Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 23:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suzy - ca. 7 jährige UK Hündin
BeitragVerfasst: Mo 8. Okt 2018, 18:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Nov 2005, 12:00
Beiträge: 20428
Wohnort: Porta Westfalica
Suzys trostloses Leben ist nun endgültig Vergangenheit, denn bei Anita Heinemann gehören Kuschelsofa und Schmusestunden zum ganz normalen Alltag. Wie schön für Suzy :D.

Bild

Alter: 01.01.2011
Kastriert: Ja
Kupiert: Nein
Kinder: Ja
Katze: ?
Verträglich: Ja
Aufenthaltsort: Ungarn

Vermittlung durch: Annette Szauter

Bild

07.08.2018

Dem Tod von der Schippe gesprungen...

Suzy, eine ganz liebenswerte 7 jährige Vizsla-Hündin, wurde am 19.07.2018 beim Besitzer durch Hajnalka abgeholt.
Suzy lebte an einer Kette und war voller Flöhe. Dass es Suzy gesundheitlich sehr schlecht ging, konnte man sofort an ihrer sehr blassen Maulschleimhaut erkennen... sie hatte eine massive Gebärmuttervereiterung und musste schnellstmöglich (not-)operiert werden. Suzy hat diese Operation gut überstanden, auch die lästigen Plagegeister ist sie mittlerweile los, und ihr Fell kann sich nun erholen.

Zuckerschnute Suzy ist eine große "Liebesbombe". Sie lächelt und lächelt! Und sie redet dazu, liebt, schmeichelt...ist jedoch nicht aufdringlich. Auch mit ihren Artgenossen kommt Suzy gut klar.

Nach einem traurigen Leben an der Kette wünschen wir uns für unsere Suzy nun ein Hundeparadies mit liebevollen Menschen, bei und mit denen sie jetzt endlich das Leben kennen lernen darf, was ihr solange verwehrt war. Lange Spaziergänge, etwas "Arbeit" für ihre Nase und einen Platz mitten in ihrer neuen Familie mit vielen Knuddelstunden, in denen sie ihre Hundeküsschen verteilen darf, das wäre ein Traum für Suzy. Zum Dank wird sie alle Herzen verzaubern.

Bild

Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Suzy - ca. 7 jährige UK Hündin
BeitragVerfasst: Do 11. Okt 2018, 10:33 
Offline

Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:58
Beiträge: 47
Hallo Suzy,

ich konnte Dich persönlich in Füle kennenlernen. Du bist eine so liebe Maus mit 100% Kuschelfaktor und Deine Zweibeiner werden Dir das erfüllte Leben geben, welches Du so lange vermissen musstest. Vergesse die Zeit der Kette und Deine schwere Operation. Du startest jetzt richtig durch in ein neues Leben und genieße dieses in vollen Zügen.

Jürgen von den „Vier Schmidtis“


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Suzy, ca. 6,5 jährige UK Hündin
Forum: Abschied nehmen müssen
Autor: Christina Ostermeier
Antworten: 2
Suzy (jetzt Frieda) - ca. 7-jährige UK Hündin
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Sven Thiele
Antworten: 19

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz