Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 23:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Sissy ca. 1-jährige UK-Hündin
BeitragVerfasst: So 15. Sep 2019, 08:47 
Offline

Registriert: Mi 7. Mär 2007, 18:53
Beiträge: 926
Moin Sissy,

wie ich sehe, sind du und deine Zweibeiner auch Fans von St. Peter-Ording. Ich bin gerade mit meinem Frauchen wieder dort und genieße die Weite. Leider kann ich nicht mehr so toben wie du, das machen meine alten Knochen nicht mehr mit, aber am Wasserrand zu laufen und die frische Seeluft zu atmen, macht immer noch Spaß....
Vielleicht sehen wir uns ja mal hier...habe schon ganz viele Vischels getroffen :D

Windige Grüße
Cara & Frauchen Ruth Mitteis


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sissy ca. 1-jährige UK-Hündin
BeitragVerfasst: Mo 16. Sep 2019, 09:54 
Offline

Registriert: Sa 14. Okt 2017, 12:32
Beiträge: 129
Wohnort: Beverungen
Hallo ihr 3,

schön von euch zu lesen! Das sind tolle Fotos von einem tollen Trailteam! Sissy mach weiter so! Lass es dir immer gut gehen und tu was dir Spaß macht. Menschensuchen ist klasse, dafür ist deine Nase wie geschaffen.

Alles Gute für euch 3 weiterhin und liebe Grüße senden

Nicole und Stephan Mierke mit Apollo


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sissy ca. 1-jährige UK-Hündin
BeitragVerfasst: Mi 2. Okt 2019, 19:19 
Offline

Registriert: So 28. Aug 2011, 19:43
Beiträge: 44
Hallo zusammen,

heute haben wir Sissy´s 4. Geburtstag gefeiert!

Bild

Happy Birthday, kleine Zaubermaus! Wir sind unendlich glücklich, dass du Teil unseres Lebens bist! In den vergangenen Jahren sind wir so eng zusammen gewachsen, auf deinen kleinen, zarten Pfötchen hast du dich in unsere Herzen geschlichen, die damals noch voller Trauer waren. Wir sind froh, dass es dich gibt, unsere Knutschkugel, Kuschelmaus, Chaosqueen, Supernase, unser Rennsemmel, Flummi, Herz auf vier Pfoten.


Vorgestern sind wir aus dem Urlaub zurückgekommen. Wir hatten eine tolle gemeinsame Zeit, waren am Strand und in den Bergen. Sissy hatte großen Spaß und die Kuschelstunden kamen auch nicht zu kurz.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Viele liebe Grüße
Jenny & Marc mit Sissy und Ticy im Herzen

PS: Liebe Cara, ich hoffe, du hattest eine tolle Zeit in Sankt-Peter-Ording. Wir waren im Juni dort, genau wie du genieße ich die frische Luft und die Weite (ins Wasser kriegen mich keine zehn Pferde, selbst die Möwen sind nicht Motivation genug, mit den Pfötchen ins Wasser ist da schon das Höchste der Gefühle :lol: ). Vielleicht sehen wir uns ja mal dort, wir werdem nächstes Jahr im Juni wieder dort sein.
Liebe Grüße, deine Sissy


Zuletzt geändert von Jennifer Nolden am Do 3. Okt 2019, 07:22, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sissy ca. 1-jährige UK-Hündin
BeitragVerfasst: Mi 2. Okt 2019, 20:21 
Offline

Registriert: Sa 5. Apr 2014, 14:07
Beiträge: 6442
Happy Birthday Sissy!
4 Jahre bist du nun schon? Wahnsinn wie die Zeit vergeht! Bleib weiterhin so gesund und munter, dann machst du deine beiden Reisebegleiter mega glücklich :wink: :!:
Viele liebe Grüße
Uwe und Sabine mit Tilda


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sissy ca. 1-jährige UK-Hündin
BeitragVerfasst: Do 3. Okt 2019, 19:40 
Offline

Registriert: So 20. Sep 2015, 10:16
Beiträge: 108
Auch wir schicken nachträglich noch alle guten Wünsche zu Deinem 4. Geburtstag liebe Sissy.

Wie es aussieht, hast Du alles richtig gemacht an Deinem Ehrentag. So soll das sein......Du bist wirklich eine Zaubermaus, mach weiter so! :lol:

Liebe Grüße

Michaela Sperlich mit Lola und Jule


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sissy ca. 1-jährige UK-Hündin
BeitragVerfasst: Mo 7. Okt 2019, 10:04 
Offline

Registriert: Sa 14. Okt 2017, 12:32
Beiträge: 129
Wohnort: Beverungen
Liebe Sissy,

happy Birthday nachträglich :D Wir wünschen Dir von Herzen alles Gute, vor allem Gesundheit! Hab weiterhin so tolle Jahre mit deiner Familie.

Herzliche Grüße senden

Nicole und Stephan Mierke mit Apollo


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sissy ca. 1-jährige UK-Hündin
BeitragVerfasst: Mo 7. Okt 2019, 10:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 45045
Wohnort: Kassel
Liebe Sissy,

auch von uns alles Liebe und Gute zum Geburtstag. :D

Es ist so schön zu sehen, was für ein tolles Team ihr geworden seid.


Ganz liebe Grüße auch an dein Rudel



von den Kasselern :P
(derzeit auf der wunderschönen Ostsee-Insel Rügen)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sissy ca. 1-jährige UK-Hündin
BeitragVerfasst: Mi 25. Dez 2019, 10:17 
Offline

Registriert: So 28. Aug 2011, 19:43
Beiträge: 44
Bild

Wir wünschen allen Vier- und Zweibeinern von Herzen frohe und besinnliche Weihnachten!!

Vielen lieben Dank an das ganze ViN-Team für die tolle Arbeit in 2019 - Ihr seid großartig!!!

Wir sind noch kurz vor Weihachten umgezogen und feiern das erste Weihnachten in unserem eigenen Haus. Sissy hat sich schon wunderbar eingelebt, sie hat bereits einige Lieblings-Liegestellen gefunden und auch schon den ein oder anderen Handwerker verbellt :D

Bild



Bild


Bild

Bild



Viele liebe Grüße senden

Jenny & Marc mit Sissy und Ticy im Herzen


Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sissy ca. 1-jährige UK-Hündin
BeitragVerfasst: Mi 29. Jan 2020, 17:02 
Offline

Registriert: So 28. Aug 2011, 19:43
Beiträge: 44
Liebste kleine Sissy-Maus,

gestern war es auf den Tag genau drei Jahre her, dass Du auf leisen Pfötchen in unser Leben geschlichen bist. Wir erinnern uns noch ganz genau an den Abend Deiner Ankunft, Deine ersten Schritte im neuen Zuhause - anfangs noch zaghaft und unsicher, aber ziemlich bald hast Du dann Deine Vergangenheit abgeschüttelt und uns gezeigt, dass Du ganz genau weißt, was Du willst (und ja, es fällt uns auch heute noch immer nicht leicht, Deinen süßen Kuller-Äuglein zu widerstehen).

So viele wunderschöne Dinge haben wir in den vergangenen drei Jahren zusammen erlebt und sind zu einem richtigen Team zusammengewachsen. Du zeigst uns jeden Tag auf´s Neue, dass es die absolut richtige Entscheidung war, Dich nach dem schweren Verlust unserer geliebten Ticy bei uns aufzunehmen. Jeden Tag zauberst Du uns ein Lächeln ins Gesicht. Wir lieben es, mit Dir durch Feld, Wald und Wiesen zu stromern, gemeinsam zu trailen, zu spielen und zu kuscheln. Es gibt kaum etwas Schöneres, als abends einzuschlafen und Deinen warmen, weichen Körper ganz nah bei uns zu spüren - ein Einschlafen ohne Körperkontakt wäre für Dich ja auch nicht denkbar :lol:

Wir haben Dich ganz doll lieb, kleine Zaubermaus!!!
Jenny und Marc ("Mama & Papa") mit Ticy im Herzen

Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sissy ca. 1-jährige UK-Hündin
BeitragVerfasst: Do 30. Jan 2020, 11:02 
Offline

Registriert: Sa 14. Okt 2017, 12:32
Beiträge: 129
Wohnort: Beverungen
Liebe Sissy, liebe Jenny und lieber Marc,

was für eine schöne Liebeserklärung... Sissy du hast die besten Menschen an deiner Seite!

Liebe Grüße senden Euch

Nicole und Stephan Mierke mit Apollo


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sissy ca. 1-jährige UK-Hündin
BeitragVerfasst: Mo 21. Sep 2020, 15:28 
Offline

Registriert: So 28. Aug 2011, 19:43
Beiträge: 44
Hallo zusammen,

wir wollten mal wieder etwas von uns hören lassen. Sissy geht es prächtig. Sie genießt das Leben weiterhin in vollen Zügen, kuschelt, spielt, trailt und futtert für ihr Leben gerne. :D

Im Juni waren wir mit ihr ein paar Tage in Bayern und im September in Sankt Peter Ordning. Sissy hat es wie auch in den vergangenen Jahren sichtlich genossen, ihr Näschen in den Wind zu halten und am Strand antlang zu flitzen. Ein täglicher Besuch im dortigen Hundeladen (inklusive Kauf und Vor-Ort-Verkostung von diversen Leckereien) durfte natürlich auch nicht fehlen... :lol:

Seit unserem Umzug im vergangenen Dezember wohnen wir in unmittelbarer Nähe eines Golfplatzes. Anfangs war das überhaupt kein Problem, aber seit einiger Zeit hat Sissy regelrecht Panik vor den Golfern und dem Geräusch beim Abschlag. Die Maus ist generell etwas geräuschempfindlich (Silvester, Schüsse), aber wir hatten das immer ganz gut im Griff. Sobald sie am Golfplatz vorbei ist und wenn wir andere Wege gehen, ist sie vollkommen unbeschwert. Dort ist sie aber total gestresst und möchte da nicht mehr lang gehen. Wir arbeiten derzeit daran, ihr diese Angst zu nehmen. Ein Apportieren in unmittelbarer Nähe des Golfplatzes ist an einigen Stellen wieder möglich, sie ist dort wieder ansprechbar, aber wir haben noch ein ordentliches Stück Weg vor uns, das wir sehr langsam und behutsam gehen werden. Ich bin zuversichtlich, dass wir das wieder in den Griff bekommen, wir haben auch schon andere Hürden gemeistert.

Hier noch einige Fotos von unserem kleinen Wirbelwind:

Bild
Sissy unterwegs am Schliersee...

Bild
... als Burgfräulein :wink: ...

Bild
... beim Wandern...

Bild
... zurück in unserem Ferienhäuschen mit verdienter Belohnung...

Bild
... und anschließend hat sie auf der Küchenbank Stellung bezogen :D


An der Nordsee hat sie sich ordentlich den Wind ums Näschen pusten lassen, wir mussten aufpassen, dass sie nicht abhebt :mrgreen:

Bild

Bild

Bild


Viele liebe Grüße senden Jenny und Marc mit Sissy und Ticy im Herzen

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sissy ca. 1-jährige UK-Hündin
BeitragVerfasst: Mo 21. Sep 2020, 16:38 
Offline

Registriert: Sa 5. Apr 2014, 14:07
Beiträge: 6442
Herrlich schöne Fotos von dem Burgfräulein Sissy :!: :D
Schade, das Sissy nun die Abschlaggeräusche gruselig findet... bin mir aber auch sicher, das ihr das hinbekommt :wink:
Viele Grüße
Uwe und Sabine mit Tilda u Easy im Herzen


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sissy ca. 1-jährige UK-Hündin
BeitragVerfasst: Fr 2. Okt 2020, 10:23 
Offline

Registriert: So 28. Aug 2011, 19:43
Beiträge: 44
Alles, alles Liebe und Gute zu deinem 5. Geburtstag kleine Zaubermaus!!

Wir sind unendlich dankbar und glücklich, dich an unserer Seite zu haben. Du zauberst uns jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht - mit deiner quirligen Art, deinen teils ganz schön verrückten Ideen, deiner unbändigen Lebensfreude, deinem nicht endenden Verlangen nach gaaanz vielen Kuscheleinheiten (ok, und auch Leckerchen :D ) und ganz einfach mit deiner Anwesenheit. Wir haben dich unendlich lieb und wünschen uns nichts mehr, als noch unzählige weitere Jahre mit dir gemeinsam verbringen zu dürfen!!

Happy Birthday! :D

Vor ca. zwei Wochen waren Sissy und ich mit der Tierfotografin Regine Heuser unterwegs. Sie hat wunderschöne Fotos von Sissy gemacht, hier ein paar Einblicke:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Neben dem Trailen, das nach wie vor Sissy´s große Leidenschaft ist, apportiert sie weiter fleißig - das hilft ihr auch sehr bei der Überwindung ihrer "Golfplatz-Phobie", gestern hat sie sogar ganz mutig an der aus ihrer Sicht "größten Gefahrenstelle" apportiert.
Auch haben wir mit dem Verweisen begonnen (auf der Facebook-Seite von Nicole Lützenkirchen gibt es ein Video von Sissy :wink: )

Viele liebe Grüße
Jenny und Marc mit Sissy und Ticy im Herzen


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sissy ca. 1-jährige UK-Hündin
BeitragVerfasst: Fr 2. Okt 2020, 20:24 
Offline

Registriert: Sa 5. Apr 2014, 14:07
Beiträge: 6442
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag auch von uns liebe Sissy!
Unfassbar, wie die Zeit vergeht und du dich gar nicht veränderst, du Top-Model :!: :wink:
Ganz tolle Fotos!

Liebe Grüße
Uwe, Sabine u Tilda


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sissy ca. 1-jährige UK-Hündin
BeitragVerfasst: Sa 3. Okt 2020, 11:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 45045
Wohnort: Kassel
Auch von uns ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. :D

Macht weiter so :D, da geht uns das Herz auf.

Ganz liebe Grüße

von den Kasselern


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sissy ca. 1-jährige UK-Hündin
BeitragVerfasst: Fr 25. Dez 2020, 11:30 
Offline

Registriert: So 28. Aug 2011, 19:43
Beiträge: 44
Bild

Wir wünschen allen ViN-lern von Herzen frohe Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr!

Viele liebe Grüße
Jenny und Marc
mit Sissy und Ticy im Herzen


Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sissy ca. 1-jährige UK-Hündin
BeitragVerfasst: Do 31. Dez 2020, 16:58 
Offline

Registriert: So 28. Aug 2011, 19:43
Beiträge: 44
Wir haben das alte Jahr heute Vormittag gemeinsam mit Sissy´s Hundekumpel Matthes beim Hasensilvester verabschiedet (mit Dummys :wink: ). Fichten- und Tannengrün gab´s leider nicht, dafür aber ein bisschen Schnee.

Bild

Wir wünschen allen einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr!

Liebe Grüße
Jenny, Marc und Sissy mit Ticy im Herzen


Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sissy ca. 1-jährige UK-Hündin
BeitragVerfasst: So 31. Jan 2021, 19:38 
Offline

Registriert: So 28. Aug 2011, 19:43
Beiträge: 44
Am Donnerstag war es auf den Tag genau vier Jahre her, dass Sissy Teil unseres Lebens geworden ist.

Wir haben Dich unendlich lieb, kleine Zaubemaus, und sind sehr glücklich, Dich an unserer Seite zu haben! :D

Sissy geht es prima und sie freut sich ihres Lebens!

Vergangene Woche lag hier ordentlich Schnee, was die Dummyarbeit aus Sissy´s Sicht etwas verkompliziert hat (Dummy mit Schnee geht ja gar nicht, gut, dass die ein Bändchen haben... sie kann es aber auch richtig, wie man sieht :lol: ) ...

Bild

Bild

Bild

... und heute konnten wir bei strahlendem Sonnenschein in der Wahner Heide wunderbar ein paar Fährten arbeiten und durch den Wald stromern.

Bild

Bild

Du bist das Beste, was uns passieren konnte! Danke für Dein Vertrauen in uns & Deine Liebe und dass Du uns jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht zauberst!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sissy ca. 1-jährige UK-Hündin
BeitragVerfasst: So 23. Apr 2023, 17:57 
Offline

Registriert: Do 5. Mai 2022, 05:42
Beiträge: 2102
Wohnort: Bad Aibling
Zora und Sissy verbringen ihren ersten gemeinsamen Urlaub auf Texel 8) 8)
Na, wer möchte denn da nicht Urlauben :lol:


Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sissy ca. 1-jährige UK-Hündin
BeitragVerfasst: Mo 11. Sep 2023, 15:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 45045
Wohnort: Kassel

Sissy und ihre kleine Schwester Zora unterwegs im Süden :D


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild[/img]


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sissy ca. 1-jährige UK-Hündin
BeitragVerfasst: Fr 22. Dez 2023, 20:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 45045
Wohnort: Kassel
Sissy und Schwester Zora wünschen alle frohe Weihnachten :D

Bild


Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz