Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Fr 6. Dez 2019, 05:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 1. Okt 2019, 18:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2005, 12:00
Beiträge: 18687
Wohnort: Porta Westfalica
Unsere kleine Blume Virág hat Familie Pracht im Nu bezaubert und damit ihr neues Kuschelsofa erobert. Sie darf sich nun auf ein abwechslungsreiches Leben mit vollem Familienanschluss freuen. :D

Bild

Alter: 14.05.2019
Kastriert: Nein
Kupiert: Nein
Kinder: Ja
Katze: Ja
Verträglich: Ja
Aufenthaltsort: Ungarn

Vermittlung durch: Sabine Haake

Bild

17.08.2019

Virág, eine kleine ungarische Blume :D

Hajnalka wurde von einer Familie für Virág und ihre Schwester um Hilfe gebeten. Für die anderen Geschwister hatte man neue Besitzer gefunden, und die beiden Mädels waren übrig geblieben. Nun hatte man keine Zeit und Lust mehr, um sich um die weitere Entwicklung der jungen Mädels zu kümmern.

In Füle entwickeln sich die Mädels hervorragend und genießen ihr Welpendasein in Hajnis Kinderstube.



Virág ist vom Temperament her eher ruhig und vorsichtig.

Für diese kleine Blume suchen wir nun Menschen, die ganz genau wissen, was es heißt, einen Vizsla-Welpen groß zu ziehen: Es braucht starke Nerven, eine ordentliche Portion Humor und echte Konsequenz, um dem kleinen Hundekind alles beibringen zu können, was es zu einem anständigen Familienmitglied nun einmal benötigt.

Eine angemessene Auslastung für Körper und Geist sollte hier natürlich selbstverständlich sein, damit einem glücklichen Vizslaleben nichts im Wege steht.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Steffi - ca. 7 Monate junge UD-Hündin
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Petra Drach
Antworten: 12
Èkes (Enya), 11 Monate alte UD-Hündin
Forum: Abschied nehmen müssen
Autor: Ingeborg Caminneci
Antworten: 69

Tags

Essen, Familie, Humor, Hund, TV

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz