Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 09:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Szutyi - ca. 10 jähriger UK-Rüde
BeitragVerfasst: Sa 11. Aug 2018, 18:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2005, 12:00
Beiträge: 20423
Wohnort: Porta Westfalica
Szutyi hat sein Traumzuhause in der Schweiz bei Verena Keller gefunden und genießt nun sein "Rentnerdasein" incl. vieler Kuschelstunden in vollen Zügen. :D.

Bild

Name: Szutyi
Alter: ca 10 Jahre (14.02.2008)
Kastriert: nein
Kupiert: nein
Kinder: Ja
Katze: Ja
Andere Hunde: Ja

Vermittlung durch: Tina Zürn

Bild

Opi sucht dringend warmen Ofen!

Szutyi sucht ein neues Zuhause. Er konnte gar nichts dafür, seine alten Besitzer haben ihr Haus verloren, es ist an die Bank gegangen, und somit hatte auch Szutyi kein Dach mehr über dem Kopf.

So kam er in unsere Obhut. Szutyi versteht die Welt nicht mehr, keine bekannten Menschen mehr und auch noch diese Kälte im ungarischen Winter.

Er ist ein sehr lieber Rüde, der die Menschen liebt und auch die kleinen Menschen mag. Katzen findet er auch gut.

Die Hündinnen findet er klasse, bei Rüden sieht das anders aus. Er pöbelt gerne und würde einem Streit nicht aus dem Wege gehen. Er hatte sicherlich zu wenig Kontakt mit Rüden in seinem bisherigen Leben. Erfahrung mit gestandenen Rüden wäre hier von Vorteil.

Szutyi ist ein bildschöner Rüde, dem man sein Alter nicht ansieht. Wir wünschen uns für seinen Lebensabend Menschen, die mit ihm kuscheln, ihm Geborgenheit geben und noch ein wenig von der Welt zeigen.

Bild



Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 12. Aug 2018, 09:46 
Offline

Registriert: Sa 20. Okt 2012, 18:23
Beiträge: 58
Grüezi Frau Keller

Es scheint als hätten wir schweizer Woche. Gleich drei VIN Hunde durften ihren Platz in der Schweiz beziehen. Ein Dank, dass sie sich für einen VIN Hund entschieden haben. Mit Szutyi-Bueb wünsche ich Ihnen eine schöne gemeinsame Zeit und es würde mich freuen die Entwicklung von Szutyi im Forum lesen zu dürfen. Herzliche Grüsse

Uschi Käser, Schweiz
Pletyka und Szotyi


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz