Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: So 21. Jul 2019, 15:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 29. Okt 2015, 15:39 
Offline

Registriert: Fr 19. Nov 2004, 08:43
Beiträge: 29854
Wohnort: Walldorf
Zuckermaus Sarolta heisst jetzt Lola und ist bei Frau Sperlich & Herrn de Graaf eingezogen :D :D

Bild

Name: Sarolta
Geschlecht: Hündin
Alter: ca. 3 Jahre
Kastriert: Ja, 29.09.15
Kupiert: Nein
Verträglich: Ja
Katzen: ?
Kinder: ?

Vermittlung durch: Nicole Fuchs

Bild

07.09.2015
Sarolta: Dieses scheue Wesen sucht ein neues Zuhause.

Laute Geräusche und schnelle Bewegungen machen ihr Angst.
Sie lässt sich aber durch Futter gut motivieren... wenn es das richtige Futter ist...denn als ungarische Prinzessin nimmt sie sich die Freiheit, hier und da etwas mäkelig zu sein.

Im Umgang mit Artgenossen zeigt sich Sarolta nett und eher etwas unterwürfig.

Sarolta ist eine Vizsla, die die leisen Töne liebt, deshalb sollte es in ihrem neuen Zuhause nicht allzu turbulent zugehen.

Sie wird - wie alle unsere Hunde - nicht in Zwingerhaltung vermittelt.

Bild

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 30. Okt 2015, 20:11 
Offline

Registriert: So 20. Sep 2015, 11:16
Beiträge: 69
Hallo liebe ViN´ler,

jetzt wollen wir uns als frisch gebackene Vizsla-Eltern das erste Mal aktiv hier im Forum zu Wort melden und die ersten Bilder von unserer Lola aus Ihrem neuen zu Hause schicken.

Die kleine Maus ist nun knapp zwei Wochen bei uns und aus unserem Leben schon nicht mehr wegzudenken.

Bereits als wir das kleine Vischel-Bündel in Empfang genommen haben, wussten wir: alles richtig gemacht :mrgreen: . Jetzt war nur die Frage, ob unsere Labrador-Oma Caira das auch so sehen würde.

Die ersten drei Tage waren dann tatsächlich etwas schwierig, da unsere Caira sich schwer beeindruckt davon zeigte, dass die kleine Lola erstmal alles neu Gewonnene für sich alleine haben wollte - inklusive ihrer Menschen :cry: Aber Lola hat schnell verstanden, dass ihr niemand etwas streitig machen möchte, es aber eben bereits vorhandene Fellnasen mit älteren Rechten gibt, die gewisse Privilegien auch nicht mit ihr teilen müssen...... :P Seitdem ist alles im grünen Bereich, unsere alte Dame wieder frohen Mutes :lol: und Lola zeigt jeden Tag auf´s neue ihr wirklich sehr liebes Wesen, wobei man auch hier immer wieder aufpassen muss, dass man sich nicht zu sehr um die Pfote wickeln lässt, denn auch das kann sie gut :mrgreen:

Sie liebt das Apportieren und die Spurensuche und auch die erste Joggingrunde hat sie heute super mitgemacht. Sie hört prima und ist jederzeit abrufbar...wir sind mächtig stolz auf die zwar schüchterne, aber dank Ihrer Neugierde auch sehr mutige kleine Dame.....und wenn gar nichts mehr hilft, kann man sich ja immer noch hinter dem großen schwarzen Labrador verstecken :mrgreen:

Bild

Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 30. Okt 2015, 22:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 17:13
Beiträge: 30781
Wohnort: Kassel
Lieber Familie Sperlich,

vielen Dank für die schönen Fotos und dem netten Bericht.

Der Einzug eines solchen Jungspunds ist für ein schon etwas älteres Familienmitglied nicht immer so einfach.
Schön, dass Caira die Kleine nunmehr akzeptiert und Lola zu schätzen weiß, wie gut es ist, eine schwarze Dame an der Seite zu haben.



Weiterhin alles Gute und viele Grüße

Klaus-Uwe und Sabine Haake mit Pengö und Jungspund Dömper


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 25. Jan 2016, 21:32 
Offline

Registriert: So 20. Sep 2015, 11:16
Beiträge: 69
Heute wollen auch wir mal wieder berichten, nachdem nun die ersten drei Monate mit unserer Lola nur so verflogen sind.

Die kleine Maus ist zu einem fröhlichen Wirbelwind geworden. Es ist schön zu sehen, dass sie uns vertraut. Auch wenn sie nach wie vor viele Dinge unheimlich findet, so orientiert sie sich doch stark an uns und insbesondere an ihrer großen Schwester....und wenn ihr Rudel gelassen ist, versucht sie sich zusammenzureißen und ist mutig überall dabei.

Bild

Bild

Bild

Bild


Mittlerweile kann man auch mit ihr rumalbern. Sie liebt die vielen Bauchküsse und Schmuseeinheiten auf der Couch, springt wie ein Flummi durch die Gegend und macht uns gerne bei unseren gemeinsamen Sporteinheiten in der Woche darauf aufmerksam, dass ihr Fitnesslevel weit über dem unseren liegt 8) - aber wer kann diesem
Gesicht schon böse sein.

Abends könnte man meinen, daß jemand den Stecker bei ihr zieht, dann geht nichts mehr...und irgendwann will sie in ihr heiss geliebtes Körbchen mit ihrem Kuschelsack gebracht werden - danke Fr. Ostermeier :D - , für alle Familienangehörigen gibt´s dann noch ein Küsschen und dann fällt sie in einen tiefen Schlaf, der mittlerweile wenigstens bis ca. 5:00/6:00 Uhr morgens anhält, dann meldet sich meistens ihr Hunger. Wenn wir es nicht besser wüssten, könnte man hier tatsächlich meinen, sie steht kurz vor dem Hungertod :shock: Aber auch hier arbeiten wir dran; Wenn man sie dann wegschickt merkt sie dann doch auch, dass sie masslos übertreibt und auch ein Vischel seine Mahlzeiten durchaus zu normalen Zeiten einnehmen kann :mrgreen:

Bild

Ihrem Charme sind mittlerweile alle erlegen ( insbesondere das Herrchen :mrgreen: )

Im Februar haben wir eine Schnupperstunde beim Mantrailing. Mal schauen, wie unsere Kleine das so findet.

Wir schicken viele Grüße an alle VINler

Michaela Sperlich


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 26. Jan 2016, 21:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 17:13
Beiträge: 30781
Wohnort: Kassel
Was für eine Zuckerschnute und was für ein schöner Bericht, ich bin fest überzeugt, dass die Kleine sie auch beim Mantrailing sprachlos machen wird... :wink:

Bin daher sehr gespannt, was Sie zu berichten haben.



Bis dahin alles Liebe und Gute und herzliche Grüße

Sabine Haake


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 26. Jan 2016, 22:07 
Offline

Registriert: Do 14. Feb 2008, 19:33
Beiträge: 19172
Wohnort: 63867 Johannesberg
Hungertod :shock: die arme Maus ist in Not :mrgreen:

Diesem Blick zu widerstehen fällt auch sehr schwer :P

Vielen Dank für die wunderschönen Bilder und dem Bericht.

Viele Grüße

Tina Zürn


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 6. Mai 2016, 18:13 
Offline

Registriert: So 20. Sep 2015, 11:16
Beiträge: 69
...da traut sich unsere wasserscheue Püppi doch tatsächlich knöchelhoch ins Wasser :mrgreen: ; was man nicht alles so tut, wenn die große Schwester vorwegtippelt :D

Bild Konzentration, nicht daß es zu sehr spritzt :wink:

Bild Oh man, die stellt sich an!
Beim Mantrailing voll der Streber und hier jetzt so ein Drama wegen dem bisschen Wasser :shock:

Bild Geht doch....... :P

Bild Endlich wieder festen Boden unter den Pfoten :oops:

Wir wünschen allen ein schönes sonniges Wochenende! 8)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 7. Mai 2016, 11:27 
Offline

Registriert: Do 14. Feb 2008, 19:33
Beiträge: 19172
Wohnort: 63867 Johannesberg
Hallo Frau Sperlich,

das sieht doch ausbaufähig aus.

Schön, dass die Badesaison eröffnet wurde, auch wenn es erstmal nur die Pfötchen sind :mrgreen:

Ebenfalls ein wunderschönes Wochenende.

Viele Grüße

Tina Zürn


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 17. Mai 2016, 23:52 
Offline

Registriert: So 20. Sep 2015, 11:16
Beiträge: 69
Jetzt muß ich doch mal einen Zwischenbericht abgeben. Die letzten Tage waren mächtig aufregend und heute abend bin ich echt geschafft ( scheinen meine Zweibeiner irgendwie auch mal gut zu finden, kann ich gar nicht verstehen :oops: )

Am Wochenende hatte ich beim Trailen meine erste Kreuzungsarbeit. Unsere Trainerin sagt, ich hab´ das super gemacht. Frauchen muss dringend noch an Ihrem Leinenhandling arbeiten, aber da nehme ich natürlich Rücksicht auf sie :mrgreen: wo sie sich doch immer ganz arg mit mir freut und total stolz auf mich ist, wenn ich die VP gefunden habe :D Ich war dieses Mal auch schon viel selbstbewusster unterwegs und hab´ auch bei den anderen Zweibeinern mal geschaut, ob´s zwischendurch was abzustauben gibt :mrgreen: .....hab´ ich doch beim ersten Trailen vor lauter Schiss sogar fast die leckere Fleischwurst von der VP nicht nehmen wollen :oops: ....das passiert mir jetzt bestimmt nicht mehr :mrgreen:

Bild mein Trailoutfit :D

Montag musste ich dann auf einem bis dahin total schönen Waldspaziergang für eine halbe Stunde mit auf so ein komisches kleines Waldfest, wo ich doch viele Menschen und die Lautstärke echt nicht brickelnd finde und immer noch ´ne ganz schöne Angst habe :shock: ; Herrchen und Frauchen murmeln dann immer so Sachen wie " das müssen wir einfach ein bisschen üben; prima machst Du das. siehst Du, alles ist gut"; na , ich weiss nicht, ob dann alles gut ist aber ok :evil: Da ich nicht lange bleiben musste, will ich das mal so "hinnehmen" :|

Und heute durfte ich dann das erste Mal zusammen mit Frauchen ins Tierheim, da geht sie immer mit den vierbeinigen Bewohnern spazieren. Sie meint, es tut mir gut, wenn ich öfter und auch einen längere Zeit mit anderen Fellnasen ( und nicht mit meiner großen Schwester) unterwegs bin, damit ich einfach ein bisschen lockerer werde...und heute hatten wir den Fox dabei, der war nett :mrgreen:

Bild

Und in einer Woche fahren wir alle zusammen in Urlaub! Ich freu´ mich :P

Bis dann

Eure Lola


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 26. Mai 2016, 10:09 
Offline

Registriert: So 20. Sep 2015, 11:16
Beiträge: 69
Lola schickt Grüße aus ihrem ersten Urlaub 8)

Bild

Caira und ich mit unseren Taxi´s und einem unserer Fahrer 8) (ich finde den Anhänger blöd :evil: und muss zum Glück auch nur einsteigen, wenn ´ne Straße in der Nähe ist. Die verstehen einfach nicht, dass ich in dem Ding nicht das ganze Rudel im Blick haben kann, was ich ja unbedingt sollte, damit auch keiner verloren geht :shock: !)

Bild Bild
Bild Bild Ich bin also doch ´ne Wasserratte :mrgreen:

Bild Das Ömchen....wie immer ´ne coole Socke 8)

Bild Hat sogar mit Herrchen ein Selfie gemacht, während wir für sie den Strand gesucht haben :mrgreen:

Bild Jetzt bin ich ganz schön müde nach dem tollen Tag!

Viele Grüße

Eure Lola


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 27. Mai 2016, 14:23 
Offline

Registriert: Mi 25. Jan 2006, 21:25
Beiträge: 154
Liebe Familie Sperlich und de Graaf, liebe Lola,
wie schön zu lesen, wie Lola aufblüht und sich entwickelt... Wie sie mutiger und selbstbewusster wird! Wie sie das Leben gemeinsam an der Seite ihrer Menschen entdeckt, sich orientiert und alles aufsaugt. Wie sie behutsam an neue Aufgaben herangeführt wird und diese meistert und ihre Angst verliert :D
Step by step. Der Weg ist das Ziel... :D Und es erfüllt jeden persönlich mit Glück und Stolz, diesen Weg mit seinem Schützling zu gehen und eine vertraute Einheit zu werden. Da hat sich ein tolles Rudel gefunden :D
Das Trailen ist eine wunderbare Aufgabe und wird sie selbstsicherer machen! Da ist ja unter anderem ihr Name Programm: "Lola rennt..." :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Wir wünschen weiterhin viel Freude, Spaß, Abenteuer und Erfolg mit der Speedy Trail-Maus Lola :D :D :D und freuen uns über weitere Erlebnisse und Trailberichte...

Liebe Grüße
Familie Neumann mit Lasko

PS: Lola dein Trail-Outfit steht dir Hammer...!!! :D


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 28. Jun 2016, 15:33 
Offline

Registriert: So 20. Sep 2015, 11:16
Beiträge: 69
Hallo liebe VIN´ler,

mein Frauchen und ich haben unseren Mantrailing-Anfängerkurs erfolgreich abgeschlossen :mrgreen: ...und machen natürlich weiter, weil´s uns soviel Spaß macht.......

Anbei zwei Abschlussfoto´s :-D

Bild

Bild

....und ein Video gibt´s auch noch von meinem letzten Trail. Das muss mein Frauchen aber erst noch der Rieke zum Veröffentlichen schicken, da sie´s alleine nicht hinkriegt :wink: (danke Rieke :mrgreen: )

Viele Grüße

Eure Lola


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 29. Jun 2016, 17:23 
Offline

Registriert: Mi 18. Sep 2013, 19:30
Beiträge: 32614
Wohnort: Walldorf
Hier ist es....



TOLL LOLA!!!! Das hast du klasse gemacht!! :D


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 29. Jun 2016, 18:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 17:13
Beiträge: 30781
Wohnort: Kassel
Und Frauchen auch...Bild

_________________
So sehr mich das Problem des Elends in der Welt beschäftigt, so verlor ich mich doch nie im Grübeln darüber, sondern hielt mich an dem Gedanken, dass es jedem von uns verliehen sei, etwas von diesem Elend zum Aufhören zu bringen. Albert Einstein


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 14. Sep 2016, 15:38 
Offline

Registriert: So 20. Sep 2015, 11:16
Beiträge: 69
Hallo VIN´ler,

heute schicke ich Euch Grüße vom schönen Flörsheimer Hundestrand. Da war ich heute mit meinem Frauchen und dem Ömchen...und war nach ´ner Weile schwimmen und apportieren schon ziemlich müde :roll:

Bild Bild Ömchen war auch total platt

Jetzt sind wir wieder zu Hause und ich hab´s mir auf´m Schoß von Frauchen gemütlich gemacht :mrgreen:

Bild

...und hab´von dem ganzen neuen Hundespielzeug geträumt, was ich mir zu meinem Geburtstag wünsche :wink: ....der ist nämlich bald...also drückt mir die Daumen !

Bild

Sonnige Grüße

Eure Lola


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 16. Sep 2016, 16:31 
Offline

Registriert: Mi 25. Jan 2006, 21:25
Beiträge: 154
Hey Lola,

Daumen und Pfoten sind gedrückt! :D
Bestimmt werden deine Geburtstagswünsche erfüllt... :wink: :mrgreen:

Liebe Grüße
Michaela Neumann


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 18. Okt 2016, 16:42 
Offline

Registriert: So 20. Sep 2015, 11:16
Beiträge: 69
Liebe Püppi,

vor genau einem Jahr haben wir nachts auf einem Rastplatz ein kleines Vischel-Bündel in Empfang genommen. Da wir Dein genaues Geburtsdatum nicht wissen, haben wir beschlossen, dass dieses Datum auch Dein Geburtstag sein soll ! :lol:

Wir sind mächtig stolz auf Dich und freuen uns riesig, dass Du schon so tolle Fortschritte gemacht hast. Die Ängstlichkeit ist einer wohlbedachten Zurückhaltung gewichen. Deine Unsicherheit kann Dich nicht besiegen, weil Du gelernt hast, uns zu vertrauen. Aus der so zarten kleinen "Trail-Schnecke" ist nun wirklich "Lola rennt" geworden...sobald Dein Trailgeschirr auftaucht, ist die Freude riesengroß und Du nicht mehr zu halten. :mrgreen:

Nach unserer Caira bist Du unser zweiter 6er im Lotto!

Du bist unser Sonnenschein, Gute-Laune-Clown und Kuschel-Monster....keine Minute möchten wir Dich mehr missen!

Bild

Danke Nicole Fuchs für diese kleine Zaubermaus!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 8. Apr 2017, 21:37 
Offline

Registriert: So 20. Sep 2015, 11:16
Beiträge: 69
Unsere Kleine ganz groß!

Bild
Ganz cool hat sie das heute gemacht, unsere Lola,
und hat die Prüfung WEISS B nach K9 bestanden.....
und hat sich zum Glück von der Nervosität des Frauchens
nicht anstecken lassen! :oops:

Bild

Wir sind sehr sehr stolz auf Dich! :mrgreen:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 9. Apr 2017, 19:19 
Offline

Registriert: Do 14. Feb 2008, 19:33
Beiträge: 19172
Wohnort: 63867 Johannesberg
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LOLA

da kann deine Familie aber mächtig stolz auf dich sein und die ViN Familie auch!!

Du bist wirklich eine Große.

Mach weiter so du Zaubermaus.

Viele liebe Grüße

Tina, Lotti und Havas


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 9. Apr 2017, 19:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 17:13
Beiträge: 30781
Wohnort: Kassel
Michaela Sperlich hat geschrieben:

Wir sind sehr sehr stolz auf Dich! :mrgreen:

Wir auch und auch auf das Frauchen... :mrgreen:

Das habt ihr ganz toll gemacht!

Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße

Die Kasseler


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 18. Okt 2017, 00:58 
Offline

Registriert: So 20. Sep 2015, 11:16
Beiträge: 69
Liebe Lola,

nun bist Du schon 2 Jahre bei uns und jeder Tag mit Dir ist ein Gewinn. Unsere gemeinsame Leidenschaft, das Mantrailing, hat uns zu einem unschlagbaren Team gemacht.
Beim Trailen bist Du wirklich eine ganz Große und es ist so schön zu sehen, wie glücklich Dich das macht. Hier sind wirklich alle Deine Unsicherheiten wie weggewischt und Du strotzt nur so vor Selbstvertrauen 8)

Tja, und eine kleine Jägerin bist Du mittlerweile auch :shock: . Todesopfer mußten wir zum Glück noch nicht verzeichnen – warst Du doch bei Deinem ersten gefangenen Mäuschen über Deinen Erfolg selbst so erstaunt, daß Du das arme Tierchen unversehrt wieder ausgespuckt hast :mrgreen: .

Bild Bild

Du bist wirklich ein unglaublich fröhlicher kleiner Wirbelwind – MEIN Wirbelwind –. Einzig der Verlust unseres Ömchens Caira macht auch Dir schwer zu schaffen. Dein Rettungsanker und Ruhepol fehlt :( . Aber auch das werden wir zusammen meistern.

Bild Bild

Von Deinen unzähligen Fans bin ich wahrscheinlich Dein größter .... :wink:

HAPPY BIRTHDAY meine kleine PÜPPI!

Bild

Dein Frauchen


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 18. Okt 2017, 15:10 
Offline

Registriert: Do 14. Feb 2008, 19:33
Beiträge: 19172
Wohnort: 63867 Johannesberg
Hallo du Zaubermaus :P

Vielen Dank Lola dass du deinem Frauchen soooooo viele Glücksmomente schenkst.

Mach einfach weiter so.

Viele liebe Grüße

Tina, Lotti und Havas


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 18. Okt 2017, 18:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 17:13
Beiträge: 30781
Wohnort: Kassel
Happy Birthday

kleine Lola
Bild

Sag´mal deinem Frauchen, dass man Mäuse auch nicht frisst.
Penny hat sie uns ganz stolz und unversehrt in ihrem Fang präsentiert.
Wenn wir die Mäuse dann wieder in die Freiheit entlassen haben, nannten wir das immer "Maus to go" :mrgreen:

Lass es dir weiter gut gehen und sei nicht so traurig wegen Caira.
Sie ist auch mit dem Wissen gegangen dich nun allein lassen zu können, denn du bist ein großes Mädchen geworden... :wink:

Ganz liebe Grüße von den Kasselern


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 22. Jun 2018, 23:05 
Offline

Registriert: So 20. Sep 2015, 11:16
Beiträge: 69
Der erste gemeinsame Urlaub von Lola und Jule in Holland.....

Erstmal Sonne tanken und das neue Revier abstecken

Bild Bild Bild Bild Bild

Endlich am Meer...

Bild Bild Bild

Chillen an der Strandbar......natürlich vizslamässig für alle sichtbar mitten im Weg :mrgreen:
Könnte ja was zu essen oder ein paar Streicheleinheiten geben :wink:
Bild

Jule unsere Rübe auch schön entspannt.....aber natürlich noch nicht ganz sooo cool wie unsere Püppi 8)
Bild Bild

Irgendwie konnte es immer nicht schnell genug losgehen. Wenn die beiden gekonnt hätten, wären sie wohl auch ohne uns losgezogen :mrgreen:
Na ja, müde haben wir sie dann trotzdem bekommen...... :lol:

Bild Bild

Viele Grüße von Lola, Jule und den Zweibeinern


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 23. Jun 2018, 12:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 17:13
Beiträge: 30781
Wohnort: Kassel
Ihr Lieben,

vielen Dank an den schönen Urlaubsimpressionen.

Freue mich, dass auch Rübe so langsam ankommt, und das die beiden so unterschiedlich, macht sie doch erst so besonders... :D

Viel Freude weiterhin miteinander und ganz liebe Grüße

von den 4 Kasselern


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz