Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 16:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tobi , ca. 2j. UK Rüde aus D
BeitragVerfasst: Di 24. Mai 2022, 17:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Dez 2019, 13:53
Beiträge: 1755
Wohnort: Rinteln
Der liebe Tobi hat endlich ein tolles Zuhause gefunden, wo er artgerecht beschäftigt wird und ihm die wichtigen Regeln für ein tolles Vischelleben gezeigt werden 8)

Bild


Name: Tobi
Alter: 06.09.2019
Kastriert: Ja
kupiert: Nein

Kinder: nur größere
Katze: ?
Andere Hunde: Ja
Größe: ca. 65 cm

Vermittlung durch: Annette Allmann

Bild

Tobi, ein junger, typischer UK Rüde sucht ein erfahrenes Zuhause.

Der hübsche UK Rüde hielt seine , zwar vizslaerfahrene, aber dennoch mit ihm überforderte Familie ordentlich auf Trab... Zu seinem Besten und der Chance auf ein Zuhause, welches ihm ALLES uneingeschränkt ermöglichen kann, wurde Tobi schweren Herzens in unsere Obhut gegeben.

Zum "Erden" kam Tobi erst mal in das erfahrene Menschen- und Hunde- Rudel ins Salzbödetal.
Schnell hat er sich dort zurechtgefunden und es konnte an seinen "Baustellen" gearbeitet werden, damit sein Start ins neue Zuhause leichter wird.

Für Tobi suchen wir dennoch einen konsequenten Platz, ein Zuhause in dem er nicht unbedingt ständig Autofahren muss und oder viel Trubel hat.

Tobi ist mit seinen Artgenossen sehr sozial und versteht sich auf anhieb mit jedem.
Menschen gegenüber ist er freundlich, nutzt ( e ) es aber durchaus sofort aus, wenn er merkte, dass er das Zepter übernehmen kann.
Ansonsten ist Tobi ein verlässlicher Begleiter, hört sehr gut und hat natürlich viel Power im Hintern.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Auto, Bau, Erde, Familie, Ford, Haus, Hund, NES

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz