Das Forum von Vizsla in Not e.V.

Wir helfen Vizslas in Not
Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 08:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 22. Sep 2018, 18:11 
Offline

Registriert: So 20. Sep 2015, 10:16
Beiträge: 108
TA TA TA TAAAAAAAA!

Und da ist sie....meine nächste Trailurkunde :mrgreen:

Bild

Ich bin am Freitag mit Frauchen meine zweite K9-Prüfung gelaufen....und hab´s geschafft ! 8)

Trotz Regen und einigen ungeplanten "Störungen" auf meinem Trail bin ich Vischeltypisch spurtreu durchgeflitzt :P

Auch Frauchen hat diesmal am anderen Ende der Leine nicht rumgezappelt......sie hat endlich eingesehen, dass ich genau weiss, was ich tue 8)

Bild


Nass aber glücklich wieder im Auto gab´s dann noch ´ne extra Portion Fleischwurst - hätte meiner Meinung nach bei so ´ner Performance noch etwas üppiger ausfallen können :shock: ....na ja, vielleicht das nächste Mal :wink:

Eure

Lola


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 24. Sep 2018, 10:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 45024
Wohnort: Kassel
Herzlichen Glückwunsch liebe Lola :D

das hast du toll gemacht und Michaela wird auch noch lernen, das sie sich blind auf dich verlassen kann... 8)

Weiter so ihr beiden.


Liebe Grüße von den Kasselern


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 24. Sep 2018, 19:31 
Offline

Registriert: Do 14. Feb 2008, 18:33
Beiträge: 27586
Wohnort: 63867 Johannesberg
Hallo Lola,

herzlichen Glückwunsch.

Das hast du und dein Frauchen aber, wie man bei uns in Bayern sagt,

sauber gemacht :mrgreen:

Ihr seid ein tolles Team

Viele liebe Grüße

Tina Zürn


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 18. Okt 2018, 20:11 
Offline

Registriert: So 20. Sep 2015, 10:16
Beiträge: 108
Bild

Nun feiern wir schon Dein 3-Jähriges bei uns…unglaublich! 6 Jahre alt bist Du nun. Aufgrund Deines zierlichen Körperbaus und Deinem „Babyface“ gehst Du bei allen aber noch als Jungspund durch :mrgreen:

Du hast eine unglaubliche Wandlung vollzogen. Mittlerweile hast Du Dir überall deine Fangemeinde aufgebaut….

Bei unseren Trailfreunden, die Deine ansteckende Fröhlichkeit lieben und sich köstlich über Dein verrücktes Rumgehüpfe freuen …jedoch weniger über Deine neue Geschwindigkeit, mit der Du mittlerweile Deine Trails läufst 8)

Das Tierheim Hattersheim: alle Zwei- und Vierbeiner dort lassen sich gerne von Deiner ausgelassenen Art und Deinem einnehmenden Wesen verzaubern :)

Oma und Opa: sie lieben Dich über alles und hüten Dich gerne ein paar Stunden…am liebsten, wenn wir Dich vorher schon etwas ausgepowert haben 8)

Deine „neue“ Schwester Rübe alias Jule….sie orientiert sich sehr an Dir und akzeptiert, dass DU der Chef bist…Eure neu entdeckte Zweisamkeit rührt uns jeden Tag aufs Neue :D

Bild

Na…..und Malná mit den Schmidtis nicht zu vergessen……Ihr Lieben: Lola und Jule zehren immer noch von Eurem tollen Überraschungspaket :lol:

Aber Dein größter Fan ist immer noch derselbe….DEIN FRAUCHEN :mrgreen:

HAPPY BIRTHDAY PÜPPI :wink:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 19. Okt 2018, 08:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 45024
Wohnort: Kassel
Kleine Lola,

auch aus Kassel ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.

Du bist ein ganz tolles Mädchen und wir wünschen dir noch viele glückliche Jahre mit deiner Groß-Familie.

Liebe Grüße von den

Kasselern :D


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 19. Okt 2018, 10:51 
Offline

Registriert: Mi 18. Sep 2013, 18:30
Beiträge: 33308
Wohnort: Walldorf
Süße Lola-Maus,

auch wir gratulieren ganz herzlich.
Ich bin mir sicher du hattest einen ganz besonders tollen Tag, dafür haben deine aller aller größten Fans bestimmt gesorgt.

Wenn ich deine Grinsegesicht und deine so warmen Augen sehe, geht mir das Herz auf.
Wundert mich also gar nicht, dass dir alle verfallen sind. :P :lol:

Ich knuddel dich ganz feste aus der Ferne
Rieke mit Joshi, Ibi und Füli


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 19. Okt 2018, 13:40 
Offline

Registriert: Mi 30. Dez 2015, 17:58
Beiträge: 47
Liebe Lola,

von den „VIER SCHMIDTIS“ alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen Geburtstag. Mit Deinen sechs Jahren bist Du ein Mädchen im besten Alter in einem Körper eines Jungen Hundes. Du siehst so süß aus. Vielleicht können wir uns mal über Deine Beauty-Tipps unterhalten.
Lass Dich hoch leben und habe eine gute Party mit Rübe und Deinen Senkrechtgehern und bestell bei Frauchen als Gruß aus der Küche einen Knochen mit ordentlich Fleisch dran (z.B. eine riesige Rinderbeinscheibe).

Bild

Deine Málna von den „Vier Schmidtis“


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 23. Dez 2018, 20:15 
Offline

Registriert: So 20. Sep 2015, 10:16
Beiträge: 108
Wir wünschen allen Zwei- und Vierbeinern ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr!

Bild

Wir freuen uns schon sehr, den ein oder anderen von Euch auf der JHV zu treffen!

Weihnachtliche Grüße von

Lola und Jule und den Zweibeinern


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 25. Jun 2019, 21:48 
Offline

Registriert: So 20. Sep 2015, 10:16
Beiträge: 108
Lola und Jule waren in Kroatien im Urlaub

Ein eingespieltes Team
Bild

Endlich die bequeme Menschenliege ergattert 8)
Bild

Strand- und Sonnenqueen Lola
Bild Bild

Julchen hat alles im Blick
Bild Bild Bild

Jule am Strand 8)
Bild Bild

Etwas Abkühlung kann nicht schaden
:mrgreen:
Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 18. Okt 2019, 10:16 
Offline

Registriert: So 20. Sep 2015, 10:16
Beiträge: 108
Bild

Und wieder ist ein Jahr mit unserer Zaubermaus einfach so verflogen.

Dein Schnäuzchen wird so langsam ein wenig weisslich.
Ob das an Deinen nun mittlerweile 7 Jahren liegt oder vielleicht doch eher an der sehr
hingebungsvollen Schnauzenleckerei von Jule......es wird Dein Geheimnis bleiben :lol:

Heute an Deinem Ehrentag hast Du jedenfalls Narrenfreiheit........ so wie immer eigentlich


:mrgreen:

HAPPY BIRTHDAY kleine Püppi


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 19. Okt 2019, 15:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 45024
Wohnort: Kassel
Liebe Lola,

auch von uns alles Liebe und Gute zum Ehrentag,
auf das noch ganz viele schöne Jahren für dich kommen werden.


Ganz liebe Grüße von den Kasselern :D


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 21. Okt 2019, 18:14 
Offline

Registriert: So 28. Aug 2011, 19:43
Beiträge: 44
Liebe Lola,

auch wir wünschen dir nachträglich alles Liebe zu deinem Geburtstag!! Lass es dir weiterhin gut gehen! :D

Viele liebe Grüße
Jenny und Marc mit Sissy und Ticy im Herzen


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 18. Okt 2020, 09:03 
Offline

Registriert: So 20. Sep 2015, 10:16
Beiträge: 108
Bild

So Leute,
heute ist MEIN großer Tag! Ich bin jetzt nämlich 8 JAHRE alt!


Die Tierärztin hat die Woche zu mir gesagt, dass ich jetzt zu den Senioren zähle :shock: ...totale Frechheit......hätte sie doch lieber meine Blutergebnisse abgewartet, die waren nämlich bombe und fern ab von irgendwelchen Alterswehwehchen.

Ich werde heute jedenfalls ordentlich chillen und mich verwöhnen lassen :mrgreen:


Eure Lola


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 18. Okt 2020, 11:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 45024
Wohnort: Kassel
Alles Gute liebe Lola, :P

8 Jahre ist für einen Vizsla wirklich noch kein Alter. :wink:

Lass es dir weiter gut gehen und grüß den Rest des Rudels


Liebe Grüße

die Kasseler


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 18. Okt 2021, 08:31 
Offline

Registriert: So 20. Sep 2015, 10:16
Beiträge: 108
Heute wird unsere Püppi 9 Jahr alt!

2015 bis heute......wie die Zeit vergeht.....auch wenn etwas grau um die Schnauze und manchmal mit einer extra Mütze Schlaf unterwegs, versteht sie es nach wie vor, Gas zu geben, alle Zweibeiner um die Pfote zu wickeln und zur Not Ihre Schwester Jule zurechtzuweisen.
Man muss sie einfach lieb haben!!!

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 18. Okt 2021, 09:14 
Offline

Registriert: So 20. Sep 2015, 10:16
Beiträge: 108
Und hier der Beweis, dass ich noch lange nicht zum alten Eisen gehöre! :mrgreen: Eure Lola



Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 18. Okt 2021, 15:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 45024
Wohnort: Kassel
Happy Birthday kleine Lola, :P

und was für eine tolle Leistung bei der Trail.

Wir wünschen dir noch ganz viele schöne gemeinsame Jahre mit deiner Familie und Rübe.

Ganz liebe Grüße von den

Kasselern


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 18. Okt 2022, 18:17 
Offline

Registriert: So 20. Sep 2015, 10:16
Beiträge: 108
LOLA

Unser kleiner Schatz wird heute 10 !

Bild

Ich glaube, wir können gar nicht davon reden, dass wir heute groß feiern......feiert doch unsere kleine Püppi sowieso jeden Tag :mrgreen:
Nach wie vor hat sie alle zwei- und vierbeinigen Familienmitglieder fest im Griff.....wundert sicher keinen bei dieser Zuckerschnute!

HAPPY BIRTHDAY mein Herzenshund!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 18. Okt 2022, 19:38 
Offline

Registriert: So 13. Sep 2009, 17:39
Beiträge: 205
Herzlichen Glückwunsch zum 10. Geburtstag! Die graue Schnauze steht Dir hervorragend, man sieht Dir Deine Weisheit an. Wir wünschen Dir noch viele weitere Geburtstage!
Viele Grüße aus dem schönen Siebengebirge,
Roland Heß mit Rudel


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 18. Okt 2022, 21:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 45024
Wohnort: Kassel
Auch aus Kassel ganz herzliche Glückwünsche für die kleine Lola.

Bild

Wir wünschen euch noch viele schöne gemeinsame Jahre.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 19. Okt 2022, 11:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 30. Jan 2015, 18:36
Beiträge: 476
Wohnort: Wien
Zu dem tollen Foto zum 10. Geburtstag fällt mir gleich das Lied ein "Ich bin die fesche Lola, der Liebling der Saison..."
Ein bissel grau um die Schnute, das ist das i-Tüpfelchen und steht dir wunderbar!
Liebe Lola, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, Mantrialingsweltmeisterin bist du ja schon (dazu brauchs du keine Urkunde, das sieht man!!) und weiterhin so tolle schöne erlebnisreiche viele Jahre an der Seite deiner Familie!

_________________
----------------------------------------------------------
liebe Grüße aus dem schönen Wien!
Jutta mit Lisa und Fanni für immer im Herzen und in Gedanken eingebrannt

Seit 27. Dezember 2023 ist Poldi mein Weggefährte.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 23. Okt 2022, 09:11 
Offline

Registriert: Do 25. Okt 2018, 17:32
Beiträge: 6151
Liebe Lola,
auch aus dem Weserbergland schicken wir nachträgliche Geburtstagsgrüße!
Was bist Du für eine wunderhübsche Dame!
Wir wünschen Dir und Deinen Menschen viele tolle Erlebnisse für das neue Lebensjahr und immer ein Leckerli in Reserve... :lol:
Herzlichst,
Annette mit Hansi und Lucy


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 18. Okt 2023, 17:33 
Offline

Registriert: So 20. Sep 2015, 10:16
Beiträge: 108
Unsere kleine Maus feiert heute Ihren 11. Geburtstag!

Mittlerweile etwas stur, schwerhörig und auch schon mal ein bisschen schrullig hat unsere Lola nach wie vor das Zepter fest in der Hand
:mrgreen:

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 18. Okt 2023, 18:06 
Offline

Registriert: Di 15. Apr 2014, 19:28
Beiträge: 729
Liebes Fräulein Lola,

zum heutigen Festtag möchten wir auch aus NRW gratulieren.

Die Heinemänner 8)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 18. Okt 2023, 18:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2006, 16:13
Beiträge: 45024
Wohnort: Kassel
Liebe Lola,

auch von uns ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, das leicht melierte steht dir sehr gut... ❤️

Wir wünschen dir noch viele glückliche Jahre mit deiner Familie.

Liebe Grüße von den

Kasselern


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Hund, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz