Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 23:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vince - ca. 3 Monate junger UL Rüde
BeitragVerfasst: So 24. Mär 2019, 15:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2005, 12:00
Beiträge: 20428
Wohnort: Porta Westfalica
Unser Sonnenschein Vince lebt nun in traumhafter Umgebung bei Familie Boekels. In seinem neuen Zuhause gibt es bereits zwei erfahrene Vizslas, die Vince bestimmt gern die große weite Welt erklären werden :D.

Bild

Alter: 25.11.2018
Kastriert: Nein
Kupiert: Nein
Kinder: Ja
Katze: Ja
Verträglich: Ja
Aufenthaltsort: Ungarn

Vermittlung durch: Annette Szauter

Bild

21.02.2019


Festhalten! Hier kommt Hundebaby Vince in der seltenen Langhaarvariante

Seit 23.01. ist der kleine Vince in Füle und lässt die Menschenherzen schmelzen.

In Vinces Geschichte geht es leider um eine seelenlose "Vermehrung". Er war der letzte des Wurfes (8 Wochen alt!!!)
Hier stellt sich die Frage : Wann/in welchem Alter waren dann wohl seine übrigen Geschwisterlein von dort weggekommen? Der Herr Vermehrer war es leid, dass dieser einzelne Welpe noch irgendwie übrig geblieben war. Und so sollte er doch endlich weg, sagte er zu Hajnalka, denn er sei Lastwagenfahrer, und die Frau arbeite in der Tesco. Was zum Teufel sollen sie denn mit dem letzten Welpen anfangen...?

Vince ist ein phänomenales Hundekind. Er hat allen gegenüber grenzenloses Vertrauen. Mit Katzen tollt er herum. Sein Appetit ist zufriedenstellend. Vitamine kriegt er fortlaufend, da er ziemlich wählerisch ist, ja manchmal gar heikel.



Fisch frisst Vince stets gerne und würde er am liebsten immer fressen. Aber das Entgräten ist halt sehr zeitaufwendig, und so muss sich "Baby-Vince" auch mal etwas anderes "gefallen" lassen. Es steckt keine Dominanz in ihm.
Zur Zeit zeigt er sich als der vollkommen anpassungsfähige Typ von Hund - vorläufig zumindest. In Füle muss er sich bitte an die Regeln halten, die er - ganz Welpe - gerne austestet.

Für den kleinen Vince wird es nun Zeit, das richtige Zuhause zu finden. Wir suchen für ihn Menschen, die wissen, was mit einem Welpen auf sie zukommen wird, Menschen, die am besten schon Erfahrung mit den Paprikanasen haben, starke Nerven besitzen, ihm sehr konsequent alle Regeln beibringen und ihn altersentsprechend weiter fordern und fördern, damit er zu einem zufriedenen ausgeglichenen Begleiter werden kann.

Bild

Bild







Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 13. Apr 2019, 09:07 
Offline

Registriert: Di 23. Mai 2006, 20:53
Beiträge: 2
Nun ist Vince schon fast einen Monat bei uns – und es wird Zeit endlich mal Hallo zu sagen.
Seit dem 16. März gehört er nun zu unserer Familie.

Unser Sonnenschein Vince lebt nun in traumhafter Umgebung bei Familie Boekels. In seinem neuen Zuhause gibt es bereits zwei erfahrene Vizslas, die Vince bestimmt gern die große weite Welt erklären werden :D.

Ja, Christina - so schön geschrieben, Vince wird von unseren erfahrenen 2 Vizslas eingeführt und lernt sehr schnell das Einmaleins des Hundelebens hier bei uns.
Unsere 2 erfahrenen Vizslas, das sind Kari (12 Jahre) und Csilla (7 Jahre). Und - Zu unserer Welt gehören auch Katzen, Laufenten, Hühner usw..Und nicht zu vergessen, Ledea, der VIN Hund unseres Sohnes. Die 2 sind wochentags hier bei uns. Ledea ist jetzt ziemlich genau 1 Jahr bei dem Sohn.

Vince ist ein tolles Hundekind, er hat sich von Anfang an sehr gut in unseren Tagesablauf eingefügt. Es ist toll, ihn hier zu haben

Wir sind sehr glücklich, dass das VIN Team uns Sonnenschein Vince anvertraut hat. Er macht uns große Freude.
Vielen Dank.

Walburga Boekels

P.S. Bilder folgen :D


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 14. Apr 2019, 14:19 
Offline

Registriert: Di 23. Mai 2006, 20:53
Beiträge: 2
Bild

Bild

Bild

Bild

Und hier nun die versprochenen Bilder


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 16. Apr 2019, 10:59 
Liebe Frau Boekels,

ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem Prachtburschen. Ich bin sicher, dass er bei Ihnen und vor allem bei den beiden anderen Fellnasen ein tolles Zuhause gefunden hat.

Ihnen und Ihrer Familie weiterhin viel Freude an ihm und eine gute Zeit!

Viele Grüße

Ute Goerendt mit Herzhund Mefi


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 13. Apr 2020, 09:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 45042
Wohnort: Kassel
Auch Vince schickt uns frohe Ostergrüße :D

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Morzsi (jetzt Leo) - ca. 2 Jahre junger Vizsla-Mix Rüde
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Sven Thiele
Antworten: 2
Jakab (jetzt Erni) - ca. 4 Monate junger UK-Mix Rüde
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Christina Ostermeier
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz