Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 20:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 21. Jan 2015, 15:00 
Offline

Registriert: Fr 19. Nov 2004, 07:43
Beiträge: 29828
Wohnort: Walldorf
Vanda, die jetzt Paula heißt, ist nun auch umgezogen und hat ein rund um sorglos Paket erwischt - Alles gute kleine Zaubermaus :D :D

Bild

Name: Vanda
Geschlecht: Hündin
Alter: ca. 1 Jahr
Kastriert: Noch nicht
Kupiert: Nein
Verträglich: Ja
Katzen: Ja
Kinder: ?

Vermittlung durch: Bärbel Jander

Bild

01.11.2014

Die wundervolle Vizsla-Mix Hündin Vanda sucht ihr Dauersofa noch dringend vor dem Winter.


Vanda wurde vor dem Tierheim in Ungarn ausgesetzt, da man offensichtlich keine Verwendung mehr für sie hatte.

Sie ist ihrem Alter entsprechend verspielt und aufgeweckt und möchte noch das Hunde 1x1 lernen.

Diese wunderschöne Mix-Hündin ist verträglich mit allen Hunden, kann auch gerne als Zweithund in eine Familie mit Kindern ziehen.

Allerdings ist für sie nicht nur eine körperliche Auslastung zwingend erforderlich.

Wir wünschen uns eine Familie mit Kenntnissen zur Beschäftigung von Kopf und Geist für die süße Maus, denn dann kann Vanda ein ausgeglichenes Familienmitglied werden.

Wie alle unsere Hunde wird Wanda keinesfalls in Zwingerhaltung vermittelt.

Bild Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 21. Jan 2015, 16:08 
Offline

Registriert: Fr 19. Nov 2004, 07:43
Beiträge: 29828
Wohnort: Walldorf
Vanda hat auch einen tollen Hundekumpel gefunden


Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 21. Jan 2015, 19:11 
Offline

Registriert: So 29. Dez 2013, 13:25
Beiträge: 6366
Hallo meine Süsse,

ich seh schon, du hast im Sturm alles erobert :mrgreen: :mrgreen: Lass es dir gut gehen auf all deinen Wegen, lass dich verwöhnen und erobere deine Hundewelt, du hast es dir sooo sehr verdient und ich hoffe, dass du die schlechte Zeit in deinem Leben langsam vergessen kannst.

Willi und ich würden uns sehr freuen dich irgendwann mal wieder zu sehen und bleib wie du bist, eine Kampfschmuserin :wink:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 10. Feb 2015, 20:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 45034
Wohnort: Kassel
Na, da hat sich ja noch jemand ins Körbchen geschlichen......... :mrgreen:

Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 2. Jun 2015, 19:40 
Offline

Registriert: Fr 19. Nov 2004, 07:43
Beiträge: 29828
Wohnort: Walldorf
Neue Bilder von Supermaus Vanda :D :D

Bild Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 22. Jun 2015, 13:17 
Offline

Registriert: Mi 18. Sep 2013, 18:30
Beiträge: 33308
Wohnort: Walldorf
Powermaus Vanda lässt alle lieb grüßen :D

Bild

Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 23. Jun 2015, 11:24 
Offline

Registriert: So 29. Dez 2013, 13:25
Beiträge: 6366
Hallo meine Süße,

gut siehst du aus und es scheint dir wundervoll zu gehen, das freut mich sehr.
Mach weiter so und ich freu mich auf Bilder von dir und deinen Freunden,

deine Pflegefamily Bärbel und Johannes mit Willi und Pflege-Nachfolger Rossi (Rozsdás)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 8. Aug 2015, 21:07 
Offline

Registriert: Mi 18. Sep 2013, 18:30
Beiträge: 33308
Wohnort: Walldorf
Da lässt es sich jemand richtig gut gehen :wink: :mrgreen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 9. Aug 2015, 07:16 
Offline

Registriert: So 29. Dez 2013, 13:25
Beiträge: 6366
Liebe Pauline,

ich habe eben die Nachricht bekommen, dass du mit deiner Familie die Herzwurm-Therapie abgeschlossen hast und ich freu mich sooooooo sehr, dass du diese Plage nun los bist.

Vielen lieben Dank an die Familie, dass sie diese Zeit mit Pauline durchgestanden haben, ihr geholfen und sie so gut begleitet haben, ich weiß, dass es auch eine schwere Zeit sein kann, aber nun ist es überstanden :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Alles erdenklich Gute für dich und deine lieben Freunde und natürlich deiner wundervollen Familie,
herzlichst, deine einstige Pflegemami Bärbel mit Kumpel Willi und Rossi

_________________
Man kann in die Tiere nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihnen heraus streicheln (Astrid Lindgren)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 9. Aug 2015, 07:27 
Offline

Registriert: Mi 18. Sep 2013, 18:30
Beiträge: 33308
Wohnort: Walldorf
Liebe Pauline,

JUHUUUUUUU! Was für wundervolle Nachrichten!
Herzlichen Glückwunsch zur Genesung!
Jetzt kannst du wieder toben und all die Dinge machen die einem jungen Vischel Spaß machen!

Wir wünschen weiterhin alles alles Gute und freuen uns wieder von dir und deinen Menschen zu hören.

Liebe Grüße
Rieke, Joshi und Pflegi Crismo


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 9. Aug 2015, 10:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 45034
Wohnort: Kassel
Liebe Pauline,

wie schööööööön!!! :D

Auch vielen Dank an deine Leute, sie haben sich nicht gescheut, das Problem mit den Herzwürmern anzugehen und jetzt ist alles guuuuuuuut!

Genieß´ nun dein Leben kleines Mädchen.

Herzliche Grüße

Klaus-Uwe und Sabine Haake mit Pengö und Dömper


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 17. Aug 2015, 17:48 
Offline

Registriert: Mi 18. Sep 2013, 18:30
Beiträge: 33308
Wohnort: Walldorf
Das muss Liebe sein! :mrgreen: :mrgreen:
(Pauline ist die Dame rechts im Bild)

Bild

Bild

typisch - einer macht doch immer Quatsch :lol: :lol:
Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 31. Jan 2019, 20:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 45034
Wohnort: Kassel
Und wieder Hammerfotos von Paula und mit ihrem Kumpel als "Duo Infernale" :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild Bild

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 1. Feb 2019, 08:37 
Offline

Registriert: Sa 25. Feb 2012, 07:59
Beiträge: 630
Ich habe die Bilder ans TH Gyula weitergeleitet, sofot kam eine Antwort:

"Ohhhh nagyon koszonjuk!!! Nagyon boldogga tesz minket hogy ilyen jo helyen van a kis baratunk es hogy boldog!!!!!♥️♥️♥️"

- Oh, vielen Dank! Es macht uns sehr glücklich, unsere kleine Freundin in so einem guten Zuhause zu wissen und zu sehen, dass sie glücklich ist. -


Danke für die herrlichen Bilder!
Liebe Grüße


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Bellezza ca. 1 1/2-jährige Vizsla-Mix Hündin
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Sabine Haake
Antworten: 7
Nanny (jetzt Ruby) - ca. 9-jährige Vizsla-Mixhündin
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Sven Thiele
Antworten: 26

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz