Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 14:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 31. Okt 2017, 11:03 
Offline

Registriert: Mi 18. Sep 2013, 18:30
Beiträge: 33308
Wohnort: Walldorf
Toto zieht nun gemeinsam mit seinem Herrchen Herrn Burkhardt durch die Wälder :D

Bild

Name: Toto
Geschlecht: Rüde
Alter: ca. 8 Monate (01.12.2016)
Kastriert: Ja
Kupiert: Nein
Verträglich: Ja
Katzen: ?
Kinder: Ja

Vermittlung durch: Martina Zürn

Bild

12.07.2017

Als sein Vater Marcipan (UK Rüde) im März in unsere Vermittlung kam, war sein Sohn Toto noch klein und süß. Er sollte nicht mit abgegeben werden.

Jetzt ist Toto ein Jungspund und lästig geworden. Unsere Pflegemama wurde angerufen, Toto soll sofort abgeholt werden.

Toto ist ein sehr menschenbezogener Rüde, der die Nähe sucht und Streicheleinheiten aufsaugt.





Er ist schon ordentlich gewachsen und wird ein großer, hochbeiniger Rüde werden. Er möchte jetzt endlich die Welt kennen lernen und ist an allem interessiert.

Wer möchte diesem Rohdiamanten das Hunde A-B-C lernen, ihm ein liebesvolles Zuhause schenken, ihn artgerecht auslasten, usw?

Dafür bekommt man einen wundervollen Begleiter, der mit seinen Menschen durch dick und dünn gehen wird.

Bild


18.08.2017 Update

Aus dem kleinen Toto ist ein großer Bub geworden.

Er ist ein wunderschöner Rüde, der die Vizsla Gene seines Vaters geerbt hat.
Seine Pflegemami lobt ihn in den höchsten Toenen.

Toto ist sehr lieb und verschmust. Er wuerde gerne ein kleiner Schoßhund sein.
Ihm zu verstehen zu geben, dass er nicht auf den Schoss passt, wir die Herausforderung werden.

Er ist verspielt und möchte einfach dabei sein.



Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Vito - ca. 2 Jahre junger UK-Rüde
Forum: Abschied nehmen müssen
Autor: Petra Drach
Antworten: 19
Tibi - ca. 8 Monate junger UK-Rüde
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Rieke Neemann
Antworten: 1
Miko - ca. 5 Monate junger UK Rüde
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Sven Thiele
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz