Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 19:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Toffee - ca. 1-jährige UK Hündin
BeitragVerfasst: Fr 8. Mär 2024, 14:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Dez 2019, 13:53
Beiträge: 1779
Wohnort: Rinteln
Toffee hat ihr Kuschelkörbchen bei Familie Brugger bezogen 8). Sie hatte das große Glück und wurde von ihren neuen Zweibeinern in Füle direkt abgeholt :wink:. Jetzt steht einem neuen Lebensabschnitt nichts mehr im Wege.


Bild

Alter: 01.12.2021
Kastriert: ja
Kupiert: nein
Kinder: ja, größere
Katze: nein
Verträglich: ja, mit Rüden
Größe: ca. 56 cm
Aufenthaltsort: Ungarn
Mittelmeertest: negativ

Vermittlung durch: Ingrid Renner

Bild

25.02.2024

Toffee war eigentlich ein glücklicher Familienhund und durfte ihre Welpen-und Jugendzeit mit 3 kleinen Mädchen verbringen.
Dann kam der Tag, an dem Toffee voller Freude den teuren, vom Gärtner angelegten Designergarten umgegraben hat. Man glaubt es kaum, dann musste sie weg und landete in unserer Obhut in Füle.

Dort angekommen verstand der junge Schatz die Welt nicht mehr, sie war völlig verwirrt und wollte anfangs auch von ihren Artgenossen überhaupt nichts wissen, die Trauer um ihre Familie war einfach zu groß. Zwischenzeitlich hat sie sich geöffnet und spielt auch gerne mit den anderen Hunden.

Für Toffee suchen wir eine hundeerfahrene Familie, die sie weiter in ihrer Entwicklung begleitet und ihr neben einer konsequenten und liebevollen Erziehung alles gibt, was ein Vizsla zum glücklich sein braucht (lange Spaziergänge und Kopfarbeit).


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 24. Mär 2024, 15:55 
Offline

Registriert: So 25. Jun 2023, 16:37
Beiträge: 415


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 21. Apr 2024, 09:26 
Offline

Registriert: Do 14. Jul 2011, 08:39
Beiträge: 1926
Wohnort: 74223 Flein
Auch die kleine Toffee genießt ihr neues Leben in vollen Zügen. Sie hat sich zwischenzeitlich sehr gut eingelebt, fremden Personen gegenüber - vor allen Dingen bei Männern - ist sie noch vorsichtig. Ansonsten ist sie richtig frech geworden, hat viel Dampf und einen großen Jagdtrieb. Sie ist aber auch unheimlich lieb und anhänglich.


Bild

[Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Chat, Familie, Garten, Hund, Liebe

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz