Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 14:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 18. Jun 2020, 18:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2005, 12:00
Beiträge: 20423
Wohnort: Porta Westfalica
Die kleine Szilva hat ihr neues Zuhause bei Familie Schwank gefunden, heißt nun Milla und hat alle Herzen im Sturm erobert. Dort wohnt bereits eine erfahrene Vischeline, die Szilva bestimmt gut in ihr neues Leben einführen wird :D.


Bild

Alter: 24.10.2019
Kastriert: nein
Kupiert: nein
Kinder: ja
Katze: ja
Verträglich: ja
Aufenthaltsort: Ungarn
Mittelmeertest: noch nicht möglich

Vermittlung durch: Martina Zürn

Bild

09.03.2020


Szilva sucht ihr eigenes Zuhause.

Die Vizslamama Csöpp wurde mit ihren 7 Zwergen abgegeben, da ihre Familie nach Deutschland auswandern wollte und für die kleine Familie keine Verwendung mehr hatte.
Bei ihrer Ankunft waren die Mama und ihre Zwerge in keinem guten Zustand, aber mit viel Liebe und Fürsorge konnte Hajni sie ordentlich aufpäppeln, und nun ist es Zeit, dass alle ihre eigenen Wege gehen.

Mama Csöpp

Bild

Bild



Wir wünschen uns für die kleinen Paparikahummeln erfahrene Menschen, die die nötige Zeit, Geduld, Konsequenz und vor allem Nervenstärke aufbringen wollen, die ein Welpe ganz einfach fordert.

Szilva ist verspielt und lebhaft mit den Geschwistern. Auf dem Schoß ist sie wie eine Stoffpuppe und sucht sehr die Nähe des Menschen :D. Auch bei ihr sollte nicht vergessen werden, dass sie von Anfang an klare Regeln und Grenzen bekommt, damit sie sich zu einer wunderbaren Begleiterin entwickeln kann.



Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Csinszka( Leni), junge UK-Hündin
Forum: Abschied nehmen müssen
Autor: Friedhelm Griep
Antworten: 46
Darka (jetzt Dana) - ca. 5 jährige UK-Hündin
Forum: Abschied nehmen müssen
Autor: Petra Drach
Antworten: 7
Masni - ca. 8 Monate junge Vizsla-Mix Hündin
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Sven Thiele
Antworten: 2
Bambula (jetzt Riva) - ca. 1 jährige UK-Hündin
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Sven Thiele
Antworten: 2
Lilli - ca. 6 Monate junge UK Hündin
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Christina Ostermeier
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz