Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Sa 15. Aug 2020, 01:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vilmos - ca. 1 jähriger UK Rüde
BeitragVerfasst: Di 30. Jun 2020, 19:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2005, 13:00
Beiträge: 19280
Wohnort: Porta Westfalica
Vilmos hat sein Kuschelsofa bei Familie Ronalter bezogen und wird dort ganz sicher die Aufmerksamkeit und Beschäftigung bekommen, die ein Vizsla nun einmal braucht, um glücklich zu sein. :D


Bild

Alter: 20.03.2019 (laut Pass)
Kastriert: Ja (13.03.2020)
Kupiert: Nein
Kinder: Ja (ältere)
Katze: Nein (wenn diese hundeerfahren ist)
Verträglich: Ja
Größe: 61 cm SH
Mittelmeertest: negativ :D
Aufenthaltsort: Ungarn

Vermittlung durch: Sabine Grob

Bild

01.05.2020


Herzhund Vilmos sucht eine Familie mit mehr Zeit...

Vilmos´Familie gibt ihn schweren Herzens in ein neues Zuhause ab, in welchem mehr Zeit für Beschäftigung und Auslastung vorhanden ist. Das hat die Familie mit Kleinkind und eigenem Unternehmen wohl sehr unterschätzt. Vilmos fing an, Blödsinn zu machen, weil er sich halt langweilte.
So kam er nach Füle.

Bild

Bild

Hajnalka beschreibt Vilmos als gutmütig, erkennt keinerlei Aggressivität in ihm, er hat ein liebes Wesen und wäre am liebsten immer bei seinen Menschen. Er ist aktiv und benötigt wie alle Vizslas regelmäßige Beschäftigung, Aufgaben und Bewegung.
Vilmos wäre bei einer sportlichen Familie, die ihn liebevoll und konsequent erzieht, gut aufgehoben.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Vilmos - geb. 10.10.2016 - Vizsla-Mix-Rüde
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Rieke Neemann
Antworten: 4
Vilmos, ein ca 5-jähriger Rüde
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Ingeborg Caminneci
Antworten: 7

Tags

Familie, Liebe, RTL, Sport

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz