Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 08:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sunny - ca. 5 Monate alte UK-Hündin
BeitragVerfasst: Di 7. Feb 2012, 16:53 
Sunny ist zu Frau Boos gezogen :)

Bild

Kastriert: Nein Kupiert: nein
Verträglich: Ja
Katzen: ?
Kinder: Ja

Vermittlung durch:
Jürgen Meinicke

Boston und Sunny wurden von Freunden aus Ungarn gerettet, versorgt und aufgepäppelt.

Hier der Lebenslauf von Sunny:


Rasse / Name: Glatthaar-Viszla, Sunny, mein Pflegevater sagt, wenn man mir in die Augen schaut, dann geht die Sonne auf, nett nicht?
Geburtsdatum/-ort: ca.September 2011in Ungarn bei Gülya, heute ca. 4-5 Monate
Staatsangehörigkeit: ungarisch
Eltern: unbekannt
Geschwister: ein Bruder soweit bekannt, können auch mehr sein, lebt mit mir bei der Pflegefamilie
Schullaufbahn: erst seit 22. Dez. 2011, Ankunft bei der Pflegefamilie
Schulabschluss: wünschen den Super-Abschluss u.a. in soziale Verträglichkeit, Apportieren, Gehorsam, Couch-kompatibel, Junghund-Gruppe und Erwachsenen-Ausbildung, Wandern, keine Zerrspiele und Wurfspiel (denkt an unseren Jagdtrieb), Aufmerksam, Belohnungswürdig etc. Liste kann endlos sein.

Bild

Kenntnisse: Stubenreinheit, aber mit noch Aufmerksamkeit, kann die vielen Türen nach draußen nicht immer orten. Sitz, Platz und Bleib, gehe auf meinen Platz, bringe alles mit Belohnung, weiß wo die Couch und der Schoss sind. Fressen mit Benimm, erst Sitzen, dann nach Aufforderung „hau rein“.
Interessen / Aktivitäten: Sport (Schwimmen, wenn ich dürfte, Rennen, über die Couch springen), Knochen, aber nur die Guten, toben mit meinem Bruder, Kimon der Haushund ist schon ein bischen genervt von uns. Sehr, sehr apportierfreudig, auch Sammlerin genannt.
Gesundheit: gechippt, geimpft (Nachimpfung erforderlich), entwurmt und entlaust. Aber empfindlich bzgl. Impfungen/Spritzen und Zusatzstoffe in Impfstoffen, bitte langsam impfen.

Bild

Besondere Merkmale: lange Beine, springfreudig, sonst ein hübsches Vizsla-Mädchen, nehme beständig zu, über die Ernährungsform bitte mit den Pflegeeltern abstimmen. Ziehe mich gerne ab und an zurück auf mein Kissen.
Was meine Pflegeeltern über mich noch zu berichten wissen, damit mein zukünftiges Zuhause Bescheid weiß: Etwas vorsichtig, manchmal auch misstrauisch und gleichzeitig neugierig. Spiele gerne und fordere mit Nachdruck auf. Esse mit etwas schnell, fahre gerne Auto und bin stabil, kann ohne Leine im Wald laufen und achte auf die Begleitung. Entleeren auf Kommando „pinkeln“ klappt nicht immer.

Bild


Viel Spaß mit dem Sonnenschein, liebe Frau Boos!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 8. Feb 2012, 10:22 
Offline

Registriert: Sa 17. Mai 2008, 14:26
Beiträge: 1035
Wohnort: Groß-Gerau
Liebe Frau Boos,

herzlichen Glückwunsch zu dem absolut sonnigen Familienzuwachs! Das ist ja eine Süße und sie wird sicherlich eine sehr hübsche Vischeline. Wir wünschen viel Freude beim Aneinandergewöhnen und eine lange, glückliche gemeinsame Zukunft.

Über Berichte und Fotos freuen wir uns immer!

Viele Grüeß aus Südhessen
Beate

_________________
Bibe UK, geb. ca. 01.04.2004 in Ungarn
Zsuzsi UD, geb. ca. 08/2009 in Ungarn


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 8. Feb 2012, 20:11 
Offline

Registriert: Di 1. Feb 2005, 22:11
Beiträge: 3505
Wohnort: Erkrath
herzlichen glückwunsch zu diesem goldigen:"speck-ei"

bei diesen schönen bildern kommt man schnell auf die frage: "ist denn heut schon weihnachten?"


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 27. Nov 2014, 07:56 
Offline

Registriert: Mi 18. Sep 2013, 18:30
Beiträge: 33308
Wohnort: Walldorf
Die hübsche Sunny ist erwachsen geworden und liebt es im Revier unterwegs zu sein :D :D


Bild

Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Lilly, ca. 10 Monate alte Hündin
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Ingeborg Caminneci
Antworten: 41
Duci (Lucy) - ca. 2 Jahre alte Hündin
Forum: Abschied nehmen müssen
Autor: Anonymous
Antworten: 70

Tags

Liebe

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz