Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 12:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Unser supersüsse LIO
BeitragVerfasst: Do 20. Apr 2006, 16:00 
Offline

Registriert: Sa 25. Feb 2006, 12:31
Beiträge: 3
Wohnort: Köngernheim
Hallo liebe Vizslafans,
ich wollte mich nochmal bei allen guten Geistern, die dazu beigetragen haben, das ich stolze Besitzerin eines so tollen Hundes bin, bedanken. Lio geht es sehr gut und er fühlt sich pudelwohl. Ab und zu werden die putzigen Schlappöhrchen gerne auf durchzug gestellt, vorallem dann, wenn etwas interessanteres zu sehen ist, aber ansonsten ist er sehr fixiert auf sein ihn 1000000fach liebendes Frauchen, die mit stolz geschwellter Brust den Kleinen Mann gassi führt. Frau Griep hat mich gebeten Bilder ins Netz zu setzen, ich werde das hoffentlich so schnell wie möglich auf die Reihe kriegen, momentan bin ich noch etwas am Rudern, mit Hundebaby, vielen lieben Gästen und meinen 3 Ferienkindern. Übrigens Lio findet das der Koch bei uns richtig lecker riecht und die Schuhe abzulecken ist seine grösste Freude also schmeckt das Essen bestimmt auch, falls ein paar Vizslas mal neugirig sind und ihre Herrchen und Frauchen an einen wunderschönen Platz in Rheinhessen ausführen möchten, jederzeit gerne, wir freuen uns alle über liebe Gäste mit superlieben Hunden. Vielleicht legen wir hier mal so einen Hundeopenair in unserer Terminplanung an??? Bild
Also bis bald
eure Martina


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz