Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 18:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Taro - ca. 5 jähriger Vizsla Rüde
BeitragVerfasst: Fr 19. Feb 2021, 08:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2005, 12:00
Beiträge: 20428
Wohnort: Porta Westfalica
Taro hat seinen neuen Wirkungskreis und Lebensmittelpunkt bei Familie Netzker gefunden. Als langjährige ViN-Familie weiß man dort genau, worauf es ankommt, damit das harmonische Zusammenleben klappt. Taro wird es dort sehr gut haben :D .

Bild

Alter: 23.11.2015
Kastriert: Nein
Kupiert: Nein
Kinder: Größere
Katze: ?
Verträglich mit anderen Hunden: Ja
Aufenthaltsort: Deutschland

Vermittlung durch: Annette Szauter

Bild

12.02.2021


Taro, ein 5 j. UK Rüde, sucht neuen vischelerfahrenen Wirkungskreis.

Taro musste leider sein Zuhause verlassen und wurde sehr schweren Herzens in unsere Obhut übergeben.
Der wunderschöne UK Rüde ist vizslatypisch menschenbezogen, überschwänglich und voller Energie und möchte am liebsten überall dabei sein.

In seinem alten Zuhause lebte er mit einer kleinen Hündin zusammen, und grundsätzlich versteht sich Taro prima mit anderen Hunden. Natürlich gibt es, wie bei uns Menschen auch, die ein oder andere Nase, die man eben nicht leiden kann.

Bild

Bild

An der Leine zu laufen macht ihm noch Probleme, hier müsste noch am Feinschliff gearbeitet werden, damit auch entgegenkommende Hundebegegnungen an der lockeren Leine klappen.
Im Freilauf ist Taro gut abrufbar und besitzt keinen nennenswerten Jagdtrieb.

Katzen jagt er gerne hinterher, würde ihnen aber nichts tun. Mit etwas Übung ist dies ebenfalls in den Griff zu bekommen.

Für den hübschen, potenten Rüden suchen wir nun geeignete Menschen, die wissen, dass ein Vizsla nicht nur entsprechende Auslastung benötigt, sondern die ihm auch viel Ruhe zukommen lassen. Wir suchen für ihn Menschen, die noch etwas an seinem Feinschliff arbeiten und ihn als vollwertiges Familienmitglied aufnehmen.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Nimrod - ca. 6 jähriger Vizsla-Rüde
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Sven Thiele
Antworten: 1
Beni - ca. 1,5 jähriger Vizsla-Mix-Rüde
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Rieke Neemann
Antworten: 1
Ivo- ca. 3 jähriger Vizsla-Rüde
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Sven Thiele
Antworten: 0

Tags

Erde, Familie, Hund, Katzen, Laufen

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz