Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 06:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 1. Aug 2020, 20:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2005, 12:00
Beiträge: 20427
Wohnort: Porta Westfalica
So, nun ist es endlich soweit: Unser Schokoprinz Vadóc hat sein Traumzuhause bei Patrik Hansen und Anja Becker gefunden.
Die Wartezeit hatte also einen Sinn, denn jetzt ist alles gut :D.


Bild

Alter: 22.04.2015 - laut Pass
Kastriert: ja
Kupiert: nein
Kinder: Ja (standfest)
Katze: nein
Verträglich: mit Hündinnen
Größe: 59 cm
Aufenthaltsort: Ungarn

Vermittlung durch: Sabine Grob

Bild

04.09.2019

Vadócs bisheriges Leben war sicherlich nicht einfach, dennoch hat er seine Lebensfreude beibehalten. :D

Vadóc saß schon zwei Jahre in einem Tierheim, ohne dass jemand auf ihn aufmerksam wurde. Hajni holte ihn nun zu sich, und wir hoffen, dass er bald ein schönes Zuhause finden wird.

Hajni schreibt:
Vadóc ist ein großgewachsener Clown. Ständiges Spiel, Grinsen, Baden, Spaß und Lachen. Rüden und Katzen mag er nicht. Alles andere mag er, vor allem, wenn es ein Mensch ist :D . Er schüttelt seine Decken hin und her, planscht und spritzt mit dem Wasser herum.





Für diesen Lausbub suchen wir ein Zuhause, in dem er Ruhe, Fürsorge und Sicherheit vermittelt bekommt, wobei jedoch auch die Beschäftigung (Bewegung, Kopfarbeit u. Spiel), konsequente und geduldige Führung und Erziehung nicht zu kurz kommen dürfen.

Bild

Bild

Bei der routinemäßigen Blutuntersuchung wurde Vadóc Herzwurm positiv getestet und wird bereits in Ungarn mit der Slow-Kill-Methode behandelt.

Prognose:
Mittlerweile konnten schon viele ViN-Hunde mit dieser Behandlung erfolgreich therapiert werden.

Mehr dazu hier:

Herzwurm Diagnose und Behandlung

21.01.2020

Vadóc, ein kleiner Gentleman :D

Vadóc lebt mittlerweile mit zwei hübschen Damen zusammen. Mirtill und Zelma leisten ihm Gesellschaft, und man kann sehen, wie sehr er aufblüht und es genießt. Sein Haarkleid ist viel schöner geworden, und auch die Herzwurmbehandlung ist bald abgeschlossen. Jetzt fehlen nur noch seine Menschen und das Dauersofa.

Bild

Bild

Bild

Bild

Und die Spaziergänge mit Csillag genießt er auch sehr... :D




Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz