Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 05:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Virsli - ca. 1 jähriger UD Rüde
BeitragVerfasst: Mi 6. Mai 2020, 20:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2005, 12:00
Beiträge: 20428
Wohnort: Porta Westfalica
Harald und Alexandre Krüger haben ihr Herz an unseren Drahti Virsli verloren und ihm ein Kuschelsofa auf Lebenszeit angeboten. Wer kann dazu schon nein sagen?? :D .


Bild

Alter: 15.03.2019 (laut Pass)
Kastriert: Nein
Kupiert: Ja
Kinder: größere Kinder
Katze: Ja
Verträglich: Ja
Größe: derzeit 59 cm
Aufenthaltsort: Ungarn
Mittelmeertest: negativ :D

Vermittlung durch: Katrin Leuschner

Bild

10.02.2020

Virsli, ein wunderschöner drahtigter Jungspund... :wink:

Virsli kam aus einem Tierheim zu Hajnalka. Er war nicht gechipt, und vermisst wurde er auch nicht.

In unserer Obhut zeigt sich Virsli allem und jedem gegenüber aufgeschlossen. Er versteht sich gut mit seinen Artgenossen, liebt die Menschen und will gefallen. Auch größeren Kindern und sogar Katzen gegenüber verhält er sich vorbildlich. Virsli hat seinem Alter entsprechend viel Energie, die in die richtigen Bahnen gelenkt werden will.



Hajnalka beschreibt ihn als ständig herum rennend und springend, wobei er sehr gerne dabei Küsschen verteilt.

Bild

Bild

Für Virsli suchen wir vizsla- oder hundeerfahrene Menschen, die ihm mit der nötigen Geduld und Konsequenz die Regeln eines Familienlebens beibringen. Nach einer ausreichenden Zeit des Ankommens möchte Virsli sicher seinen Anlagen entsprechend gefördert und gefordert werden.



Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 29. Nov 2020, 17:48 
Offline

Registriert: Do 25. Okt 2018, 17:32
Beiträge: 6156
Familie Krüger schickt Grüße von Virsli und schreibt:
"Danke, dass Virsli bei uns sein darf. Er ist ein SUPER Familienhund und macht sich jagdlich auch schon gut.
Ein aufmerksamer und einfühlsamer Kerl, an dem wir viel Freude haben.

Weiter so, Virsli! :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 22. Sep 2022, 18:53 
Offline

Registriert: Do 5. Mai 2022, 05:42
Beiträge: 2101
Wohnort: Bad Aibling
Virsli - der Drahthaar :D

Bild

Der Drahthaar unter den Kurzhaar - welch Rudel! :mrgreen:

Bild

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 25. Nov 2022, 19:20 
Offline

Registriert: Do 5. Mai 2022, 05:42
Beiträge: 2101
Wohnort: Bad Aibling
Virsli geht es gut - er genießt die Gesellschaft :D

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Virsli - ca. 3 Monate junger UK Rüde
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Christina Ostermeier
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz