeit.

Die Kasseler


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 3. Jan 2017, 17:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 45042
Wohnort: Kassel
Jasper bei der Arbeit...:D
Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 19. Jan 2017, 19:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 45042
Wohnort: Kassel
Grüße vom Wohlfühler Jasper... :D

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 17. Apr 2017, 10:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 45042
Wohnort: Kassel
Jasper schickt auch Ostergrüße, der Bengel genießt sein Leben in vollen Zügen... :D

Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 31. Mär 2020, 17:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 45042
Wohnort: Kassel
Auch Jasper hat mal wieder bei ViN vorbeigeschaut... :D






Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 25. Apr 2021, 14:06 
Offline

Registriert: Do 25. Okt 2018, 17:32
Beiträge: 6162
Jasper muss nun nicht mehr alleine auf dem Sofa kuscheln
Seit ein paar Wochen ist Lina an seiner Seite und er darf ihr zeigen, wie schön so ein Hundeleben sein kann :D



Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Gitta - ca. 4 Monate junge Vizsla-Mix-Hündin
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Rieke Neemann
Antworten: 3
Linzer - ca. 3 Monate junger UK Rüde
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Christina Ostermeier
Antworten: 0
Chester - ca. 2 Jahre junger UD-Mix-Rüde
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Christina Ostermeier
Antworten: 23

Tags

Hund, Sport

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz