Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 20:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 21. Nov 2018, 20:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2005, 12:00
Beiträge: 20427
Wohnort: Porta Westfalica
Unsere zarte Szendy hört nun auf den wunderschönen Namen Fay und bekommt bei Familie Aulbach all die Liebe und Geborgenheit, die sie bisher in ihrem Leben entbehren musste :D.

Bild

Alter: ca. 2 Jahre
Kastriert: Ja
Kupiert: Nein
Kinder: Ja, vernünftige
Katze: ?
Verträglich: Ja
Größe: ca. 52cm SH
Aufenthaltsort: Ungarn

Vermittlung durch: Annette Szauter

Bild

05.10.2018

Die bezaubernde, ca. 2 Jahre junge Vizsla (Mix ?) Hündin, sucht nun ihr großes Glück.

Auch Szendy hat in ihrem jungen Leben schon viel Leid erlebt.

Sie "lebte" in einer sehr lieblosen Umgebung, und das ist eigentlich noch untertrieben.
Szendy wurde an der Kette oder auch in einem kleinen Verschlag/Zwinger gehalten, auch Schläge gehörten zu ihrem Alltag dazu.
Als sie dann auch noch Welpen bekam, wurde es noch dramatischer. All ihre Welpen wurden erschlagen.

Wie es dazu kam, dass Szendy in das Tierheim in Györ kam, wissen wir nicht genau. Aber Szendy war dort erstmal in Sicherheit.
Nun ist sie seit einigen Tagen in Füle angekommen und hat auch ihre erste Schüchternheit bereits abgelegt.
Szendy blüht förmlich auf...



Mit ihren Artgenossen versteht sich die zarte Schönheit bestens!

Es ist erstaunlich, wie liebevoll diese so bezaubernde Hündin ist, wenn man bedenkt, wie viel Leid sie schon von der Spezies Mensch ertragen musste. Sie spielt und apportiert für ihr Leben gerne und sucht nun ein liebevolles Zuhause wo sie endlich vollends erfahren darf, wie schön ein Hundeleben sein kann mit den richtigen Menschen.

Bild

Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 21. Nov 2018, 20:37 
Liebe Szendy oder jetzt Fay,

auch Dir ein herzliches Willkommen in Deutschland!

Ja, Du warst/bist wirklich eine empfindsame Seele, und ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Dich ganz viel Liebe und Geborgenheit bei Deiner neuen Familie zu einer selbstbewussten Hündin werden lassen.

Ich wünsche Dir bei Deinem neuen Rudel ein langes und glückliches Leben!

Viele Grüße

Ute Goerendt


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Tina (jetzt Lina) - ca. 1 jährige UK Hündin
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Sven Thiele
Antworten: 7
Lucy (jetzt Lány) - ca. 8 jährige UK-Hündin
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Christina Ostermeier
Antworten: 25
Harka (jetzt Linda), ca. 5- jährige Hündin
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Ingeborg Caminneci
Antworten: 11
Jessy (jetzt Janka) - ca. 1 jähriger UK Hündin
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Christina Ostermeier
Antworten: 83

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz