Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 22:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 10. Jan 2019, 20:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2005, 12:00
Beiträge: 20428
Wohnort: Porta Westfalica
Tódor hat sein Köfferchen bei Familie Nöldner-Pawellek ausgepackt und freut sich nun über die Gesellschaft unseres Honiglein Mézi :D .

Bild

Alter: 11.11.2017
Kastriert: Ja
Kupiert: Nein
Kinder: Ja, aber standfest
Katze: ?
Verträglich: Ja
Aufenthaltsort: Ungarn

Vermittlung durch: Rieke Neemann

Bild


10.09.2018

Todór wurde vor kurzem bei unserer Tierschutzfreundin Aniko abgegeben und kam so in unsere Obhut.

Hajnalka konnte ihn zeitnah zu sich holen und beschreibt ihn nach einiger Eingewöhnungszeit als einen friedvollen, verspielten, fröhlichen kleinen Hundebub. Bei der ersten Begegnung ist er für einen Moment schüchtern und zurückhaltend, aber dann startet er durch... Spielen... Spielen...Spielen. In Füle hat er immer alle Augen offen und meldet auch mal gerne, wenn auf dem Grundstück "etwas vor sich geht".

Strahlemann Todór zeigt sich als verträglicher "Spring ins Feld" und verzaubert mit seinem Blick sofort alle Menschen in seiner Umgebung. Er ist seinem Alter entsprechend ein sehr aktiver Vizsla Mix Bub, der gefordert und gefördert werden möchte.
Vor allem Kopf- und Nasenarbeit sind gut geeignet, aber auch an Hundesport wird Tódor sicher Gefallen finden.

Hajnalka sagt zudem, dass der kleine Kerle ein perfekter Familienhund wäre.

Also, auf geht's! Suchen wir dem süßen Hundebuben seine eigene liebevolle Familie!

Bild

Bild



29.09.2018 Bilderupdate

Bild

Bild

Bild

Bild







Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 13. Jan 2019, 16:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 45034
Wohnort: Kassel
Und hier schon die ersten Fotos von Tódor und seiner Familie :D


Tódor und Me´´ezi
Bild

Bild

Bild

[img] :D :D :D
Bild[/img]


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 13. Jan 2019, 18:30 
Lieber Tódor,

auch Dir ein herzliches Willkommen in Deutschland.

Auch Dich durfte ich noch in Füle kennenlernen und zuschauen, wenn Du mit Mazli in der Gegend rumgetobt bist. Ihr seid mir immer wie zwei Brüder vorgekommen. Umso mehr freue ich mich, dass Du nun Mézi als Freundin bekommen hast, die ja ursprünglich nach Panama auswandern wollte. Gut, dass sie es nicht gemacht hat, denn so hast Du eine hübsche Freundin an Deiner Seite, die Dir auch ein bischen helfen kann, Dich hier einzuleben. Schließlich kennt sie schon die ganzen Sitten und Gebräuche der Menschen hier :mrgreen:

Ich wünsche Dir zusammen mit Mézi und Deiner Familie natürlich ganz viel Spaß und ein langes, spannendes und fröhliches Leben.

Viele Grüße

Ute Goerendt


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 18. Feb 2019, 19:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 45034
Wohnort: Kassel
Mézi und Todor genießen die warme Wintersonne... :P

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 13. Apr 2019, 17:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 45034
Wohnort: Kassel
Das Frauchen schreibt... :D

Tódor ist sooo unfassbar albern und wie ein Riesen-Baby :D wir müssen echt viel über ihn lachen!

Bild

Mézi ist die coole und versucht ihn, den ganzen Tag zu erziehen.

Bild

Wenn Mézi mit Wurfspielzeug spielen möchte, klaut er es, bevor ich es aufheben kann und rennt uns beiden damit im Galopp immer wieder weg. :P ein "kleiner" Schlingel.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 21. Jul 2019, 18:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 45034
Wohnort: Kassel
Todór und Mezi haben ein Ratespiel für euch.

Erst wenn ihr wisst, wo die beiden urlauben

Bild


gibt es noch mehr Fotos :mrgreen:

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 21. Jul 2019, 19:00 
Offline

Registriert: Do 19. Apr 2018, 18:58
Beiträge: 192
Da ich neue Fotos von Todor und Mezi lieben würde, rate ich einfach mal mit.

Schweden?

Vielleicht gewinne ich ja neue Einblicke!
Viele Grüße
Nad mit Snooker


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 21. Jul 2019, 21:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 45034
Wohnort: Kassel
Richtig :lol:

Herzlichen Glückwunsch von Tódor und Mezi

Bild


Weitere Fotos folgen... :mrgreen:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Todór (Todo), geb. 06.10.2017 UK-Welpe
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Christina Ostermeier
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz