Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 08:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 6. Feb 2019, 13:07 
Offline

Registriert: Mi 18. Sep 2013, 18:30
Beiträge: 33308
Wohnort: Walldorf
Familie Schmidtberger hat sich bei ihrem Besuch in Füle Hals über Kopf in den kleinen Hundebub verliebt. Gemeinsam mit seinem neuen ViN Kumpel Huba darf Spakli ein wundervolles, abwechslungsreiches Leben führen. :D


Bild

Alter: 16.07.2018
Kastriert: Nein
Kupiert: Nein
Kinder: Ja
Katze: Ja
Verträglich: Ja
Aufenthaltsort: Ungarn

Vermittlung durch: Sabine Haake

Bild


07.12.2018

Spakli, ein Findelkind von der Straße.

Dieser süße Schatz wurde mit seinen zwei Brüdern von Tierschützern auf der Straße gefunden.
Seine Brüder fanden schnell ein neues Zuhause, nur Spakli wurde in einem erbärmlichen Zustand in Hajnis Obhut übergeben.

Spakli hat sich Dank Hajnis Fürsorge sehr schnell erholt und ist zu einem neugierigen Jungspund aufgetaut, der auch gern die Dreisamkeit genießt...



Für Spakli suchen wir eine liebevolle Famile, die dem Hundekind nun die große weite Welt zeigt, einen vernünftigen Rahmen bietet, in dem er seine Grenzen kennen lernt, ein vollwertiges Familienmitglied sein darf und somit schnell zu einem wundervollen Freund und Begleiter werden darf.

Spakli wird wie alle unsere Schützlinge keinesfalls in Zwingerhaltung vermittelt!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 6. Feb 2019, 15:53 
Hallo Spakli,

da freue ich mich aber sehr, dass Du es nicht nur gut angetroffen sondern auch noch Huba als Kumpel hast. Ich bin mir sicher, dass Ihr Beiden die Welt erobern und Familie Schmidtberger ordentlich aufmischen werdet. :mrgreen:

Liebe Familie Schmidtberger, ich wünsche Ihnen ganz viel Freude mit den beiden Prachtkerlen.

Viele Grüße

Ute Goerendt mit Mefi


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Tibi - ca. 8 Monate junger UK-Rüde
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Rieke Neemann
Antworten: 1
Otto - ca. 5 Monate junger UK-Rüde
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Rieke Neemann
Antworten: 0
Copperfield (Janosch) - ca. 4 Monate junger UK-Rüde
Forum: Hurra, wir wurden vermittelt
Autor: Sabine Haake
Antworten: 0
Frakk (jetzt Finn)- ca. 1,5 Jahre junger Vizsla- Rüde
Forum: Abschied nehmen müssen
Autor: Sven Thiele
Antworten: 15

Tags

Erde, Familie, Hund, Liebe, NES

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz