Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 12:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 23. Jan 2021, 19:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2005, 12:00
Beiträge: 20428
Wohnort: Porta Westfalica
Unser Wuschel Tigris hat seine Pflegestelle bei Maria Schmidt so sehr für sich einnehmen können, dass er nun dort bleiben darf. Er hat auch einen neuen Namen bekommen: Bartosz.

Das hast Du gut gemacht, Bartosz :D.


Bild

Alter: 01.09.2011 (laut Pass)
Kastriert: Ja
Kupiert: Nein
Kinder: Ja
Katze: ?
Größe: 59 cm
Verträglich: ja
Aufenthaltsort: deutsche Pflegestelle
Mittelmeertest: negativ

Vermittlung durch: Martina Zürn

Bild

09.062020

Tigris, eine kleine Frohnatur...

Tigris wartete - für uns völlig unverständlich - schon über zwei Jahre in einem Tierheim in Miskolc, wir konnten ihn nach Füle holen und hoffen, dass er nun von dort aus eine bessere Chance auf eine Vermittlung hat.

Bekannt ist, dass Tigris zusammen mit drei anderen Hunden als Wachhund auf einem Betriebsgelände eingesetzt wurde. Irgendwann war kein Bedarf mehr für die Hunde, und sie kamen ins Tierheim.



In Füle zeigt sich Tigris als lieber, munterer und freundlicher Hundemann, der mit seiner guten Laune alle verzückt. Das Spiel mit anderen Füle-Schützlingen genießt er und vermeidet Konflikte. Er ist unendlich lieb und menschenbezogen. Sein Körperbau: Grosser Kopf, langer Körper, unverhältnismäßig kurze Beine, aber er ist schön - so wie er ist.





28.09.2020

Tigris ist in Deutschland, hier geht es zu seinem Pflegestellentagebuch


Bild

Für Tigris suchen wir ein Zuhause bei tierschutzerfahrenen Menschen, die ihm Zeit zum Ankommen geben und ihm durch eine klare Führung helfen, Vertrauen zu finden und in seinem neuen Leben anzukommen.

Hier geht es zum Pflegestellentagebuch:

Tigris <- klick mich


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 3. Jan 2023, 20:50 
Online

Registriert: Do 14. Feb 2008, 18:33
Beiträge: 27589
Wohnort: 63867 Johannesberg
Viele Grüße von Barti :P


dem Bub geht es prima und er hat so viele Spielkameraden :mrgreen:

vielen Dank liebe Maria für die schönen Bilder :!:


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Jónás (jetzt Joni) - ca. 1,5 jähriger Vizslarüde
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Sven Thiele
Antworten: 3
Turcsi (jetzt Karli) - ca. 9 Monate junger Vizsla-Rüde
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Sven Thiele
Antworten: 3
Garda (jetzt Ben) - ca. 6 Monate junge Vizsla Rüde
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Sven Thiele
Antworten: 0
Relax (jetzt Max) - ca. 2 jähriger UK Mix-Rüde
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Christina Ostermeier
Antworten: 2
Muffin (jetzt Emil) - ca. 5 Monate junger UK Rüde
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Christina Ostermeier
Antworten: 584

Tags

Haus

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz