Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 22:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 24. Nov 2007, 11:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jul 2004, 19:05
Beiträge: 18457
Wohnort: 51570 Windeck
Vétrez ist zu Familie Zahn nach Ingelheim gezogen Bild


Bild

Name: Vétrez
Alter : ca. 1,5 Jahre
Geschlecht: Rüde
Kastriert: NEIN
Artgenossen: Ja
Katzen: ?
Kinder: ??
Autofahren: ?

Bild

Vermittlung von Vétrez:
Anjela Daedler
Telefon: (03 88 43) 20 135
Mobil: 0 171 - 771 31 56
Mail: daedler.granzin@t-online.de

Bild

Vétrez wurde aus einer "Hundefarm", die geschlossen wurde herausgeholt!

Er ist ein fröhlicher, junger Rüde, der auch gerne spielt und sich mit Futter sehr gut motivieren läßt!

Er verträgt sich auch mit nicht dominanten Rüden wie z.B. Fickó!


Bild

_________________
Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen, möchte ich, wenn ich sterbe, dorthin, wo sie sind.-Will Rogers-
Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Zuletzt geändert von Ingeborg Caminneci am Di 23. Sep 2008, 16:06, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 26. Nov 2007, 12:15 
Vétrez hat keine Probleme mit dem Auto zufahren.
Er ist ein cleveres Bürschen und kann Türen öffnen Bild .


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 1. Feb 2008, 10:43 
So, Vétrez, jetzt heist es Koffer packen. Für Dich gehts dieses Wochenende auf die Reise aufs neue Sofa Bild .


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 3. Feb 2008, 18:57 
Vétrez ist wohlbehalten in seinem neuen Heim angekommen Bild .

Die Fahrt hat er bestens gemeistert, sich die meiste Zeit die Landschaft angeschaut!
Das neue Heim musste natürlich erst einmal gründlich markiert werden Bild - aber das sollte es dann auch gewesen sein!

Vétrez zeigt bisher ein sehr souveränes Verhalten und liegt jetzt bereits auf dem Rücken und lässt sich von Frauchen kraulen Bild .

Alles Gute Vétrez!!!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 5. Feb 2008, 13:57 
Offline

Registriert: Do 31. Jan 2008, 12:50
Beiträge: 2
Vetrez heißt jetzt Lasco und hat sich prima eingelebt. Mit der vierbeinigen Hausherrin, Jette, hat er keinerlei Probleme. Er ist absolut ausgegichen, sehr verschmust und spielt gerne. Er muss noch viel lernen, aber wir haben den Eindruck, dass er unglaublich schnell begreift. Wir sind richtig stolz auf unser neues Rudelmitglied und danken alle für die tolle Vermittlung.
Bald mehr von Lasco.
Renate und Hermann Zahn


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 6. Apr 2008, 12:16 
Offline

Registriert: Do 31. Jan 2008, 12:50
Beiträge: 2
Neues Von Lasco (Vetrez),

nach meinem ersten stürmischen Urlaub an der Nordsee, ging es heute zum ersten Mal ins Revier. Herrchen hatte seine Flinte dabei und war ganz aufgeregt. Aber seine Schüsse ließen mich völlig kalt.Warum ihn das so gefreut hat verstehen wahrscheinlich nur die Menschen. Draußen laufe ich am liebsten ohne Leine, aber ich achte gut darauf das Herrchen und Frauchen nicht so weit weg sind. Das Ziehen an der Leine fand ich auf Dauer zu anstrengend und so bei Fuß ist ganz in Ordnung. Platz mache ich am liebsten auf Teppichboden, nur wenn ich unbedingt soll auch draußen. Aber meineLieblingsbeschäfigung ist es den tollen Gerüchen im Revier nachzugehen und wenn ich etwas finde, gibt es immer eine Belohnung. Zu meinem Bedauern kann ich nicht fliegen und die Vögel halten mich oft zum Narren.
Nun aber genug, ich bin ja kein Stubenhocker.
Euer Lasco


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 6. Apr 2008, 12:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jul 2004, 19:05
Beiträge: 18457
Wohnort: 51570 Windeck
Bild Hallo Lasco, das freut uns alle, dass Dir das Knallen von der Flinte nichts ausmacht!

Und das ein Vizsla nicht gerne im Nassen Platz macht, kennen wir doch! Bild

Herrchen soll halt seinen Rucksack hinlegen, dann kannst Du gleichzeitig darauf aufpassen! Bild

_________________
Wenn Hunde nicht in den Himmel kommen, möchte ich, wenn ich sterbe, dorthin, wo sie sind.-Will Rogers-
Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Zserbó(Milow) - ca. 5 Monate junger UK-Mix Rüde
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Christina Ostermeier
Antworten: 4
Frici- ca. 4 Monate junger Vizsla-Mix Rüde
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Christina Ostermeier
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz