Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 17:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 6. Sep 2012, 08:20 
Offline

Registriert: Fr 19. Nov 2004, 07:43
Beiträge: 29828
Wohnort: Walldorf
Die hübsche Tetra erzieht nun Familie Stadie :D


Bild

Kastriert: Nein
kupiert: Nein
Verträglich:
Kinder:
Katzen:

Vermittlung durch: Marion Ewers


Und wieder schrieb das Leben eine ganz besondere Geschichte:
Die junge Kanga kam mit ihren 8, erst drei Tage alten Welpen, in unsere Obhut.
Die Hundefamilie ist bei einer Pflegestelle untergebracht, wo sie liebevoll umsorgt werden.
In den nächsten Wochen können die Welpen nun in ein neues Heim ziehen.
Wir suchen verantwortungsvolle Menschen, die sich der schönen und anstrengenden Aufgabe stellen möchten, die Kleinen durch ein ausgefülltes Hundeleben zu begleiten.

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 6. Sep 2012, 12:07 
Offline

Registriert: Sa 17. Mai 2008, 14:26
Beiträge: 1035
Wohnort: Groß-Gerau
Schön, dass auch Tetra nun "Ihre" Familie gefunden hat :D

Es ist immer spannend, was so ein kleines Überraschungspaket in der Zukunft so erlebt - die Vischel-Fangemeinde nimmt immer gerne Anteil daran.

Beate mit Mädels

_________________
Bibe UK, geb. ca. 01.04.2004 in Ungarn
Zsuzsi UD, geb. ca. 08/2009 in Ungarn


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 6. Sep 2012, 16:18 
Offline

Registriert: Do 14. Jul 2011, 08:39
Beiträge: 1868
Wohnort: 74223 Flein
Liebe Fam. Stadie,

wir gratulieren Euch ganz herzlich zu Eurem Rudelzuwachs und wünschen Euch alles Liebe und Gute bei der Erziehung des kleinen Rackers. Zoll wird Euch sicherlich tatkräftig unterstützen.

Das wunderschöne Hundebild Eurer Tochter hat bei uns einen Ehrenplatz gefunden. Vielleicht gelingt es uns ja mal in Zukunft einen gemeinsamen Spaziergang zu vereinbaren.

Sollten wir in Eurer Nähe sein melden wir uns ganz einfach und hoffen, dass Ihr das gleiche tut sollte Euch Euer Weg einmal in den Heilbronner Raum führen. Wir würden uns freuen.

Seid für heute herzlich gegrüßt vom

Talheimer Rudel mit Ingrid und Joachim Renner

_________________
Gerettete Hunde aus dem Tierschutz sind nicht kaputt, sie haben nur mehr erlebt als andere Tiere ......... sei stolz darauf ihre Großartigkeit an Deiner Seite zu haben.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 6. Sep 2012, 16:26 
Offline

Registriert: Sa 27. Dez 2008, 13:03
Beiträge: 6183
Ich freu mich auch ganz besonders für Fam. Stadie, viel Spaß mit dem Rudelzuwachs!!! :D :D :D
Wir freuen uns schon auf aktuelle Rudelbilder
LG Claudia Heuer-Herrmann


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 7. Sep 2012, 08:51 
Offline

Registriert: Do 6. Sep 2012, 20:08
Beiträge: 9
Wohnort: Ahorn
Hallo liebes Forum und VIN Mitglieder,
nochmals vielen Dank von unserer Seite an alle Beteiligten für die Vermittlung, Pflege etc.
Tetra ist wirklich eine Süsse, mit starkem Charakter und ich sehe dass sie sich sehr wohl bei uns 7 (5 Menschen plus 1 Weimaraner plus 1 Galgo) fühlt.
Sie ist sehr agil und energiegeladen, ähnlich wie unser verstorbener Pointer es in dem Alter ebenfalls war.
In Kürze geht es zur Welpenschule, sobald alle Parasiten bekämpft sind.
Kann mir jemand erklären wie ich hier Fotos einfügen kann ?
Danke
Grüsse
Wolfgang


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 7. Sep 2012, 12:25 
Offline

Registriert: Do 14. Feb 2008, 18:33
Beiträge: 27579
Wohnort: 63867 Johannesberg
Hallo Fam. Stadie,

viel Spaß und Freude mit der süßen Maus und viel Erfolgt in der Hundeschule :D

Viele Grüße Tina Zürn


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 7. Sep 2012, 22:02 
Offline

Registriert: Fr 6. Okt 2006, 19:58
Beiträge: 1665
Wohnort: NES
Hallo Herr Stadie,
das mit den Fotos mache ich über Image Shack, Foto hochladen, Link für Foto in Forum hier einstellen (zwischen "Img" - über dem Textfeld anclicken), dann muss ein Teil des Links entfernt werden. Das sieht dann z.B. so aus: [img]http://img833.imageshack.us/img833/651/dann der Name des Fotos.jpg[img]. Das Foto vorher in forumtaugliche Größe verkleinern (640x480 Pixel). Ehe ich Fotos einstelle, überprüfe ich immer in der Vorschau, ob es tatsächlich geklappt hat. Die Schritte, die man bei ImageShack gehen muss, ändern sich immer mal (werden einfacher).
Aber vielleicht kann Petra Drach es besser erklären? Sie hatte mal eine sehr gute Beschreibung verfasst, als es noch komplizierter war.
Wir freuen uns auf Fotos! Viel Freude miteinander!

Gudrun Völkner


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 9. Sep 2012, 14:36 
Offline

Registriert: Do 6. Sep 2012, 20:08
Beiträge: 9
Wohnort: Ahorn
Hallo zusammen,
hier ein paar erste Beweisfotos von Tetra und Co.

Bild

Bild

Bild



Gruss
Wolfgang


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 9. Sep 2012, 15:01 
Offline

Registriert: Di 21. Aug 2012, 17:09
Beiträge: 5
meine Güte, ist die niedlich !
Und , wie es sich gehört, mittenmang dazwischen.
Artgerechte Haltung eben :D :D :D

Gruss Christiane


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 9. Sep 2012, 16:40 
Offline

Registriert: Do 14. Jul 2011, 08:39
Beiträge: 1868
Wohnort: 74223 Flein
Danke für diese schönen Bilder. Wir freuen uns sehr mit Euch!!

Liebe Grüße
Ingrid und Joachim mit Bodza und Baro

_________________
Gerettete Hunde aus dem Tierschutz sind nicht kaputt, sie haben nur mehr erlebt als andere Tiere ......... sei stolz darauf ihre Großartigkeit an Deiner Seite zu haben.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 9. Sep 2012, 16:50 
Offline

Registriert: Sa 27. Dez 2008, 13:03
Beiträge: 6183
Schöööön alle 4 Kinder entspannt auf der Couch :mrgreen:
LG Claudia Heuer-Herrmann


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 9. Sep 2012, 18:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Mai 2008, 20:56
Beiträge: 10681
:D :D :D
Sind die süss ...alle vier!

Viel spass

LG nicole


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 9. Sep 2012, 19:49 
Offline

Registriert: Sa 17. Mai 2008, 14:26
Beiträge: 1035
Wohnort: Groß-Gerau
Absolut Top!!! Da kann man sich nur wohlfühlen, ist auch bestimmt immer was los :roll: auch wenn alle vier so herzig dreinschauen :lol:

Beate mit Mädels

_________________
Bibe UK, geb. ca. 01.04.2004 in Ungarn
Zsuzsi UD, geb. ca. 08/2009 in Ungarn


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 3. Dez 2012, 09:00 
Offline

Registriert: Fr 19. Nov 2004, 07:43
Beiträge: 29828
Wohnort: Walldorf
Grossartig wie sich die kleine Tetra entwickelt hat und soooooo hübsch :D :D

Bild

Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 3. Dez 2012, 09:57 
Offline

Registriert: Sa 27. Dez 2008, 13:03
Beiträge: 6183
Ich freue mich so über diese Entwicklung dieses kleinen Mädchens.
ich wünsch euch mit der Kleinen weiterhin viel Spaß
LG Claudia Markus und Maja :wink:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 3. Dez 2012, 13:23 
Offline

Registriert: Di 1. Feb 2005, 22:11
Beiträge: 3505
Wohnort: Erkrath
was für eine tolle entwicklung die sehr hübsche junge dame hinter sich hat

danke, für die tollen bilder


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 3. Dez 2012, 13:38 
Offline

Registriert: Do 14. Feb 2008, 18:33
Beiträge: 27579
Wohnort: 63867 Johannesberg
Hallo Fam. Stadie,

danke für die schönen Bilder, tetra hat sich ja toll gemacht :D

Was für eine hübsche Maus.

Ich wünsche Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit und viel Spaß weiterhin mit Tetra.

Viele Grüße Tina Zürn


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 5. Dez 2012, 21:46 
Offline

Registriert: Do 6. Sep 2012, 20:08
Beiträge: 9
Wohnort: Ahorn
Hallo zusammen,
ja, die Dame macht sich prächtig und ist wirklich eine tolle Hündin. Sehr leicht erziehbar und äusserst verschmust.
Die Welpenschule hat sie schon fast hinter sich, dann geht es in die Begleithund-Ausbildung. Wir haben bei uns in der Nähe einen sehr guten Hundesportverein gefunden, was Tetra viel Spass macht.
Unser Weimaraner-Veteran macht dort nun Fährten-Training, das macht er hervorragend und ist seitdem auch wieder viel agiler. Die Weimaraner Nase funktioniert auch im hohen Alter mit leichtem Übergewicht....

Hat jemand mit Vizlas schon Fährtentraining-Erfahrung ? Ich könnte mir gut vorstellen, daß die Vizlas dies auch sehr mögen, allerdings glaube ich, dass Tetra noch zu "hibbelig" dafür ist.

Sie ist eine echte Rennsemmel, aber nicht nur draussen.

Alles Gute,
Wolfgang Stadie mit zahlreichem 2-beinigen wie 4-beinigen Anhang


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 5. Dez 2012, 22:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 7. Nov 2008, 09:56
Beiträge: 3058
Wohnort: Hünxe-Drevenack
eine superhübsche Junghündin, die sich bestimmt weiter
großartig entwickeln wird. :D
Ganz viel Freude zusammen
wünscht
Anke


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 8. Dez 2012, 23:41 
Offline

Registriert: Do 6. Sep 2012, 20:08
Beiträge: 9
Wohnort: Ahorn
Hallo zusammen,
anbei noch ein paar Fotos, die ich Euch einfach nicht vorenthalten möchte.

Zunächst das "Doppelpack":
Bild
Keine Ahnung wie das der Weimaraner aushält, sie macht dies so lange bis er den Platz endlich räumt.
Aber draussen ist sie dann schon froh, wenn er da ist:

Bild

Ja, dieser Blick.....
Bild

Und hier noch die Rennsemmel live:
Bild

Bild

Grüsse
Wolfgang mit Tetra und Zol, dem Weimaraner Veteranen


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 9. Dez 2012, 11:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Nov 2005, 16:43
Beiträge: 8357
Wohnort: Kassel, Hessen, KS
Was für wundervolle Fotos - was für eine Eintracht - vielen Dank hierfür.

Herzliche Grüße und einen schönen 2. Advent aus dem eingeschneiten Kassel

Sabine und Klaus-Uwe Haake mit Árpád und Pengö


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 9. Dez 2012, 11:19 
Offline

Registriert: Sa 27. Dez 2008, 13:03
Beiträge: 6183
Das ist ja mal wieder der Hammer ,
und typisch Tetra , die Lage immer wieder auszureizen.
Da kennt die Kleine keine Gnade :mrgreen: :mrgreen:
sehr schöne Bilder
DANKE!!!!! :wink:

Claudia und Markus und Maja


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 9. Dez 2012, 12:09 
Offline

Registriert: Di 28. Aug 2012, 09:29
Beiträge: 12
Wohnort: Saarland
Hallo Liebe Schwester:-)
Man bist du groß geworden und Bildhübsch, etwas fresches steht dir in den Augen :D
So wie ich sehe geht es dir in deiner neuen familie sehr sehr gut und das freut mich wirklich sehr

ich lasse dir und deiner Familie ganz herzliche grüße da und wünsche euch eine ganz ganz tolle Weihnachtszeit und einen guten start in das neue jahr

Dein Bruder Spike


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 11. Dez 2012, 13:12 
Offline

Registriert: Mo 10. Dez 2012, 12:13
Beiträge: 1
Hallo liebe Famiele Stadie und Tetra,
ja man sieht es das Talany und Du Geschwister sind!
Wegen dem Fährten mit Tetra, also unser kleiner Talany macht das Fährten sehr sehr ruhig und gut und ihm macht es viel Spaß :D .
Viele Grüße
Talany und Sandra Seigfried


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 11. Dez 2012, 13:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Mai 2008, 20:56
Beiträge: 10681
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
kann mich kaum entscheiden welches bild das beste ist.
eine hübsche maus und wohl auch ein super gespann :wink:

noch eine schöne weihnachtszeit

lg aus der pfalz

nicole fuchs


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Coco 16 Wochen alte UK Hündin
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Anke Klein-Altekamp
Antworten: 10
Pipacs , ca 11 Monate alte Hündin
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Ingeborg Caminneci
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz